Manche mögen ihn, manche eben nicht, ich liebe ihn, hehe^^, meine Nummer 1 was Cosplay angeht, ist Alles ne Frage der Geschmäcker und Vorlieben, gerade was Cosplay Hentai und Kleider/Kostümfetishe betrifft ist jeder Fan da recht eigen, auch was Anime/Hentai angeht, ob nun Seifuku = jap. Mädchen - Schuluniform,
Buruma = jap. Mädchen - Schulsportkleidung oder Sukumizu = jap. Mädchen - Schulschwimmanzug, die einen mögen es so, die anderen Anders, gilt auch auch für Cosplays und Outfits wie zB. Shrine Maiden, Maids allgemein, SciFi - Girls/Mechadoll, Magical Girl/Sailor Suit, China Girl, Nun, Nurse, Nekomimi Mode
(was ich natürlich nicht zu Kemonomimi zähle-_-...^^) und und und....gibt so viele nette Klamotten in denen Anime/Hentaigirls gut aussehen.
Bikinis finde ich persönlich nur selten und kaum reizvoll, sie betonen in erster Linie die Brüste und die untere erogene Zone einer weiblichen Figur, für Leute die Fans der großen Dinger sind sicher schön, für mich als Hinnyuu - Fan nicht die Bohne, bin eher der Schulter - und Schenkelfan, und der Sukumizu betont diese Körperstellen am besten, darum bleibe ich dabei:
Meine aktuelle Sammlung: Bikini = etwa 20 Pics, Schulbadeanzug = etwa 180 Pics^__^..
Ich denke es kommt meist darauf an ob man Bakunyuu - oder Hinnyuu - Fan ist:
Übrigens gibt es auch bestimmte Badeoutfits die weder Bikini - noch Sukumizu - Fans ansprechen, Aqua - Shorts und Westen zB. die nur die Taile betonen, schwer davon Pics zu finden, aber sicher wissen die meisten was ich meine.
Ich schließe mich aber auch der Meinung hier an das das schönste an Klamotten ist das man sie ausziehen kann^^...trotzdem sehen Animegirls in den Teilen einfach ultrascharf aus, da lacht das Auge, und man kriegt Gefühle, gg^^.
mfG NekoPat