This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine erste Konsole, die zu 100 % mir gehörte war damals das N64 mit Super Mario 64. 2 Monate nach dessen Erscheinen bekommen für 400 Mark, glaub ich warens damals. Aber das Zocken lernte ich schon mit dem Sega Master System kennen (wem das nichts sagt, damals Konkurrent des NES). Mein Leben lang wollte ich auch ein SNES, aber Grundschule war wichtiger. Wie gesagt, seit dem N64 habe ich fast jede Konsolengeneration begleitet. Muss zugeben, ein PC-Fanatiker bin ich auch.
Meine erste Konsole war eine Playstation 1 die ich von einem Kollegen für 80Dm damals noch abgekauft hatte da er sie nicht mehr haben wollte.
Doch die einzigen zwei Spiele die ich wirklich auf dem Ding gespielt habe waren Havestmoon und Warms ;P
Also meine ALLERERSTE Konsole war das Telespiel Ping pong mit den beidne weißen Balken, die sich den weißen Punkt hin & her titschen
Dannach kam NES, Sega MS, SNES ganz spät (erst mit 10 bekommen)
und zum schluss N64.
Nahc Jahrelanger Pause und einer langweilig gewordenen PS1 wie PS2 kaufte ich mir letztes Jahr einen Gamecube mit 4 spielen für sage & schreibe 45 ^^