Schulbadeanzug?

Swat.

Gottheit
Joar...Bikinis sehen besser aus ^^
Aber deswegen hasse ich nicht
Schulbadeanzüge, wenn sie mal
vorkommen... :/
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Was besser aussieht hängt von der weiblichen Animefigur ab, die den Badeanzug trägt ^^
Aber ich muss gestehen ich gucke einen Bikini eher hinterher als einen Badeanzug ^^
 

Saiyu

Erotic master in training
ich finde bikinis besser als solche schuluniformen, sehen einfach besser aus
 

Qui-Gon

Gläubiger
Servus,

Badeanzüge FTW!!!

Bei Bikinis sieht man ja schon "teilweise" was das Mädchen hat (Brüste/Po/Schritt) aber bei nem Badeanzug...da lässt die Fantasie einen alles ausmalen :twinkle:
Gruß

Qui
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Achja die wunderschöne Tessa he he

Aber in Deutschland sieht man sowas faßt überhaupt nicht is schade!

Ich find so einen Badeanzug cool, nur das Schriftzeichen müßte man wegmachen lol

Und ich stehe nicht unbedingt auf solche Badeanzüge sieht halt cool aus mehr nicht!

PS: Carhartt du hast Schulbadeanzug mit einem doppel l geschrieben!
Also ich findse geil, nur das Schriftzeichen.. ich mein sonen "3-A" vorne drauf ist vielleicht nen bischen abtörnend ^_^U

ausserdem ist der Badeanzug da besonders Obenrum besonders eng hab ich gehört :P
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm naja, Bikinis sind definitiv geiler , doch an Badeanzügen, sieht man die Oberweite der Brüste vielleicht besser , oder der Hintern sieht geiler aus... ich weiß zwar auch nicht warum nicht immer Bikinis verwendet werden , doch für mich ist beides gut, solangs ausgezogen wird xD
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich finde das die Badeanzüge ein gewisse Esthetik ausstrahlen sofern es straff am Körper anliegt und ich könnte mir gut vorstellen dass die Erfinder es von den Balletanzügen abgekupfert haben. Aber gut will man etwas sehen was sexy aussieht, sollte man natürlich einen Bikini bevorzugen.
 

Rafii6311

Ordensbruder
Also in kenn das aus machen Animes, dass das so als Joke gedacht ist.

Kam mal so bei Shuffle! vor, da hat der Vater seiner Tochter gesagt die soll das am
Strand anziehen xD
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
kleine lolis mit bikinis auszustatten ist ein verbrechen !
die müssen doch solche badeanzüge tragen... sonst hätten sie meiner meinung nach ihr loli-image verloren...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Der "typisch" japanische Schulbadeanzug kann schon seinen Reiz haben. Bei Hentais wie auch in live ^^
 
Oben