[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
also ich hab's in der liste nicht gesehen, wenn's trotzdem scho jemand gesagt hat, sry:

Editieren funktioniert nicht gut. D.h. wenn ich weniger als zehn Zeichen ändere und versuche zu den Beitrag zu speichern, beschwert sich das Board mit hinweis auf die 10-Zeichen untergrenze für Beiträge (obwohl der Beitrag vorher schon mehr als 10 Zeichen hatte.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
also ich hab's in der liste nicht gesehen, wenn's trotzdem scho jemand gesagt hat, sry:

Editieren funktioniert nicht gut. D.h. wenn ich weniger als zehn Zeichen ändere und versuche zu den Beitrag zu speichern, beschwert sich das Board mit hinweis auf die 10-Zeichen untergrenze für Beiträge (obwohl der Beitrag vorher schon mehr als 10 Zeichen hatte.)
Um welchen Post handelt es sich?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das ist kein bug.. wenn du ne klammer noch machst, denkt er dass es ein bbcode ist und der zählt nicht zu den zeichen dazu. genau so wenn du etwas quotest.. der quote ist 0 Zeichen ;)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
das ist kein bug.. wenn du ne klammer noch machst, denkt er dass es ein bbcode ist und der zählt nicht zu den zeichen dazu. genau so wenn du etwas quotest.. der quote ist 0 Zeichen ;)
Wenn du meinst, dann eben kein Bug, aber ein fehlendes Feature allemal. Wenn das board bbcodes nur anhand der klammern identifiziert und nicht anhand dem, was drinsteht, schränkt das den gebrauch der selben unnötig ein.
 

Lustmolch

Gesperrt
Fehler Nummer 10.000

Schriftzeichen, die vorher gingen, gehen nun net mehr.
Dafür stehen jetzt nur noch Kästchen.
 

?uestion

Brown!
VIP
kannst den link zu dem thread posten?
ich kenn diese zeichen nur wenn man selbst die schriftpakete nicht hat... aba da sie vorher bei dir gingen... will sehen ob das bei mir auch net angezeigt wird :)

ok.. tabsi war schneller xD
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Weil dein Browser zu dumm ist um auf utf8 zu stellen -.-



mist zu langsam.. aber nur weil ich screen machen musste xD
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
als benuzerrang bzw name steht spezieller fanfic nörgle aber da fehlt nen "r"

vor dem update ging es ja
jedes mal wenn ein "r" hinzufüge und ich auf speichern gehe ist der buchstabe wieder weg, und das obwohl noch platz vorhanden ist

Warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben