Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
Ja es wurde mal gesagt das je mehr tails desto mehr chakra hat das Bijuu deswegen is der Fuchs auch der stärkste ,lol
Und ich sagte schon Naruto wird nix oba starkes lernen Pein braucht net Ewig nach Konoha und in paar tagen kann naruto bestimmt nicht den erimiten modus oda was auch immer lernen
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ist er denn blind? Ein Blinder würde Licht und damit den Tag-/Nacht-Unterschied gar nicht bemerken...
Hm bin mir inzwischen auch nicht mehr so sicher, weil er ja im Manga das Licht anspricht, ansonsten hätte ich gedacht das er den Tag erkennen kann weil die Sonne auf seine Haut strahlt, wärme halt.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich fände es unfair wenn das 8-tails einfach so platt gemacht wird. Es sind ja auch 4 gegen 1en. Da hoffe ich auf ein faires Ergebnis. Bisher sind ja alle oder fast alle einfach so platt gemacht worden ohne Versluste. Ist ja wohl n Witz. Warum sind es denn Jinchuriki wenn sie einfach so besiegt werden können.
Sonst, ein interessantes Chapter und freu mich aufs nächste.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Die Jinchurikis sind so einfach besiegt worden da sie immer gegen die Akatsuki member angetreten sind und die sind halt einfach stärker .

Aba Ich denke ma wenn der Jinchuriki im neuen Chapter sein Bijuu richtog unter Kontrolle hat werden die 4
Keine Chance haben.
Schließlich hat der 8. Bijuu nach dem Fuchs das meiste Chakra
 

petryhasser

Prophet
@ zeussor Die Kröte sah jedoch NUR wie Pein mit seinen Körpern kämpfte sie sah weder was das Rin negan kann noch sonst was Pein drauf hat die kleine Kröte kann gar nicht sagen ob er vllt stärker wird denn Peins ganze stärke kennt noch keiner.

Zudem Pein braucht ja keine wochen oda so nach Konoha und in paar tagen oda so kann naruto auch net viel lernen und die erimiten Form von Jiraya erst recht net.

Und Naruto sollte ma lieber irgendwie die Kontrolle des Fuchs tranieren anstatt nen anderen blödsinn zu lernen denn der Fuchs is seine stärkste Waffe und ohne den is er eh verloren.

@ Chapter also das Chapter fand ich mal richtig gut endlich ma ne abwechslung anstatt nur billiges gelabber und wenn der Jinchuriki sein Bijuu vollkommen kontrollieren kann oda fast perfekt denk ich mal hat Sasuke und sein Team keine Chance
Also mn hat ja schon mehrmals gesehen das Naruto mit der Trainingszeit (Winshuriken, Rasengan) kein Problem hat, sicher ist es schwer in einer kurzen zeit sich stark zu verbessern!
Das Chapter war wirklich richtig gut (man kanns nicht oft genug erwähnen:hahaha:)


Ich glaube nicht. Aber was mir grad so einfällt, der 8 schwänzige scheint ja Blind zu sein. Könnte es dann nicht heisen das Sasuke es nochmal extra schwer hat, weil sein Sharingan dann ja nur teilweise funktioniert. Mann muss ja für Genjutsus z.B reinschauen.
Er ist zwar nicht (sicher) blind aber er scheint irgendwas mit seinen Augen zu haben. Er hat in einer dunklen Höhle(?) mit Sonnenbrille(:huh:) trainiert. Vllt hat er ja ganz empfindliche Augen mit denen er ein Genjutsu sofort erkennen kann oder so... Wobei mir gerade auffällt das bei vielen Figuren das "Hauptmerkmal" die Augen sind....
 

warn!ng Mario

Scriptor
Is es nich so das die wahre kraft des sharingans darin besteht einen Bijuu zu kontollieren...oder konnte das bisher nur madara und der erste Hokage (obwohl er nich das sharingan bisaß)????
 

goldenboy19

Prophet
Ja es wurde mal gesagt das je mehr tails desto mehr chakra hat das Bijuu deswegen is der Fuchs auch der stärkste ,lol
Und ich sagte schon Naruto wird nix oba starkes lernen Pein braucht net Ewig nach Konoha und in paar tagen kann naruto bestimmt nicht den erimiten modus oda was auch immer lernen
warum den nicht? mit seiner neuen trainings methode schaft er es vlt nicht in ein paar tagen aber es wäre machbar.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ zeussor Die Kröte sah jedoch NUR wie Pein mit seinen Körpern kämpfte sie sah weder was das Rin negan kann noch sonst was Pein drauf hat die kleine Kröte kann gar nicht sagen ob er vllt stärker wird denn Peins ganze stärke kennt noch keiner.

Zudem Pein braucht ja keine wochen oda so nach Konoha und in paar tagen oda so kann naruto auch net viel lernen und die erimiten Form von Jiraya erst recht net.

Und Naruto sollte ma lieber irgendwie die Kontrolle des Fuchs tranieren anstatt nen anderen blödsinn zu lernen denn der Fuchs is seine stärkste Waffe und ohne den is er eh verloren.
Also Pein brauch bestimmt keine Monate aber ein bisschen schon. 2tens wäre es sehr dumm einfach so nach Konoha zu kommen. Es gibt genug Ninjas die Stark sind und Madara und Co. Probleme bereiten können. Zu Naruto selbst. Der Fuchs ist nicht seine stärkste Waffe, da der Gegner weiß das Naruto den Fuchs besitzt. Da aber keiner der Feinde weiß, dass Naruto der Sohn von Yondaime ist kann Naruto mit diesen Techniken punkten. Schließlich konnte Yondaime Kyuubi standhalten. Ich glaube zudem daran, dass Yondaime Kyuubi hätte vernichten können, wenn er es gewollt hätte. Es gab einen Grund warum Yondaime diesen Weg gewählt hat. Leider wurde darüber ja nocht nichts erzählt.

ZUm Chapter. Aufgrund der Bilder sieht es so aus als ob der Typ die Kraft kontrollieren kann. Was es mit seinen Augen aufsich hat, weiß ich beim besten Willen nicht.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@ Hunter was sagte Pein im Chapter ? Er will nach Konoha und wer soll den Pein probleme bereiten ?
Und nartürlich is Narutos stärkste Waffe der fuchs . Oda was denkst du das Rasengan oda was ?

Und mit was für Techniken will NAruto punkten ? Naruto weiß selber net das er der Sohn von Minato is
und was soll das Bringen ????

Und wenn Minato dem Fuchs stand hallten könnte hätte er sich net geopfert um den fuchs zu versiegel nder hat sich wohl kau mumgbracht damit sein Sohn ein Jinchuriki wird.

@goldenboy19 naja diese neue tranings methode der Frosch hat jda Erimitten zeug drauf dennoch wird Naruto mit seiner Traningsmethode bestimtm net in paar tagen den Errimitten Modus oda so erlernen.

@ warn!ng Mario nein wenn man das Sharingan perfekt oda sehr gut beherscht kann man den fuchs kontrollieren aba net jedes bijuu.

@ Chapter Ne Frage wieso meint ihr alle der Jinchurki hat was mit den Augen ?
Nur weil sagte das das Sonnen licht killt seine Augen ?
Vllt sagte er das auch nur weil er grad aus nem dunklen Raum kommt und die sone so hell scheint ?^^
 

Megaro

Gesperrt
Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass Naruto nur ein paar Tage Zeit hat? Ich mein, die Kröte will ihn doch an so nem speziellen Ort trainieren (Strange Tree Mountain) und der könnte doch auch am Arsch der Welt oder total versteckt liegen, wo Pain kaum oder gar nicht hinkommt, er bleibt ja nicht in Konoha, wies aussieht.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Hunter was sagte Pein im Chapter ? Er will nach Konoha und wer soll den Pein probleme bereiten ?
Und nartürlich is Narutos stärkste Waffe der fuchs . Oda was denkst du das Rasengan oda was ?

Und mit was für Techniken will NAruto punkten ? Naruto weiß selber net das er der Sohn von Minato is
und was soll das Bringen ????
Ganz einfach. Die Gegner wissen, dass Naruto die Kraft des Fuchses besitzt. Sie haben wie Naruto keine Ahnung, dass er der Sohn von Yondaime ist. Sobald Naruto es selbst erfährt kann er die Techniken seines Vaters erlernen, welche meiner Meinung nach stärker als die Kraft des Fuches sind. Schließlich konnte Yondaime Kyuubi damit standhalten.
Es ist mir durchaus bewusst, dass Naruto zuerst über seine Herkunft aufgeklärt werden muss um stärker zu werden.

Die Ninjas die Pein und Co. Probleme machen können sind, Tsunade, Yamato, Kakashi, Guy,die Hyuuga, Nara und Akimichi Familie.
 

Megaro

Gesperrt
Wieso muss er das wissen? Das Bewusstsein ums eine Herkunft befähigt ihn doch nicht, diese Fähigkeiten zu kennen, sondern, falls überhaupt, die Herkunft selbst. Und ich glaube auch nicht, dass Yondaime irgendwelche Fähigkeiten beherrscht hat, die nicht auch jeder andere Ninja hätte lernen KÖNNEN, falls sie allgemein bekannt wären...vielleicht hat er ein paar Geheimtechnicken besessen, aber um die zu lernen msus Naruto nicht erfahren, dass er Yondaimes Sohn ist.

Und ich bleibe der festen Überzeugung, dass Yondaime dem Kyuubi nichts standhalten konnte und deshalb das Jutsu der Versiegelung anwenden musste und dass es dafür keinen geheimen Grund gab, aus dem er es gemacht hat. Es gab keinen Ninja, der auch nur annähernd stark genug war, also musste Yondaime sich in der Not opfern...in diesem Fall halte ich die naheliegendste Lösung für die realistischste, alles andere würde viel zu gekünstelt und wie gewollt und nicht gekonnt wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was mir bei der Disskussion aufällt ist, dass wir zu wenig über Yondaime und den Tag an den Kyuubi das Dorf angegriffen hat wissen. Solange das noch so bleibt können wir nicht mit Sicherheit sagen ob Naruto von seinem Vater profitieren kann oder nicht.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Wieso ich davon aus gehe das Naruto nur paar tage zeit hat ? Weil Pein schließlich nach Konoha net im Rolstuhl unterwegs is.
Und es dauert auch keine Wochen von dem einen Dorf zu dem is Pein net unbedingt n Lahme Sau.
Und der Frosch will zwar mit ihm an einen komischen Ort dennoch wer sagt das der soweit weg sein muss?
ich denk ma net der Frosch will jetzt um die halbe welt reisen.

@Hunter wie Megaro schon sagte nur weil er weiß wer sein Vater is heißt das noch LANGE net er kann z.b. sofort das Space time jutsu oda sonstiges.
Und wären Mintaos kräfte stärer als das Chakra des Fuchses wäre der 4. Hokagke net Tot , leuchtet ein wa ? xD
Du glaubst doch net im ernst der 4. war stärker als der Fuchs den er is schließlich bei der Versiegelung des Fuchses Um gekommen, und Bok auf den Tot und seinen Sohn ohne Eltern zu lassen denke ich mal hatte der auch keien Große.

Zudem is nur bekannt das der 4. Hokage das Space Time Jutsu konnte was Madara auch kann also eine ultra besondere Kraft kann das ja net sein.
Und das Rasengan kann Naruto ja dank Jiraya schon


Ach ja und noch ein Beispiel : Tsunade is die Enkelin der 1. Hokage sie weiß wer ihr Opa is kann sie aba diese ganzen Baum spielerien
wie er ? NEIN

Also es bringht einem überhaupt gar nix wenn mann weiß wer der Vater is schließlich kann wie man bis jetzt sah außer Madara keiner das Space Time Jutsu somkit wird Naruto auch keienr bei bringen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass Naruto nur ein paar Tage Zeit hat? Ich mein, die Kröte will ihn doch an so nem speziellen Ort trainieren (Strange Tree Mountain) und der könnte doch auch am Arsch der Welt oder total versteckt liegen, wo Pain kaum oder gar nicht hinkommt, er bleibt ja nicht in Konoha, wies aussieht.
Ja wenn Naruto mit dem Frosch trainieren geht und danach wieder ins Dorf zurückkehren will ist es schon zerstört. Super.

Kann doch sein obwohl es eher abwegig ist.
 
Oben