[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

EmilV

Ordensbruder
Blauer Fasan nen Kaiser?
der is nen Admiral
ich glaub der 4te Kaiser könnte Dadan sein
ich glaub nicht dass Blackbeard nen Kaiser wird er arbeitet doch für die Weltregierung (als Samurai) und dies will er auch weil er nicht von der Marine gejagt werden will
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
EmilV: Wo genau hast du das gelesen? Zitier mal. oô

Also das ist jetzt mal ein Kapitel, das mich mit offenem Mund zurückgelassen hat.
Das kann sehr gut doch ein längerer Arc werden. Hätte nie dran gedacht, dass das ja das Sammelbecken der Piraten sein muss...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie geil ist das denn? Erst erzählt die Frau, das auf der Insel mehrere Piraten in Ruffys Gewichtsklasse rumhängen wovon einer ein noch höheres Kopfgeld als Ruffy hat und dann kommt noch raus das der gesuchte Ingenieur aus der Bar 100 mal stärker als alle Piraten zusammen ist. Ich glaub uns erwarten noch fette Kämpfe.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wie geil ist das denn? Erst erzählt die Frau, das auf der Insel mehrere Piraten in Ruffys Gewichtsklasse rumhängen wovon einer ein noch höheres Kopfgeld als Ruffy hat und dann kommt noch raus das der gesuchte Ingenieur aus der Bar 100 mal stärker als alle Piraten zusammen ist. Ich glaub uns erwarten noch fette Kämpfe.
Naja eigentlich hat Shakkie gesagt das Rayleigh 100 mal stärker als Ruffy ist und nicht alle Piraten zusammen.
Ich finde die ganze Piraten die gezeigt worden sind cool. Ein Chapter voller Information und man kann sich schon fragen ob Ruffy auf einige von denen treffen wird.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ohh backe...

Hmm weiß einer von euch was für Kräfte Goldrogger hatte? Kann es sein das er ein Gummimensch war wie Ruffy? ich habe letzte Woche im netz gesucht und eine Interessante Seite gefunden wo details zu Goldrogger standen. Es hieß das man den (weiß nicht mehr wie der Zeichner/Erfinder heißt) gefragt hat und er gemeint hat das er auch ein Gummimensch gewesen sei!? Die Seite habe ich heute gesucht aber nicht gefunden eventuell weiß einer von euch mehr darüber?! (ich such weiter und wenn ich sie finde stelle ich sie hier rein.)
 

Megaro

Gesperrt
Ne, ich halte es für unmöglich, dass er ein Gummimensch war, da, soweit ich mich erinnere, im Manga oft genug davon die Rede war, dass jede Teufelsfrucht auf der Welt absolut einzigartig ist o.o
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja eigentlich hat Shakkie gesagt das Rayleigh 100 mal stärker als Ruffy ist und nicht alle Piraten zusammen.
Ich muss dir widersprechen. Sie hat gesagt "He's 100 times stronger than all you boys" Was soviel bedeutet, dass er 100 mal stärker als Ruffy und seine komplette Crew und der gezeigten Piraten ist. Ruffy kommt in dem Satz gar nicht vor.
 

Megaro

Gesperrt
Das komtm auf die Übersetzung an, Hunter


Bei der Übersetzung von Basement Scans sagt sie "is hundred times stronger than you"

Könnte beides richtig sein, aber was hudnertpro richtig ist, wird uns nur jemand sagen können,d er auch japanisch kann und das Original hat xD~
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das komtm auf die Übersetzung an, Hunter


Bei der Übersetzung von Basement Scans sagt sie "is hundred times stronger than you"

Könnte beides richtig sein, aber was hudnertpro richtig ist, wird uns nur jemand sagen können,d er auch japanisch kann und das Original hat xD~
Also ich kann kein Japanisch aber vertraue auf Basement Scans. Wenn er wirklich 100 mal stärker als alle zusammen sei find ich das sehr unwahrscheinlich.

PS: Vielleicht ist er ja einer der Shichibukai *g*
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich würde sagen, dass die Übersetzung völlig egal ist. Wenn er einen einfach erledigen könnte sind auch 10 kein Problem.
Als Ruffy gegen Bellamy kämpfte wären auch noch ein paar in der Preisklasse keine Herausforderung gewesen, von den ganzen Captains in der CP9-Saga ganz zu schweigen.
 

Megaro

Gesperrt
Eigentlich ist das nicht völlig egal oO;;

Ruffy hatte etwas mehr als doppelt so viel Kopfgeld wie Bellamy,w ar wohl unegfähr dreimal so stark

Wenn dieser Typ hudnertmal so stark wie Ruffy ist ist das doch ein gehöriger Unterschied als wenn er hudnertmal so stark wie die alle zusammen ist,d ann wäre er nämlich vielleicht 1000 mal so stark wie Ruffy...natürlich amcht das in der Hinsicht keinen Unterschied, dass er alle wegwischen köntne, aber bedeutsam finde ich es schon o.o
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ach leute machen wir uns doch nichts vor ... wenns drauf ankommt, dann besiegt er jeden -.- das is ja das tolle -.- *seufz*

ps. wo wird denn bitte erwähnt das die 100mal stärker sind??? Ich hab mir grad das neue Chap angesehen und hab so ne Bemerkung nicht gesehen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
naaa das ist nur ne vermutung :P

Wer weiß was er kann und wie man das "100x stärker" sein, definieren sollte ;)
 
Oben