Naja eigentlich hat Shakkie gesagt das Rayleigh 100 mal stärker als Ruffy ist und nicht alle Piraten zusammen.Wie geil ist das denn? Erst erzählt die Frau, das auf der Insel mehrere Piraten in Ruffys Gewichtsklasse rumhängen wovon einer ein noch höheres Kopfgeld als Ruffy hat und dann kommt noch raus das der gesuchte Ingenieur aus der Bar 100 mal stärker als alle Piraten zusammen ist. Ich glaub uns erwarten noch fette Kämpfe.
Ich muss dir widersprechen. Sie hat gesagt "He's 100 times stronger than all you boys" Was soviel bedeutet, dass er 100 mal stärker als Ruffy und seine komplette Crew und der gezeigten Piraten ist. Ruffy kommt in dem Satz gar nicht vor.Naja eigentlich hat Shakkie gesagt das Rayleigh 100 mal stärker als Ruffy ist und nicht alle Piraten zusammen.
Also ich kann kein Japanisch aber vertraue auf Basement Scans. Wenn er wirklich 100 mal stärker als alle zusammen sei find ich das sehr unwahrscheinlich.Das komtm auf die Übersetzung an, Hunter
Bei der Übersetzung von Basement Scans sagt sie "is hundred times stronger than you"
Könnte beides richtig sein, aber was hudnertpro richtig ist, wird uns nur jemand sagen können,d er auch japanisch kann und das Original hat xD~