Schulbadeanzug?

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich persöhnlich finde Bikinis auch viel schöner (trage selber nur Bikinis) aber bei
einigen Hentai Babes sehen die Dinger gar nicht mal so schlecht aus.
 

spartaner117

Gläubiger
als badeanzug fetischist, ja sowas gibts, steh ich total auf diese art von badeanzug oder solche die extrem schmall geschnitten sind oder sehr hoch geschnitten, mir gefällts einfach
 

rikkuLove

Gläubiger
Bikinis haben den Vorteil, dass sie mehr Haut zeigen, Spielereien wie Schleifen haben und leichter auszuziehen sind.
Badeanzüge schmiegen den Körper schön ein und zeigen dessen Konturen durch den Stoff. An gewisse Stellen kommt man im Bedarfsfall trotzdem leicht heran.

:tralalalala:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also das hab ich auch nie verstanden ich steh auch nicht auf Schulbadeanzüge da wäre ein Bikini doch um einiges besser es wirkt zwar unschuldig aber naja ich steh da nich drauf
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hat einer von euch vielleicht Plan wo man so einen klassischen japanischen Schulbadeanzug herbekommt? Wär was für mein Weibchen.
 

downtozero

Gottheit
das kommt immer auf die frau an. es gibt frauen an denen alles gut aussieht und welche bei denen man sich wünschen würde den bikini gegen einen badeanzug zu tauschen.
also ich bin dem schulbadeanzug nicht abgeneigt, muss aber auch nicht wenn der gerade nicht passt
 

spartaner117

Gläubiger
Skare ich hatte mal vor drei jahren zu ner japanerin kontakt die hätte mir welche besorgen können, nur die preise waren für mich zu teuer zu dem zeitpunkt, fuck hätt ich bloss noch die email addy, ja das bild war nurn beispiel^^
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Bikinis sehen besser aus,
schließlich, wie soll das aussehen, alle im Umkreis habe ein Bikini an,
und dann kommt eine mit solch einem Schulbadeanzug, die tanzt doch voll aus der reihe.
Frauen in Bikinis sind einfach viel hübsch aussehender und attraktiv,
schließlich will man ja etwas Haut sehen können,
und bei solch einem Schulbadeanzug geht das überhaupt nicht.
 

Nacora

Prophet
finde bikinis auch besser als badeanzüge aber man muss auch sagen, dass der bikini ausgefüllt sein muss un man die richtigen maße dafür besitzen muss damit es gut aussieht. so ein mädchen mit mäusefäusten als oberweite sollte meiner meinung nach einen badeanzug tragen anstatt ein bikini
 
Oben