Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Illmatic

Gläubiger
also Naruto und ein Bluterbe wäre so als ob Kakashi ein wahrer Uchiha wäre.
Geht beides nicht

also die Geschichte das Naruto ein Bluterbe stützt sich ja nur auf die Tatsache das Minato das Hiraishin no Jutsu drauf hatte und sonst niemand. Ich denke mal das einige das als Bluterbe ansehen, also die Geschwindigkeit, doch so ist es ja nicht er hat das entwickelt das Jutsu.
Und das seine Mutter ein Bluterbe hat/hatte weiß man glaub ich noch nicht. Aber ich persönlich hoffe nicht.
Da Naruto so in seinem Charakter einzigartig ist. Naruto passt in die Rolle des Underdogs da er fast nur von Shinobis umgeben ist die besondere Fähigkeiten haben und deswegen angesehen werden. Naruto muss sich das ja alles hart erkämpfen und das würde durch ein Bluterbe alles zerstört werden, da Naruto das nicht mehr so einzigartig in seiner Person wäre.

Also ich hoffe er hat keins
 

GodOfBurst

Gesperrt
Aso na dennxD

Aba selbst ohne Kekke Genkai ist NAruto in seiner Person net unbeingt einzigartig genauso wenig is er ein underdog.

Er ist ein Jinchuriki von denen gibt es ja mehr als nur NAruto.
Er hat zwar keine besondere Fähigkeiten wie ein Kekke Genkai dafür hat er die Power des Fuchs
das wohl besser ist als jedes Kekke Genkai seiner Kameraden .

Und die anderen mussten genauso ihre Fähigkeit tranieren wie den Umgang mit dem Fuchs Chakra .

Also als Underdog kann man ihn net unbedingt bezeichnen schließlich müssen seine Leute mindestens genauso hart tranieren
 

......

Novize
Hi!
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig poste aber ich habe mal ne Frage:
Ich wollte anfangen die Naruto Mangas zu lesen, habe die Animes aber schon bis Folge 63 (Shippuuden) geschaut. Weiß jemand zufällig welchem Manga die Folge 63 ungefähr entspricht. Wäre wirklich sehr nett, Danke!
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Folge 63 ist ja Filler. Die im Manga ja nicht vorkommen. Das heißt Folge 56 wo die Fillers anfangen müsste im Manga Chapter 318 sein.
Also würde ich mit Chapter 318 anfangen.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Da ich vor einer Ewigkeit aus Naruto ausgestiegen bin, könnte mir jemand kurz zusammenfassen was seit ca Mitte von Jiraiyas Kampf geschehen ist? (Das er verloren hat weiß ich).
Es würde mir ehrlich gesagt zu lange dauern die Informationen aus den letzten x Seiten zu filtern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
so, ich bin gerade dabei die Folge 64-65 zu gucken.

Ich finde es zwar echt geil, dass Ibiki mal wieder auftaucht, der alte Haudegen, aber es ist shade, dass er nicht zu Zuge kommt.

Außerdem finde ich die Sache mit den Ninjasternen im Rücken ganz schön abgedroschen und irgendwie auch billig!^^

Versuchen die da ne Naruto-Sasuke story aufzubauen? Pfff.... Lächerlich!XD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hmm Die Chaps kommen doch immer Dienstags raus und bei uns erst Donnerstag Abend/Freitag oder irre ich mich?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Da ich vor einer Ewigkeit aus Naruto ausgestiegen bin, könnte mir jemand kurz zusammenfassen was seit ca Mitte von Jiraiyas Kampf geschehen ist? (Das er verloren hat weiß ich).
Es würde mir ehrlich gesagt zu lange dauern die Informationen aus den letzten x Seiten zu filtern ;)
Also Sasuke hat inzwischen mit seinem Bruder gekämpft und gewonnen. Dabei konnte Itachi das Verfluchte Siegel von Orochimaru wegmachen. Von Tobi, der sich als Madara Uchia zu erkennen gab erführ Sasuke die Wahrheit warum Itachi seine Familie getötet hat. Daraufhin hat Sasuke sein Team in Hawk umbenannt und will Konoha vernichten. Doch zuerst will er den Bijuu micht 8 Schwänzen holen. Die restlichen Akatsuki Mitglieder wollen sich den Fuchs schnappen. In einer Rückblende hat man gesehen wie Naruto von Itachi eine Kraft erhallten hat, die gegen Sasuke gedacht ist. Inzwischen hat Konoha erfahren dass Jirayia tot ist. Naruto konnte den geheimen Code von Jirayia entschlüsseln. Jetzt rätseln alle über die Bedeutung.

Ich hoffe das reicht erstmal.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
und gibts schon spoiler für den nächsten Chap? Hat der wer was gefunden?
Ja. Es gibt schon Spoiler ;)



Guy: "Guh!"

Suigetsu: "Where the hell's the 8-tails?"

Guy: "Don't underestimate us...we have no intention of telling the likes of you! The Yazuki* clan will never sell out our comrades. That's our-"
(trans note: "Means "night" and "moon".)

Sasuke: "A fearful heart leaves itself open"

*SFX of Mangekyou activation*
(trans note: duh duh duh, *cue Code Geass theme music*)

Sasuke: "The 8-tail's location?"

Guy: "In the Unrai-kyou**...training...."
(translator's note: Also can be "Unrai Channel", or "The Straits of Unrai". "Unrai" means "cloud" and "lightning".)

Sasuke: "Any distinguishing features?"

Guy: "8 swords...iron on the right shoulder... tattoo of a bull's horns on the left cheek...

The guy collapses

Sasuke: "Let's go."

~Konoha~

Fukasaku and Naruto's group speak. Seems that even if they hurry, it'll take at least one week for the results of the autopsy to come in.

Due to that, Fukasaku will now take Naruto to the place called Myouboku mountain to train.

~Unrai-kyou~

zuzuzuzuzu (SFX)

Inside a strange looking hut, there's an enormous shadow. That shadow turns out to be a man.

Coming out of the front of the hut is the 8-tail person.

The 8-tail person: "The light hurts my damn eyes. Is it noon already? Screw it all, goddamned bastards"

The appearance of the 8-tailed jinchuuriki!

(Spoiler writer's note): Got the feeling the 8-tail was a pretty tough guy
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
seit Ihr Richtige Naruto Fans dann kommt in den WoH Naruto Fan Club :megane:

WoH Board - Anime & Hentai Forum


------


Das mit Sasuk ist ja lol aber irgendwie wahr das auch klar oder nicht? aber das mir dem Siegel ist interessant ^^
Bin euch mal beigetreten ^^

Zu dem Spoiler kann ich mich noch nicht äussern da ich die eigentlich immer nur sehr ungern lese bevors richtig öffentlich ist, deswegen bitte ich euch, auch wie beim letzten mal, eure Antworten in Spoiler zu setzen so das die, die den Spoiler noch nicht gelessen haben oder lesen wollen, nichts gespoilert bekommen.
 
Oben