Eure Erfolge beim Gewicht verlieren

H

hentai_hunter

Guest
Sex ist auch ein guter Weg abzunehmen, mein Freund ist immer 3 Kilo schlanker nach dem er eine Woche lang bei mir war und es macht auch noch Spaß. :tralalalala: Man kann auch viel Gartenarbeit machen da nimmt man auch schnell ab.

Wie auch immer, ich nehme ab ohne es zu wollen und das wo ich 24h durchfresse. Das lustige ist ich wiege 45k bei 1,71m und habe eine Absage bei einer Bewerbung als Sekräterin in einen Wellnesstudio bekommen weil ich "zu fett" bin. :dark:
OK keine Ahnung was du hier für Mist schreibts, aber 3 KILO beim SEX abgenommen??? Gehts noch! Das man beim Sex abnimmt ist klar aber nur ein paar Gramm! Und das du eine Absage bekommen hast weil du zu Fett bist?! Was soll jetzt das schon wieder? In keiner Absage dürfte man aus rechtlichen Gründen soetwas angeben, da das anfechtbar wäre! Und wenn dann würd ich sagen bei 1,71 sind 45 Kg eher zu wenig!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, also ich selbst kann da zwar nichts vorweisen (da ich normalgewichtig bin und abnehmen daher unsinnig wäre), aber meine Mutter hat es mit Weight Watcher geschafft, innerhalb von einem Jahr bestimmt 50-80 Kilo zu verlieren (kann auch mehr sein, sie will mir weder Anfangsgewicht noch Endgewicht sagen, ist ihr unangenehm)
Jedenfalls sieht man, dass sie verdammt viel abgenommen hat, war wirklich baff, dass dieses "Punkte essen" anscheinend funktioniert. Wobei meine Ma es nicht mehr mag, es nervt sie, alles abwiegen zu müssen xD

Ich selbst musste nur mal von den Ärzten aus abnehmen (Grund nicht wichtig)
Naja, ich habe geschwommen und ein wenig Gymnastik gemacht und es nur geschafft , häufiger 65 als 70 zu wiegen, aber wirklich leichter wurde ich nicht.
 

Zeroka

Gläubiger
Ich weiss net, ob es gerade zum Thema passt, aber ich habe letzdes jahr um diese Jahreszeit ca 100 kg gewogen bei einer körpergröße von rund 1,8m.. also viel zu viel. Als ich dann ein Mädchen kennenlernte und ich mich in sie verliebt hab, fing ich an mich mehr um mein äuseres zu kümmern. Ich habe es dann auch geschafft, innerhalb von 4 monaten rund 35kg abzunehmen, aber dass auf nicht ganz *reine* weise.
Dadurch das ich ziemlich viel Pep konsumiert habe, habe ich pro Tag max. ne Schüssel Salat gegessen (In Pep sind Amphetamine und die blockieren Körpersignale wie Hunger oder Schlaf). Naja dazu habe ich auch täglich ne Stunde Sport gemacht.
Das ganze hört sich zwar gut an, aber ich rate jedem davon ab.
1. Pep wird auf dauer ziemlich teuer und die Nebenwirkungen sind auch nicht gerade die besten..
2. Auserdem ist Pep nicht legal und kann bei längerem konsum süchtig machen..
Wenn man auserdem psychisch nicht ziemlich stark und widerstandsfähig ist, endet das Ganze in Depressionen. Ich persönlich bin inzwischen weg von der Droge und habe mein Gewicht bis heute gehalten. Anfänglich war es zwar ein wenig schwer, aber mit ner ausgewogenen Ernährung und ne bisschen Sport geht das auch so.
 

Werwölfin

Gottheit
Ich selbst hab viel zu viel auf den Hüften und hab deshalb begonnen mit einer Malboro-und Cola-Light-Diät.
Essen besteht fast nur noch aus Müsli und Nudel mit Balsamico-Essig.
Wenn ich nen billigen Laptop find fang ich auch noch an mich zu bewegen ;)

Irgendwann meld ich, obs was gebracht hat (Im Moment sehe ich die Waage noch als Feind an;))
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich selbst hab viel zu viel auf den Hüften und hab deshalb begonnen mit einer Malboro-und Cola-Light-Diät.
Essen besteht fast nur noch aus Müsli und Nudel mit Balsamico-Essig.
Wenn ich nen billigen Laptop find fang ich auch noch an mich zu bewegen ;)

Irgendwann meld ich, obs was gebracht hat (Im Moment sehe ich die Waage noch als Feind an;))
vergiss die Cola, niehm Mineralwasser das ist viel effektiver ;)
 

Zeroka

Gläubiger
und die Kalorien sind gleich,
egal ob light oder nicht
is auch schwachsinn.. colalight hat 0,2 kcal auf 100ml, was bedeutend weniger ist, als in Cola.. Nur wie schon gesagt ist in colalight ziemlich viel süßstoff drinne, was 1. hungergefühle aufkommen lässt und 2. den magen nach längerer zeit anätzt..
 

Sintho

Ordensbruder
vorallem sidn in cola light süßstoffe drin die nicht unbedingt gesundheitfördernt sind

naja ich mac seit so 2-3 monate ein bischen training gemacht (ganzkörper) und muss sagen es lohnt sich :P also amnn merkst wenn man regelmäßig macht über ein paar monate merkt mandie leistungsteigerung deutlich, leider sieht man es (vorallem am bauch ) eher wenigg weil mann halt hauptsälich muskeln aufbaut aber ncht soo viel fett verbrennt, aber balt ist wieder warm da kann amn wieder fahradfahren laufen schwimmen usw. da geht das wieder weg^^, natürlich die ernährung umgestellt nur noch wasser/tee und fast nur noch nudeln bzw vollkornbrot und muss sagen mann fühlt sich algemein vitaler.
leider hat ich mein gewicht von genau 72 kilo schon ewig wird nie mehr aber auch nicht weniger, aber 5-6 kilo möcht ich runter haben werd dann mal wieder n so nem monat reinschreiben

ps: wenn mir jemand helfen könnt wie ich abnehmen könnt immer her mit esse 4-5 malzeiten am tag meistens vollkornbrot mit wurst oder nur butter, mittags was warmens, trink nur wasser/tee und mach jeden 2ten tag krafttraining und hab vor sobast um die 20°c hat mim fahrad täglich so ne dreivirtelstunde zu fahren kann mann da noch was dran besser machen? bzw umändern
 

imperial5

Gottheit
Momentan feiere ich schwere (im wahrsten Sinne des Wortes) Erfolge in der Gewichtsverlustbranche (xD für diese Bezeichnung)

bei einer Größe von 1,92m beträgt mein Gewicht 115kg, was vor 1 1/2 noch GANZ anders aussah.
Durch meine Besuche im Fitnesstudio (5x wöchentlich) (Ausdauertraining,Muskelaufbautraining) bin ich von fast 190(!!!)kg auf 120 runtergelatzt und bin momentan dabei, auf 100 runterzukommen und vielleicht noch niedriger!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann hier nur von mir berichten, ich nehme seit ca. zwei Jahren ab, und zwar mit Hilfe, (wer das wissen will, sage ich nur per PN) sind bis jetzt 27.9 kg.
Ich habe bis jetzt nicht hungern müssen.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich kann hier nur von mir berichten, ich nehme seit ca. zwei Jahren ab, und zwar mit Hilfe, (wer das wissen will, sage ich nur per PN) sind bis jetzt 27.9 kg.
Ich habe bis jetzt nicht hungern müssen.
Würde mich freuen wenn du es mir sagen würdest^^
Nebenbei wenn du ein Tip hast wie man das letzte 2 Kilo vom Bauch weg bekommt, wär ich dir sehr dankbar :onegai:
 

Nakamura

Gottheit
Ich hab 6 Kilo in vier Wochen geschafft! (Gut, bei einem gewicht von 95kg und durch Unterstützung von der Bundeswehr und nem Zivilkrankenhaus war das nicht schwer *grins*)
:twinkle::hahaha::megane:
 

Nakamura

Gottheit
Na gut ich war eine Woche im Dienst und vier Wochen im Krankenhaus also 5 Wochen Dienst. Hätte ich die vollen 9 Monate gemacht, hätte ich bestimmt auch so an die 12-15 kilo abgenommen... Wäre cool gewesen, aber man kann nicht alles haben... Bin trotzdem froh so wie ich bin!
:tralalalala::tralalalala::tralalalala:
 
Oben