[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow24081987

Gläubiger
Ich hab mir die Lösungsvorschläge wegen den nicht stimmenden URLs alle durchgelesen, aber habe persönlich einen Fall, in dem die Suchfunktion nicht hilft, ich habe nach "X Die Serie EP 1-24 + OVA DVD-RIP GER.BS-AE" gesucht und kann den dazugehörigen Eintrag einfach nicht finden, muss ich jetzt etwa wirklich die ganzen Themen manuell durchsuchen?
 

Shadow24081987

Gläubiger
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
ich hab die letzten drei tage wie ein bekloppter gesucht und genau diesen eintrag nicht gefunden...
naja, ich bin halt was forenbenutzung angeht immernoch ein noob, aber trotzdem danke für die hilfe^^
 

The_Madhatter

Gottheit
Ich weiß ja nicht wie du danach gesucht hast, aber mit Anführungszeichen (") wird die Suche oft vereinfacht, wenn du genaue Ausdrücke (wie in deinem Fall) suchst.
Mein Suchstring sah so aus: "X Die Serie EP"

sry, für OT
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
so.. ich denke ich hab alle Präfixe drin, die nötig sind, falls jemand Ideen für Präfixe hat, die eventuel fehlen sollten, einfach melden
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hab noch was entdeckt:
Wenn man einen Beitrag erfasst bei dem man französische Buchstaben verwendet wie a mit einem Strich drüber (accent aigu) wird der Beitrag abgeschnitten, selbst in "" setzen bringt nichts, ist das Absicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Dieser Post lässt sich auch nicht Quoten, beim "Ä" von Mädchen ist irgend ein Fehler drin und danach produziert das Forum einen Fuckup.
Würd sagen das da ein Problem mit den Umlauten ist, das #&~uml nicht richtig umgewandelt bzw geschrieben wird.

Merkwürdigerweise ist das nur bei manchen Postings so...

Edit:
Das muss an den UTF-8 Sonderzeichen liegen, die über #&<charcode> erzeugt werden müssen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bin eigentlich nicht zufrieden mit Deiner Antwort. In einem Forum das sich mit Japanischen Veröffentlichungen auseinandersetzt sollten auch deren Zeichensätze korrekt dargestellt werden.
Da ist der (mögliche) Bug mit doppelten Nicknames meines Erachtens das kleinere Übel da dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgefangenwerden kann.

My 2¢
Cheers
tjo, so ist es aber.. das ist eben meine Entscheidung.. mal sehen was Tabsi dazu sagt

Dieser Post lässt sich auch nicht Quoten, beim "Ä" von Mädchen ist irgend ein Fehler drin und danach produziert das Forum einen Fuckup.
Würd sagen das da ein Problem mit den Umlauten ist, das #&~uml nicht richtig umgewandelt bzw geschrieben wird.

Merkwürdigerweise ist das nur bei manchen Postings so...

Edit:
Das muss an den UTF-8 Sonderzeichen liegen, die über #&<charcode> erzeugt werden müssen.
ist dann mal auf der ToDo Liste
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich habe eine Frage.

Und zwar war es damals so das wenn man das Forum besucht hat und im Thread H-Games sowie im Movies Bereich waren neue Beiträge geschrieben, dann wurde das ja hervorgehoben, damit man sieht "aha neue Beiträge".

Damals war es jetzt aber so das wenn man jetzt nur im Movies Bereich war, und den H-Games Bereich nicht geöffnet hat, beim nächsten Besuch beide als geöffnet angesehen werden. Das heist sofern seitdem letzten Besuch keine neuen Beiträge wieder verfasst wurde, wurde der Bereich, auch wenn man nicht darin war, als gelesen markiert.

Deshalb wollte ich wissen ob es das noch gibt, bzw. ob ich es irgendwo anschalten kann, oder ob es bewusst deaktiviert wurde.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Meinst du hier ( http://board.world-of-hentai.to/index.php ) die Forenübersicht?

Der einzige Unterschied zu früher ist nur, dass es per DB Anfrage läuft und nicht über Cookie

Basierend auf dem Cookie und Inaktivität - Sobald ein Benutzer eine bestimmte Zeit (Cookie-Timeout) im Forum nicht mehr aktiv war, werden alle Themen und Foren als gelesen markiert. Einzelne Themen werden während einer Sitzung über Cookies als gelesen markiert.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Meinst du hier ( http://board.world-of-hentai.to/index.php ) die Forenübersicht?

Der einzige Unterschied zu früher ist nur, dass es per DB Anfrage läuft und nicht über Cookie
Ja genau die meine ich, kann jetzt sein wegen dem Cookie weil ich sehr oft aufm Board bin und dem neuen Opera das das nicht mehr ist.

Aber damals war es so das man auf die Boardübersicht kam, dann hat man meinetwegen ausversehen den Browser geschlossen und als man wiederkam, waren alle Threads als gelesen markiert, das ist zwar in der Hinsicht ärgerlich, hat mich aber immer gefreut wenn ich in den H-games bereiche gegangen bin und gesehen hab: "Ah 3 neue Games die mich aber leider nicht interessieren", also war dort alles als gelesen markiert obwohl ich die Threads nicht geöffnet habe.

Das ist momentan nicht so, Momentan sind noch Beiträge als ungelesen markiert die seit dem das Forum wieder online ist geschrieben wurden.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bei der Einstellung im Moment ist es folgendermaßen

Datenbank (automatische Markierung der Foren) - die Foren werden bereits als gelesen markiert, sobald das letzte Thema mit neuen Beiträgen gelesen wurde.
das was du haben willst, ist denke ich mal diese hier: kann man aber nicht individuel ändern
Datenbank (keine automatische Markierung der Foren) - Gelesene Themen/Foren werden in der Datenbank gespeichert. Dadurch ist es möglich, dass gelesene und ungelesene Themen/Foren über einen längeren Zeitraum genau gespeichert werden. Hat man jedoch alle Themen eines Forums gelesen und klickt dann auf die Forum-Startseite, wird dieses Forum immer noch mit dem Symbol für neue Beiträge angezeigt. Erst wenn man das Forum erneut aufruft, wechselt das Symbol zu "Keine neuen Beiträge".
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ok damit ist die Frage dann beantwortet, ist zwar schade aber dann werd ich damit leben müssen ;) Danke für die Hilfe.
 

2more

Gottheit
Soviele Seiten, keine Lust zu suchen:
Wenn man auf der Profilseite eines Mitglied vor auf einen Reiter klickt (Über mich, Statistiken etc.), dann zurück auf Profilnachrichten und eine Nachricht schreiben will ist die Textbox nicht mehr aktivierbar. Bei einem Klick darauf werden die Buttons für img-code fett, kursiv und unterstrichen ausgewählt, weiter passiert nichts.

(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben