Welches Musik Programm verwendet ihr?

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP


foobar2000 > *
So schön, so schlank, so sexy ... :>
... aber leider nicht so offen. :<
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
also ich nutz aimp2 is ein klone von winamp halt nur net so überladen!!!!! echt klasse dieses teil einfach und im stiel wie winamp!!!!
nur halt von den russen:megane::megane::megane::megane:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Zum hören benutz ich den EvilPlayer und für Filme / Animes entweder VLC oder GOM Player
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich bin umgestiegen auf den SpiderPlayer, läd schnell, sieht gut aus und hat alles was ich brauche :megane:
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Aimp Classic ganz klar der sieger unter allen Playern:

Feature:

Hotkey programmierung
No End Music "das heißt das er in das lied übergeht, sodass es wirkt als wenn es garnicht aufhört(einstellbar stadart 3-5sek)"
Language´s-MultyLanguage
Erfassen der MB(GB) der musik (dauert länger beim einlesen, aber er spielt die lieder dann schon ab.[abstellbar])
DJ Funktion.
A-B Remix übergang (heißt wenn du von a nach b drückst also an einer stelle a angibst, und dann zum schluss oder irgend einer anderen stelle, b angibst das, das Lied unendlich wirkt.)
Online game freundlich (heißt das er keinen hohen ping verursacht, sodass man wie gewohnt spielen kann!)

joa mehr fällt mir gerade nicht ein außer das er diverse Desingns hat wo man die farbe umstellen kann.

gruß WackMC
 

Megaro

Gesperrt
oO;; Da ich immer mehrere Arten Musik gleichzeitig anhabe und dann pausieren und weiterspiele, wie ich rgad lustig bin, ,mehrere xD~

Media Player Classic
Windows Media Player
VLC-Player
Winamp-Player
Gom-Player
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nur den Windows Media Player zum Musik höhren weil der läuft irgendwie am besten und den VLC zum Videos schaun oder alles was der Windows Media Player nicht öffnen kann.
 

killy22

Novize
ich kann nur media monkey empfehlen damit kann man gut seine musik dateien verwalten und auch lieder auf seinen ipod packen
 
Oben