Schulbadeanzug?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Keine Ahnung, was daran erotisch oder süß sein soll, das Beste daran ist, dass man es ausziehen kann ;)
 

Azrael84

Gottheit
Keine ahnung ehrlich gesagt, Jeden das Seine.
Vielleicht weil es Figur betonend ist?? Man sieht ja schon nahezu einige Körperlinien, rest macht die Fantasie... Das denk ich mir..
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hm, mir gefallen die Blauen Schulbadeanzüge in Animes und Hentais. würd es selber aber nicht tragen, da ich aus dem Alter raus bin ^^
 

A1ma

Ordensbruder
Ich finde die Schulbadeanzüge ziemlich sexy, eben weil sie die Figur so betonen :-p

Trotzdem finde ich normale Bikinis natürlich auch toll ;)
 
Manche mögen ihn, manche eben nicht, ich liebe ihn, hehe^^, meine Nummer 1 was Cosplay angeht, ist Alles ne Frage der Geschmäcker und Vorlieben, gerade was Cosplay Hentai und Kleider/Kostümfetishe betrifft ist jeder Fan da recht eigen, auch was Anime/Hentai angeht, ob nun Seifuku = jap. Mädchen - Schuluniform,
Buruma = jap. Mädchen - Schulsportkleidung oder Sukumizu = jap. Mädchen - Schulschwimmanzug, die einen mögen es so, die anderen Anders, gilt auch auch für Cosplays und Outfits wie zB. Shrine Maiden, Maids allgemein, SciFi - Girls/Mechadoll, Magical Girl/Sailor Suit, China Girl, Nun, Nurse, Nekomimi Mode
(was ich natürlich nicht zu Kemonomimi zähle-_-...^^) und und und....gibt so viele nette Klamotten in denen Anime/Hentaigirls gut aussehen.
Bikinis finde ich persönlich nur selten und kaum reizvoll, sie betonen in erster Linie die Brüste und die untere erogene Zone einer weiblichen Figur, für Leute die Fans der großen Dinger sind sicher schön, für mich als Hinnyuu - Fan nicht die Bohne, bin eher der Schulter - und Schenkelfan, und der Sukumizu betont diese Körperstellen am besten, darum bleibe ich dabei:
Meine aktuelle Sammlung: Bikini = etwa 20 Pics, Schulbadeanzug = etwa 180 Pics^__^..
Ich denke es kommt meist darauf an ob man Bakunyuu - oder Hinnyuu - Fan ist:

Übrigens gibt es auch bestimmte Badeoutfits die weder Bikini - noch Sukumizu - Fans ansprechen, Aqua - Shorts und Westen zB. die nur die Taile betonen, schwer davon Pics zu finden, aber sicher wissen die meisten was ich meine.
Ich schließe mich aber auch der Meinung hier an das das schönste an Klamotten ist das man sie ausziehen kann^^...trotzdem sehen Animegirls in den Teilen einfach ultrascharf aus, da lacht das Auge, und man kriegt Gefühle, gg^^.
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Dinger so gesehen eigentlich sehr erotisch.

Keine Ahnung wiso, nachdem ich aber für viele fetisch Arten leicht zu begeistern bin, mach ich mir da auch keine Gedanken drum'. ^^

Bikini hat schon auch etwas, wenn ich zwischen Beiden entscheiden müsste ... puh, ich denke das kommt dann auf die Figur an, die es tragen muss ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
solche badeanzüge sind ein MUSS für mädchen/frauen von 13-26 Dann können die tragen was sie wollen
Meiner meinung nach sieht ein schulbadeanzug bei fast allen proportionen gut aus.
Kleine brüste = die sicht wird durch den angedeuteten Rock auf den Bauch und Schritt gelenkt, was meist erotisch is
große Brüste = Durch die Form des Anzugs werden die Brüste hervorgehoben, wahrscheinlich nich sonderlich bequem, aber das sind highheels ja auch net
Ich könnt noch andere proportionen nennen aber ich bin zu faul xD
 

MonsterStrike

Gläubiger
Naja ich würd sagen jedem das seine

Also mir gefallen sie nicht immer, abhängig was für figur das mädel hat, ist der Badeanzug sehr erotisch.
 

Ganor

Novize
mädchen <--- (Nur mädchen!) die wenig oberweite haben denen können auch badeanzüge besser stehen.

bei erwachsenen frauen sind die hässlich
 
Oben