Kanwa The Flash Otaku Veteran 9 August 2008 #78 ich benuze meistens den Media Player 9 :D aber ab und zu auch mal iTunes ^^
S Skyllz Ungläubiger 10 August 2008 #81 Linux: AmaroK Windows: Winamp (Bento Skin) Für mich brauch n guter Media Player einfach auch ne gute Library, und die fehlt mir oft einfach
Linux: AmaroK Windows: Winamp (Bento Skin) Für mich brauch n guter Media Player einfach auch ne gute Library, und die fehlt mir oft einfach
CyberTiger Gesperrt 10 August 2008 #82 Scheiß winAmp Windows Media Player is der beste! VLC is auch net schlecht (für flv) xD
H Harlekin169 Ungläubiger 10 August 2008 #83 Das derzeitige Winamp ist für mich uninteressant, weil zu ressourcenlastig geworden... Deshalb bleibe ich für Videos beim MediaPlayerClassic und für Musik beim WMP9
Das derzeitige Winamp ist für mich uninteressant, weil zu ressourcenlastig geworden... Deshalb bleibe ich für Videos beim MediaPlayerClassic und für Musik beim WMP9
Soulreaver110 Gottheit 10 August 2008 #84 Also ich benutzte entweder Kmplayer (bin voll begeistert von dem player) oder windows media player der jetzt alle codecs hat^^
Also ich benutzte entweder Kmplayer (bin voll begeistert von dem player) oder windows media player der jetzt alle codecs hat^^
kaiikari Prophet 10 August 2008 #85 Alzey schrieb: Winamp-Player. Weil einfach einfach einfach ist Zum Vergrößern anklicken.... gut gebrüllt löwe^^ ich nutze auch winamp in irgendeiner uralt version (brauch sogutwie keine res.) ich irgendwas mit 3.xx.xx ......
Alzey schrieb: Winamp-Player. Weil einfach einfach einfach ist Zum Vergrößern anklicken.... gut gebrüllt löwe^^ ich nutze auch winamp in irgendeiner uralt version (brauch sogutwie keine res.) ich irgendwas mit 3.xx.xx ......
$0ck3 Gläubiger 10 August 2008 #86 ich benütze Aimp 2, mich sein Playlisten-Management einfach gefällt :D
Shinryu Drachenlord Otaku Veteran 11 August 2008 #88 Den Windows Media Player. Eine Weile hatte ich etwas verstellt und VLC spielte bei mir die Lieder ab...
Den Windows Media Player. Eine Weile hatte ich etwas verstellt und VLC spielte bei mir die Lieder ab...
Janoko Phöser Engel VIP 12 August 2008 #89 ich benutz eigentlich schon seid jeher WinAmp. zum video abspielen benutz ich den mkv fahigen MPC und ansonsten nichts wirklich anderes =)
ich benutz eigentlich schon seid jeher WinAmp. zum video abspielen benutz ich den mkv fahigen MPC und ansonsten nichts wirklich anderes =)
Nami_Nami Gläubiger 13 August 2008 #90 ich fühle mcih hier wie ein ausseiter ich benutz kein winamp , ich benutze vlc und itunes. ich liebe es 50.000 wiedergabelisten zu haben
ich fühle mcih hier wie ein ausseiter ich benutz kein winamp , ich benutze vlc und itunes. ich liebe es 50.000 wiedergabelisten zu haben