Schulbadeanzug?

Carhartt

Stamm User
Allso mir ist aufgefallen euch bestimmt auch das ihn vielen Animes die Weiblichen Charaktere wenn sie schwimmen gehen es eine der mädels gibt die einen Schulbadeanzug an hat was woll süs wirken soll!
Mir persönlich gefählt der **** Badeanzug garnicht!!!
Jetzt meine Frage wie gefählt er euch und warum was ist dannran süs?
Möchte es nur gerne mal verstehen wie jemand drauf stehen kann?

Falls jemand nich weiss was ich mein:
ALLE AUGEN AUF Teresa
 

Anhänge

Nadia

Gottheit
Naja das ist so eine komischer Japanischer Fetischsache, ich hab auch nie verstanden das anscheinend einige/viele Japaner gibt die sich an diesem blauen Schulbadeanzug geil finden, aber ist mir eigetlich auch relativ egal jedem das seine. (Vorausgesetzt dabei kommt niemand anderes zu schaden.)
 
Es gibt extra Modeveranstaltungen für "School Mizugis" da sie ja auch verschiedene Formen haben sowie eigentlich ein ultra kurzes Kleid sind. Vor allem werden sie in Hentai verwendet um einen Chara unschuldiger aussehen zu lassen (Schüler=Unschuldig).

Man sieht aber eigentlich jede Art von Badeanzug/Bikini öfter als School Mizugis, du achtest nur scheinbar wenig darauf.
 

Carhartt

Stamm User
ja dat stimmt schon es giebt verschidene badeanzüge nur es hat mich bloss gewundert das die japaner auf diese schulbadeanzüge drauf stehen weil wie schon gesagt mich dat nicht anspricht oder anmacht wie z.b. ihn Hentais.

Aber es stimmt schon so BA. haben öfters so chara die ruhiger sind.
 
Liegt eher weniger daran das sie darauf stehen, in Japan gibt es für alles im Bereich Schule "Uniformen" und da man in Japan relativ lange Schüler sein kann sieht man sie auch relativ häufig...
 

Fisk

Fleckenkater
das is doch typisch japanischer fetisch.... die ham da doch sowieso ein bischen einen an der meise...... ich steh da nich so drauf...
 

D~Reaper

Gesperrt
Achja die wunderschöne Tessa he he

Aber in Deutschland sieht man sowas faßt überhaupt nicht is schade!

Ich find so einen Badeanzug cool, nur das Schriftzeichen müßte man wegmachen lol

Und ich stehe nicht unbedingt auf solche Badeanzüge sieht halt cool aus mehr nicht!

PS: Carhartt du hast Schulbadeanzug mit einem doppel l geschrieben!
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich finde Bikinis besser aber es kommt auf das Girl an finde ich solange sie süß und kein loli ist past ihr alles^^
 
Oben