Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
Von welchem Spiler wird hier geredet ?xD
Und was fürn Bluterbe vom 4. hokage ?LOL

Wär nett wenn mich einer aufklären würde ^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hoffe mal Naruto hat kein Bluterbe, weil das ist ja der große unterschied zwischen Naruto und Sasuke ist. Naruto musste sich immer mehr anstrengen um so gut wie Sasuke zu werden weil Sasuke durch das Sharingan und den Körper eines Uchiha einen großen Vorteil hat. Ich will Naruto hart tranieren sehen als das er durch ein Bluterbe stärker wird.
 

GodOfBurst

Gesperrt
LOL!
Das dieses "INTERVIEW" wohl kompletter Schwachsinn ist ja wohl klar als ob der Mangaka und grade Kishimoto der seinen Manga voll mit Geheimnissen spickt so viel verratten würde.

Zudem Naruto soll ein Bluterbe (keke Genkai) haben?
Welches soll den das nun schon wieder sein ?
Die hohe geschwindigkeit von Minato Namikaze war das Space time Jutsu was auch Madara kann also und sonst is ja nix bekannt.

Wahrscheinlihc kommt das "INTERVIEW" von einem Krankhaften NAruto Fan der seinen Lieblingschar überpowert sehen will :D
 

sgt. salty

Gläubiger
Der Hinweis in der News bei Dattebayo bezieht sich wohl auf den Independence-Day, der gestern war. Deshalb verzögert sich die Übersetzung.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wieso ein Bluterbe für Naruto wäre nicht schlecht. Sasuke das Genie musste hart an die Grenzen gehen um sein derzeitiges Sharingan zu erhalten. So einfach ist es mit einem Bluterbe bestimmt nicht. Auch Naruto müsste dann hart trainieren um es zu meistern oder überhaupt erstmal erscheinen zu lassen.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Er muss gar nix tranieren da er keins hat^^
Sonst wäre das schon LÄNGST aufgetaucht dieses Interview seh ich das erstema und es is mir auch auf keinen narutoinfo seiten oda so unter die Augen gekommen.
Wahrscheinlich is es wie ich sage das Interview stand von einem dummen Fan der nichts zu tun hatte xDD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das Interview an sich gab es tatsächlich, aber mir ist davon nur der Teil bekannt, in dem Kishimoto bestätigt, dass Jiraiya tot ist. Wie gesagt, hätte er den ganzen Rest auch ausgeplaudert, wäre es schon längst in ähnlicher Weise um die Welt gegangen.

Zu Naruto passt kein Bluterbe. Er ist der typische Underdog. Er musste sein ganzes Leben lang kämpfen und trainieren, um so stark zu werden, dass er mit den Genies mitahöten konnte. Ein Kekkei Genkai wäre ein plötzliches "Geschenk", das nicht passen würde, ihm wurde nie eine Kraft geschenkt, er musste sie sich immer erarbeiten. (Um Kyuubis Chakra benutzen zu können, musste er ebenfalls trainieren und es ist zugleich Gabe und Fluch)
Außerdem waren bisher eigentlich alle Kekkei Genkais so "auffällig", dass die Besitzer es doch immer hatten wissen können, dass sie eines besitzen. Und nicht zuletzt hätte Jiraiya, der Minato außerordentlich gut kannte, es Naruto längst gesagt.
 
Außerdem waren bisher eigentlich alle Kekkei Genkais so "auffällig", dass die Besitzer es doch immer hatten wissen können, dass sie eines besitzen. Und nicht zuletzt hätte Jiraiya, der Minato außerordentlich gut kannte, es Naruto längst gesagt.
Und was ist mit seiner enormen menge an chakra ? es wurde ja schon oft genug gesagt (ob von kakashi oder anderen) das er sehr sehr viel chakra besitzt, und das auch schon ohne die hilfe des kyubi's....
wäre ne überlegung wert^^ schließlich darf man ja wohl noch grübeln/überlegen dürfen :hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das wäre aber kein wirklich "neues" Kekkei Genkai im Sinne des Spoilers, sondern eines, das er in gewissen Maße schon immer genutzt hat. Es wäre auch ein sehr außergewöhnliches Kekkei Genkai, dadurch dass es gerade nichts außergewöhnliches wäre, denn Chakra besitzt jeder Shinobi bzw. kann es sich erarbeiten.

Außerdem hätte Jiraiya ihm wohl auch davon bereits erzählt bzw. in den drei Jahren mit ihm vermehrt die Kontrolle dieses Chakras trainiert statt der des Chakras Kyuubis.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Als Kakashi mal sagte Naruto habe schon als Kind viel mehr Chakra als sagte er aba auch wegen dem kyuubi nur.
Oda wo wurd gesagt das er von sich aus mehr Chakra hat ?

Und viel Chakra is noch lange kein Kekke Genkai
 
Oben