Sex mit Jungfrauen

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ist nicht anders als mit einer nicht Jungfrau nur das du am längeren Hebel bist ^^

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ist nicht anders als mit einer nicht Jungfrau nur das du am längeren Hebel bist ^^
Haha lol genauso isses xD

ne im ernst, wenn schon mit einer Jungfrau, sollte man auch versuchen, dass so schön wie möglich zu gestalten, schliesslich sollte der Ersteindruck schon stimmen ^^

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich muss dazu sagen dass ich sie schon vorher kannte auch wenn ich sie nicht gekannt hätte wäre es das gleiche gewesen^^
Aber seit dem sehe ich sie nur noch sehr selten:kukukuh:

Naity

Gesperrt
Ich werf nach lesen des Post#1 dieses Threads einfach mal was ein:
Für die einen ist es Sex mit Jungfrauen, für die anderen das erste Mal.

MfG
Naity

Witch

Scriptor
Also Sex mit Jungfrauen wär so garnichts für mich. Kann mich ja auch in unsere Männer reinversetzen, da ich bi bin und das wär nicht meins. Du musst vorsichtig sein, meist tuts ihr weh weh und du kannst nichtmal in ruhe vögeln.

Dann lieber ein Erfahrenes Exemplar. Ausnahme... man liebt sich wirklich! ;)

Alles Liebe
Witch

Conan179

Gläubiger
Hallo erst mal.

ich möchte auch mal in diesem Thema mit reden.
Also ich bins noch und meine Freundin auch. wir wollen es bald erledigen.
ich findes das es genau das ist was ich mir wünsche. mein erstes mal ist auch ihr erstes mal. was will man mehr?

wen ich jetzt das Thema verfehlt habe tut es mir Leid.

Gruss Conan

negi

Novize
ich glaub es ist scheis egal ob mann jetzt jungfrau ist oder nicht auf die liebe kommt es an und wenn ich mir die mädels von heute so an schau haben die mit anfang 14 sich schon mal selbst befriedigt geanu wie wir kerle und hatt sie die öfters und dazu auch noch ordentlich hat sie sich eigentlcih ja selbst entjungfert als was soll die ganze auf regung??? dies schön eng neee war se gelaber kommt von bremitiven und total bescheuerten kerlen :stfu:

Witch

Scriptor
Selbst Entjungfern? Also ich hab mir damals nix reingesteckt. Hoffentlich weiß Negi überhaupt, wo bei uns das Sensibelste dort unten sitzt *kichert doof*

Oben