Schulbadeanzug?

Xanicc

Gläubiger
die schulbadeanzüge sind auf jeden fall sehr niedlich

außerdem läuft es in japan ja ein bisschen anders mit der schule als in dland
da kann ich schon verstehen das soetwas nicht fehlen darf
 

HentaiLady

Ungläubiger
also ich mag die auch ^^ finde die schöner als normale Badeanzüge! natürlich muss man die Figur dazu haben :) wie eig bei allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

炎 Andy

Gläubiger
Jetzt meine Frage wie gefählt er euch und warum was ist dannran süs?
Möchte es nur gerne mal verstehen wie jemand drauf stehen kann?
Ich mag es lieber, wenn die hübschen Mädelz in nen Badeanzug rum laufen ^^
Ich hab auch nix gegen Bikini und viel nackte Haut, aber bei so ein Hautenges Outfit hat man noch mehr für die Fanatsie find ich :D
 

JCSontor

Novize
Hmm.Ich denke,das hängt einfach damit zusammen,dass es der SCHULbadeanzug ist.Das weckt vermutlich in jedem Japaner Erinnerungen an die Schule und an die Mädels,die sie damals begaffen durften :)
Aber allgemein finde ich,dass es wirklich nicht immer Bikinis sein müssen.Auch ein Badeanzug kann echt sexy sein, an den japanischen Schulbadeanzügen finde ich immer nur den Schriftzug doof...
 

Hisashi

Exarch
Hust hus hüstel......

EIn Schulbadeanzug betont den Körper ohne gewisse partien hervoezuheben.
Humbert Humbert währe begeistert davon XD.

Es spiegeln sich die Klahren linien des Körpers wieder ohne ihn zu entblössen die ahnung was sich leckeres darunter verbirgt bleibt.

Er strahlt eine Art unschuld wieder und er ist nicht direkt "vulgär sexy"

Dies ist wohl der reiz hinter der sache diese besondere mischung aus verspieltheit unschuld und frivolen gelüsten.

"reicht das als erklährung?? XD"


kurz und bündig ..sieht jemand im schulbadeanzug toll aus muss der körper schon :lovelove: sein den mit nem bikini kann jede sein äuseres n bissl aufpolieren.

Und die Japaner können ihren Lolita-komplex n wenig zelebrieren ohne gegen gesetze zu verstossen muahahahaha

"geschrieben nach 1l Lager Bier 5.9 vol%-desperados mit vodka und 80seiten von Vladimir Nabokovs Lolita"
 

Buffy815

Novize
Bikini muss wirklich nicht immer sein. Badeanzüge sind auch cool.
Mir persönlich gefallen mir die blauen Schulbadeanzüge net so richtig. Trotzdem darf er net fehlen.
Ist halt geschmackssache^^
 
Oben