Sex mit Jungfrauen

Godds_wife

Ordensbruder
JUngfrauen sind doch die besten schön eng da kanste ihn schon reinpetzen
Da kann ich Gao-chan nur beipflichten. Deine Ansichten sind ja alles andere als rücksichtsvoll. Ich würde dich mal gerne sehen wo du noch keinerlei erfahrungen hattest, du hattest bestimmt auch angst und ja nun wird wieder kommen, nein ich doch nicht.. klar typisch für Manche Männer, die einfach nicht wissen was sie reden oder womit sie mit ihren Homonen hin sollen.

Und nur mal so, wenn du es "schön eng" haben willst, meinste net es gibt auch erfahrenere Frauen die "schön eng" sind? überlege mal genau das hat nun wirklich nichts mit Jungfrau hin oder Jungfrau her zu tun.

MfG

Godds_wife
 

imperial5

Gottheit
Da kann ich Gao-chan nur beipflichten. Deine Ansichten sind ja alles andere als rücksichtsvoll. Ich würde dich mal gerne sehen wo du noch keinerlei erfahrungen hattest, du hattest bestimmt auch angst und ja nun wird wieder kommen, nein ich doch nicht.. klar typisch für Manche Männer, die einfach nicht wissen was sie reden oder womit sie mit ihren Homonen hin sollen.

Und nur mal so, wenn du es "schön eng" haben willst, meinste net es gibt auch erfahrenere Frauen die "schön eng" sind? überlege mal genau das hat nun wirklich nichts mit Jungfrau hin oder Jungfrau her zu tun.

MfG

Godds_wife
Gao-Chan hat auch meine vollste Zustimmung.
Leute die solchen Müll erzählen, von wegen ach so schön eng, hatten im leben noch NIE sex - und das ist schon aufgerundet!!!
 

shadowflare

Exarch
Das schöne an der Sache ist, dass dir jemand ziemlich stark vertraut. Und sich auch in gewisser hinsicht für dich opfert.

Für eine Frau ist der erste Sex bestimmt eine Körperliche Veränderung aber für beide ist es auf jedenfall eine schöne erfahrung.


Was das Gefühl während dem Sex angeht ist es so: Wenn du schonmal sex hattest dann passt du sicher mehr auf aber das ist auch anstrengender. Du hoffst das sie es auch gut findet und ihr eventuell nicht zu sehr wehtust aber sex ist eben ein gewaltakt.

Natürlich gehen Männern viele sorgen im Kopf rum wenn sie es das erste mal machen aber das ist bei frauen net viel anders.

Wichtig ist einfach sich selber kein stress machen und locker bleiben. Zu viel denken kann die Suppe nämlich auch versalzen.
 

Revolt_extreme

Stamm User
manche leute hier könnte ich irgendwie schlagen oO
oh ja abturner es geht ja um sex blaaa HALLOOO *an den kopf klopf* wenn ihr nur ficken wollt und es eng haben wollt nehmt nen kerl!
schonmal was von liebe ect gehört? leute die nur jungfrauen flach legen wollen gehören kastriert
xD Ja kastrieren is ne seeeeeehr tolle möglichkeit^^

so nun mal zu meiner erfahrung:

Ich hatte als ich 16 war mein erstes mal,wir beide waren"Jungfrau" ihr hat es sehr weh getan und die 2-3 mal danach immernoch!
(und glaubt mir sie hat mit sich rumgespielt..zu solchen superschlauen kommis;-))

nun, meine jetzige freundin ist jungfrau gewesen.. und ich habe mehr als 6 monate auf sie gewartet bis sie bereit war!
Eine Jungfrau zu vögeln hat nicht wirklich vorteile,und es ist auch nicht immer so schön wie geprahlt wird!
Vorallen dingen gabs ne sauerei bei mir(ja bei meinem ersten mal:-P)
 

Revolt_extreme

Stamm User
War ein Supergefühl, wobei es für sie beim ersten Mal schmerzhaft war.. allerdings nicht so schmerzhaft, dass es uns davon abgehalten hätte in den nächsten 2 Tagen das ganze noch 14x zu wiederholen.. bis ich dann irgendwann zusammengebrochen bin, weil ich einfach nicht mehr konnte *g*

Hui heftige ausdauer.. würde aber mal sagen das das eher unwahrscheinlich ist^^"
 

ragnarok_86

Gläubiger
Naja, ich denk mal bei den meisten Männern ist es einfach ein euphorisches Gefühl die Partnerin zu deflorieren. Man hat halt Unschuld des Mädchens "geraubt". Also ich denke der Sex ist vielleicht nicht das Beste aber der Gedanke daran, scheint eher das tolle zu sein.
 

MidoriSnape

Ungläubiger
Ehrlich gesagt könnte ich kotzen nachdem ich manche Beiträge hier gelesen habe. So eine unverschämtheit. Gibt es überhaupt noch Jungs (Männer ist hier nicht angebracht, nur bei 2 vielleicht) die Respekt vor Mädchen/Frauen haben? Ich denke nicht, sonst würde nicht so viel Müll in den ganzen Beiträgen stehen. Ihr solltet euch echt mal in die Ecke stellen und euch schämen.

"Ne Jungfrau hab ich noch nie gebumbst, oh ja bestimmt schön eng." (Zitat nicht original, aber kam vor)
Kauf dir ne Melone und bohr dir'n Loch rein, da hast du es auch eng und feucht.

:recard: :recard: :recard: :recard:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich kann Midori da nur zu stimmen Leute. Das ist echt unterste Schublade bei einigen. Denn wir reden hier nicht von Anime oder Hentai hier gehts um ne Frau/Mädchen/Freundin.
Mein erstes mal war der Horror weil es einfach weh getan hat und wehe einer kommt wieder damit an dann hättest du ja an dir rumspielen können. Hallo?? Wozu habt ihr den eure Finger und euren Mund.
Also einige Männer hier sind wirklich in ordnung aber manche würde ich auch liebend gerne zum Mond schießen.
 

Smoothy

Ordensbruder
Enger als andere sind die wohl auch nicht. der einzige unterschied ist, dass sie unerfahren sind und nicht die initiative ergreifen. Außerdem hat man den ärger, dass man besonders sanft stoßen muss, weil sie schmerzen haben konnten. Und spröde sind die mitunter auch.
Kurz gesagt: such dir lieber ne erfahrene.
 
Also ich kann Jelial nur zustimmen Sex mit Jungfrauen ist mehr anstrengend als begeisternd,.. du triffst dauernd auf kommentare wie "aua das zwickt" "nich so ruepelhaft" "warte mal kurz" ect. naja nicht wirklich luststeigernde kommentare ;-)

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das hier manche wahrheitsgetreu berichten denn wenn die da wie ein presslufthammer drin rumbohren und es das erste mal fuer das maedchen ist aknn ich mir kaum vorstellen das sie sie freiwillig weiter hat machen lassen denn ich mein meine exfreundin hat bei ihrem ersten mal manchmal ganz schoen das gesicht verzogen und ich bin eigentlich mit der groessten vorsicht vorgegangen die ich aufbringen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
Als Kerl sollte man schon rücksichtsvoll handeln, denn wer, außer die Sorte Mann, die höchstens mit dem Ding in der Hose denken, möchte schön einem Jungen Mädel das gesamte Liebesleben verhunzen durch die Mentalität ´´Scheiß drauf ich brauch meinen Stoß´´.
Klar ich bevorzuge Sex mit erfahrenen Frauen aber bei einer Jungfrau würde ich auch dementsprechend agieren.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
hmm wenn man schlecht im bett ist können die nix sagen weil die kein vergleich haben XD
:XD: der war sau gut :XD:
Ist schon was wahres dran ;)

Entweder können 2 Situationen vorkommen:
1.- Es wird en bissel weh tun
2.- Oder sie wirds wie en wildes tier genießen , denk mal dran, des ist ihr erstes mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

smoothya

Ordenspriester
also ich wundere mich eigentlich über diese frage...ich meine....was für vorstellungen hast du denn von dem sex mit einer jungfrau...ich meine: der sex mit jeweils einer anderen person ist ohnehin immer unterschiedlich....und bei einer jungfrau, was soll da besonders sein. entweder ist sie nervös und aufgeregt, hat etwas angst....auch keien wirkliche erfahrung so dass man mit sehr viel gefühl an die "sache" herangehen muss, damit sie sich entspannen kann. vielleicht ist es aber auch eine/einer die relativ selbstbewusst ist und wo man gar nicht merken würde dass er/sie noch jungfrau ist.... sprich, ich verstehe da nicht so ganz den sinn der frage...das einzige was vielleicht als besonders hervorstechen könnte, wäre die emotionale sicht. dass man es als etwas besonderes sieht wenn man weiss dass man für den anderen der erste sexualpartner ist und dass man sozusagen etwas mit dem anderen geteilt hat was noch kein anderer mit demjenigen geteilt hat...aber rein weg von der "mechanischen" sache glaub ich nicht dass es da nun irgendetwas besonderes gibt....
 
Oben