Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ah ja, Naitys Übersetzung stimmt nicht, die tatsächliche macht sehr viel mehr Sinn. Allerdings keine große Überraschung, wenn man weiß, dass Nagato, der halt nicht unter den Kämpfern war, der echte Pain ist. Nur das wiederum weiß Naruto nicht.

Aber ganz toll, dass Jiraiya noch nahe seinem Tod exakt weiß, welche Wörter auf exakt welcher Seite ganz oben standen... oô

Btw. Pains neuer Körper ist also doch nicht Jiraiya. Wäre interessant gewesen.

@ warn!ng Mario:
Der Spoiler ist bestimmt größtenteils ausgedacht. Kishimoto würde nicht dermaßen viele Details ausplaudern, speziell über die Dinge, die noch kommen. Ich weiß einzig, dass der erste Punkt bestätigt ist, aber der Rest wäre doch auch viel bekannter und er würde überall im Internet kursieren, wenn es wahr wäre.
Manche Punkte ergeben auch nicht viel Sinn (hab sie nur überflogen, aber trotzdem einige Widersprüche bemerkt): z.B. Punkt 9: Es ist unwahrscheinlich, dass der Eight-Tails ein Akatsuki-Mitglied tötet, da zum einen nicht Akatsuki, sondern Hawk ihn jagt und zum anderen die verbleibenden Mitglieder, sollten sie ihm durch irgendeinen Zufall begegnen, ihm wohl kaum zum Opfer fallen würden, neben Pain, Konan und Madara sind ja nur noch Kisame und Zetsu da.

Außerdem stammen diese Äußerungen Kishimotos von einem Zeitpunkt nach dem Kampf mit Pain (deshalb hat er extra bestätigt, dass Jiraiya wirklich tot ist), da ist es unsinnig, darauf hinzuweisen, dass Akatsuki mit Konan ein weibliches Mitglied hat, Tobi Madara oder Namikaze Narutos Vater ist, da diese Punkte zu dem Zeitpunkt längst bekannt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Grad neues Chapter gelesen.

Jetzt hat Akatsuki 2 weibliche Mitglieder. ^^ An sonsten jetzt kannt man die Nachricht und das war mir schon fast klar, dass er sich nicht persöhnlich die Hände schmutzig macht. Aber das was Carni gesagt hat finde ich auch sehr übertrieben, dass er kurz vor seinem Tod noch die genaue Position der einzelnen Worte wusste ... -.-

ps. Ich glaub auch, dass bei der langen Liste das meiste ausgedacht ist. Allerdings könnte ich mir manche Sachen gut vorstellen, z.B. das mit den mehr als 4 Schwänzen und der schrecklichen Szene *sabber* ^^ (hoffentlich sterben nich Sakura oder Hinata ...)
 
E

EduD

Guest
Das neue Pain-Mitglied muss nicht umbedingt weiblich sein, es gab schon genug Typen im Manga, die aussahen wie Frauen, jedoch später meinten sie seien Männer...^^
 

Jauchebruder

Gläubiger
Mal ne ganz andere Frage: Tsunade müsste doch auch Mitglied des Senju Clans sein ,da ihr Großvater ja der 1. Hokage war. Aber wieso hat sie ihre Clan Techniken in ihren Kämpfen gegen Kabuto und Orochimaru nicht eingesetzt?
 

warn!ng Mario

Scriptor
Naja is ja auch nur n Spoiler gewesen ^^ und bestätigt davon is ja sowieso noch nichts, aber allein die Vorstellung ist doch schon irgendwie cool...Gewissheit wird man erst Ende 2008 Anfang 2009 haben wenn Naruto vieleicht wirklich mehr als 4 Schweife bekommt...
 

Neverman

VIP
VIP
also dein Spoiler klang wirklich außerordentlich interessant!
Besonders gut gefällt mir die Vorstellung, dass ein neuer Ninjaweltkrieg ausbricht und dass Personen sterben!

Stillstand ist langweilig, es soll sich was bewegen!^^

Das Chapter war interessant, nur ist da wirklich ne Menge Interpretationsfreiraum.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also das neue Chapter war interessant, vor allem da Pain jetzt mal schön nach Konoha marschieren wird ^^

Vom ganz großen Spoiler kann ich mir vorstellen das ein paar Sachen stimmen andere wiederum nicht. Ich mein würd da alles stimmen, nunja Konoha hätte dann ordentlich Ninja Probleme soviele wie da sterben, Kampfunfähig, blind oder was weis ich werden sollen.
 

Naity

Gesperrt
Mal ne ganz andere Frage: Tsunade müsste doch auch Mitglied des Senju Clans sein ,da ihr Großvater ja der 1. Hokage war. Aber wieso hat sie ihre Clan Techniken in ihren Kämpfen gegen Kabuto und Orochimaru nicht eingesetzt?
Ich tippe mal darauf, dass sie ersten besser zuschlagen als irgendwelche Jutsus einsetzen kann und zweitens das Erbe verwässert wurde. Das wird auch der Grund sein, warum der Typ mit den Bäumen (Kakashi-Ersatz in Team7, sorry ich weiß den Namen nicht) der einzige gewesen sein soll, der Naruto kontrollieren könne, Tsunade hätte es ja so gesehen auch hinkriegen können. Tja, Genetik eben. Zu 50% wird ein Allel nicht weitergegeben...

MfG
Naity
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich tippe mal darauf, dass sie ersten besser zuschlagen als irgendwelche Jutsus einsetzen kann und zweitens das Erbe verwässert wurde. Das wird auch der Grund sein, warum der Typ mit den Bäumen (Kakashi-Ersatz in Team7, sorry ich weiß den Namen nicht) der einzige gewesen sein soll, der Naruto kontrollieren könne, Tsunade hätte es ja so gesehen auch hinkriegen können. Tja, Genetik eben. Zu 50% wird ein Allel nicht weitergegeben...

MfG
Naity
War es nicht auch so das nur der Erste diese Technick bisher benutzen konnte, also das das kein Kekkei Genkai war? Weil sonst hätte man doch sicher schon von mehr Leuten gehört die das benutzen konnten oder?
 

Gannendorf

Stamm User
Hm der Spoiler oben ist mir zwar schon bekannt, aber ich kann mir trotzdem ebenfalls nicht vorstellen, das Kishimoto derart viel verrät. Das würde in meine Augen nur wenig Sinn machen, wenn er jetzt schon alles Wichtige ausplaudert und uns somit einen Großteil der Überaschung nimmt. Sollten die Aussagen dennoch echt sein, kommt noch einiges auf unseren jungen Ninja zu^^

Zum Chap.: War ganz gut. Nur das meiste war ohnehin schon relativ klar. Das einzig interessante ist dieser/diese neue Pain. Wer das Mädchen wohl früher war?^^

Egal, freu mich wieder aufs Nächste greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wann kommen eigentlich jetzt nochmal neue Folgen? Weil die letze Folge von Dattebayo liegt schon 14 Tage zurück, und das zwei Wochen hinternander die Folgen ausfallen halte ich für unwarscheinlich.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn Naruto oder Bleach laufen sollten und ausfallen: Press Releases lesen: http://www.dattebayo.com/pr/82
Tatsächlich lief gestern sogar ne Doppelfolge. Der Text im PR sieht gelinde gesagt sehr ausgedacht aus, wahrscheinlich wollen sie einfach mal Ruhe haben, oder irgendwelche Leute sind im Urlaub, der Kern ist aber korrekt: Die Folge kommt, wenn sie kommt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn Naruto oder Bleach laufen sollten und ausfallen: Press Releases lesen: http://www.dattebayo.com/pr/82
Tatsächlich lief gestern sogar ne Doppelfolge. Der Text im PR sieht gelinde gesagt sehr ausgedacht aus, wahrscheinlich wollen sie einfach mal Ruhe haben, oder irgendwelche Leute sind im Urlaub, der Kern ist aber korrekt: Die Folge kommt, wenn sie kommt.
Ja so kenn ich Dattebayo, gefällt uns was nicht und die Leute machen uns darauf aufmerksam oder haben andere Lösungsvorschläge BAN, den es gibt nur einen Go.. äh nur ein Dattebayo... ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmm, also das mit dem Bluterbe klingt für mich ganz gut. Welches Bluterbe wohl der vierte hat? Was für eine Technik das war? Spannend spannend :>
Vorallem aber steht da, dass das siegel ende 08 anfang 09 bricht. Also kann man davon ausgehen, wenn das alles im Spoiler so stimmt, das Naruto noch eine weile gehen wird.

Ob das nun gut ist, oder man doch langsam überlegen sollte, Naruto abzuschliessen ist ne andere sache. Aber wenn noch so viele sachen angeblich passieren, dann wird der Manga doch noch wieder spannend.

Ich hoffe nur eins nicht. Das Sasuke's Augen noch mal verbessert werden... was soll dieser Dragon Ball quatsch. Erinnert mich zu sehr an Sayajin > Super Sayajin > Ultra Sayajin > Mega Sayajin etc ._.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hoffe nur eins nicht. Das Sasuke's Augen noch mal verbessert werden... was soll dieser Dragon Ball quatsch. Erinnert mich zu sehr an Sayajin > Super Sayajin > Ultra Sayajin > Mega Sayajin etc ._.
Ich glaube die einzige mögliche Verbesserung wäre das er Madare killen würde und dessen Augen nehmen würde. eine andere Möglichkeit gibts ja nach unserem Wissenstand momentan nicht und ich glaube nicht das er dazu in der Lage wäre. ^^
 
Oben