Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Megaro

Gesperrt
Ich bezweifle, dass Pein das Dorf ezrstören würde und selbst wenn Naruto da wäre, würde das auch nichts daran ändern, außer dass er in Pains Gewalt gerät...ich halte Pain für die Persönlichkeit, die das Dorf in Ruhe lässt und weiter nach Naruto sucht, um es am Ende mit seiner ultimativen Waffe zu zerstören, sinnlose Vernichtung ist bisher noch nie Akatsukis Taktik bei der Durchsetzung ihres Endziels gewesen...außerdem besteht auch die Möglichkeit, dass die Kröte ein Jutsu beherrscht, welches schnelles Reisen ermöglicht oder etwas in der Art...
 

GodOfBurst

Gesperrt
Wäre dem so wäre die >Kröte schon vie lfrüher in Konoha angekommen und ich will mal sehr sehr stark bezweifeln das die Kröte schneller is als Pein also Naruto bleibt mit sicherheit keine Woche bis Pein da is
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wieso ich davon aus gehe das Naruto nur paar tage zeit hat ? Weil Pein schließlich nach Konoha net im Rolstuhl unterwegs is.
Und es dauert auch keine Wochen von dem einen Dorf zu dem is Pein net unbedingt n Lahme Sau.
Und der Frosch will zwar mit ihm an einen komischen Ort dennoch wer sagt das der soweit weg sein muss?
ich denk ma net der Frosch will jetzt um die halbe welt reisen.

@Hunter wie Megaro schon sagte nur weil er weiß wer sein Vater is heißt das noch LANGE net er kann z.b. sofort das Space time jutsu oda sonstiges.
Und wären Mintaos kräfte stärer als das Chakra des Fuchses wäre der 4. Hokagke net Tot , leuchtet ein wa ? xD
Du glaubst doch net im ernst der 4. war stärker als der Fuchs den er is schließlich bei der Versiegelung des Fuchses Um gekommen, und Bok auf den Tot und seinen Sohn ohne Eltern zu lassen denke ich mal hatte der auch keien Große.

Zudem is nur bekannt das der 4. Hokage das Space Time Jutsu konnte was Madara auch kann also eine ultra besondere Kraft kann das ja net sein.
Und das Rasengan kann Naruto ja dank Jiraya schon


Ach ja und noch ein Beispiel : Tsunade is die Enkelin der 1. Hokage sie weiß wer ihr Opa is kann sie aba diese ganzen Baum spielerien
wie er ? NEIN

Also es bringht einem überhaupt gar nix wenn mann weiß wer der Vater is schließlich kann wie man bis jetzt sah außer Madara keiner das Space Time Jutsu somkit wird Naruto auch keienr bei bringen
Ich sehe das so. Das man nach dem Versiegelungs Jutsu stirbt ist klar. Ich glaube, so lange im Manga kein Gegenbeweis steht, das Yondaime den Fuchs bewusst in Naruto eingesperrt hat und ihn nicht töten wollte.

Außerdem glaube ich das die Schriftrolle von der Naruto das Kagebunshin no Jutsu erlernt hat für ihn bestimmt ist. Wieso sollte diese Technik auf ein Liste stehen auf der nur verbotene Techniken stehen, wenn sie doch eh viele Ninjas beherrschen und anwenden.

Sollte Tsunade Naruto über seine Familie aufklären wird sie im bestimmt auch sagen wie er die Techniken seines Vaters/seiner Eltern erlernen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Familie Naruto so im Regen stehen lässt.

Das Tsunade die Technik ihres Opas nicht kann ist auch klar. Seine Technik ist ein Kekkei Genkai, die wie wir alle wissen nicht erlernt werden können.
 

petryhasser

Prophet
@ Chapter Ne Frage wieso meint ihr alle der Jinchurki hat was mit den Augen ?
Nur weil sagte das das Sonnen licht killt seine Augen ?
Vllt sagte er das auch nur weil er grad aus nem dunklen Raum kommt und die sone so hell scheint ?^^
Weil es halt das einzige ist was wir momentan über ihn wissen. Ist alles nur reine Spekulation.
 

soraownz

Gesperrt
Tsunade müsste in dem falle ja eine enkelin mütterlicherseits vom ersten sein sonst müsste sie doch das kekkei genkai haben v(ist ja immerhin eine Blutlinienbindung die von generation zu generation weiter gegeben wird [sharingan oder byakugan z.b werden ja auch weitergegeben] und hakus eltern hatten das kekkei genkai ja auch (mutter) aso kann sie nicht direkt verwandt mit dem ersten sein... aber vor allem naruto im eremiten modus stellt euch das ma vor das passt einfach net zu ihm ich denke das naruto seine kage bunshins verbessern wird das wird wohl seine neue waffe gegen pein sein denn nur so währ 6 vs 6 möglich k. a. statt nur kopien die bei einem schlagf verpuffen echte klone die eigenständigt denken und halndeln können und nur vom original aufgelöst erden können oder halt einfach sterben oder er überlegt sich ne möglichkeit seinen rasengan shuriken doch noch zu benutzen (2 kage bunshins die das jutssu halten eiener wirbelt und noch einer macht das element zeugs und der echte naruto bleibt hinten^^ 3te möglichkeit währe der nine tailed naruto ob der sich allerdings noch einmal zurückverwandeln könnte weiss ich net^^ auf jeden fall bleibts interressant

naja was man aber auch net vergessen darf ist der uzumaki clan vielleicht hatte der ja einige spezielle jutsus und naruto lernt diese (die kommen doch ausm land des regens oder) dann währe naruto mit de 2ten element wasser ja net schlecht aufgehoben vielleicht kann er ja doch ne kekkei genkai es wie haku oder so und dann kommt noch das feuer element des kyubis dazu ne coole idee währe n five element rasengan aber das wird naruto wohl net bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kresnik05

Ungläubiger
Zur schriftrolle die verbotene Techniken enthält: meiner Meinung nach ist sie für den Großteil verboten, da sie mit so einer Kraft nicht klarkämen (wie in den ersten Kapiteln- hätte Minazuki (oder wie der hiess) die kagebunshin erlernt wäre das nicht im allgemeinen Interesse gewesen). Ausserdem braucht man ja für die Kagebunshin viel Chakra, und nicht jeder hat so viel, dass er sie regelmäßig anwenden kann (Naruto is da ja ne Ausnahme ^^)

Und zu Pein: Ich bin ma gespannt, was passiert, wenn der in Konoha ankommt. Vielleicht wird er dann mal die ganzen Elementarjutsus anwenden, die er ja eigentlich kann.

Und zum "schnellen Reisen": die Kröten können bestimmt schneller reisen als Menschen, ausserdem hat Pein doch noch gewartet (Besprechung mit Konan und Madara).
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich glaube so wie es momentan hinausläuft wird Sasuke und Team Hawk gegen den 8 Tail kämpfen, während dessen reist Naruto mit dem Frosch ab um zu trainieren, und gerade wenn/oder kurz nach dem sie abgereist sind, erscheint Pein in Konoha. Wobei ich das zweite für Warscheinlicher halte.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Die Kröte will in ja an einem Ort trainieren... ich hoffe ja nur nicht das es sowas ist wie "Der Raum von Zeit und Geist" (DBZ) oder so... die Kröte wendet ein Jutsu an und aufeinmal trainieren sie in einem riesen Frosch :X

Naruto ist so oder so bald allen überlegen inklusive Sasuke :P

5 Chapter dann sehen wir wieviel stärker er ist ;) (Schätzung p*daumen)
 

Exardion

Ungläubiger
Mal ein paar Eindrücke von mir...

1: Der Jinchuriki
-Selbst wenn er blind wäre wie hier ja einige behaupten, das heißt nicht das der Bijuu es auch ist...
-Denke mal das der Typ schon irgendwelche Sachen zusammen mit dem 8-Schwänzigen anstellen kann, der hat bestimmt nicht umsonst 8 Schwerter bei...

2: Narutos Training
-Vielleicht hat er ja doch mehr Zeit, ich denke da grade an den guten alten Raum von Geist und Zeit aus Dragonball (wobei die das gut verpacken müssten,damit es nicht zu lächerlich wird)
-Wenn nicht hat er ja seine tolle Kagebushin Trainingsmethode...
-Oder er hat noch etwas mehr Zeit weil Pain noch etwas auf dem Weg erledigen muss... (In dem komischen Interview stand ja zum Beispiel was davon das er mit irgendwelchen Kreaturen in Konoha einfällt)
-Dein RasenShuriken darf er ja nicht einsetzen weil es zu Gefährlich ist, vielleicht ändert sich das ja im Verlauf des Trainings

3: Sonstiges
-Diese Autopsie ist mit sicherheit nicht ohne Grund erwähnt worden, vielleicht ergibt sich dort ja noch etwas
-Minato war in diesem Fall stärker als der Kyuubi, allerdings nur weil er die 8 Tore geöffnet hat...
-Was machen Madara & Kisame eigentlich zurzeit?

@Fauk, das wäre auch meine Reihenfolge der nächsten Geschehnisse
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Hunter es gibt auch keinen Beweis dafür das der fuchs bewusst eingespert wurde.

Zudem es gibt überhapupt keine beweise für dien aussagen sondern das erhoffste dir .

Und was den schon wieder für ein Uzumaki clan ?xDD
Jiraya kannte Narutos Mutter hätte die ein kekke genkai hätte Jiraya das Naruto gesagt und die ätten das traniert lol.

Ach ja @ hunter noma woher soll denn Tsunade bitteschön wissen wie die Techniken von Minato gehen lol?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
-Minato war in diesem Fall stärker als der Kyuubi, allerdings nur weil er die 8 Tore geöffnet hat...
Häh? Er starb weil er Hakke no Fuuin Shiki benutzt hatte. Davon dass er die Tore geöffnet haben soll, wurde nie ein Wort gesagt.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Hunter es gibt auch keinen Beweis dafür das der fuchs bewusst eingespert wurde.

Zudem es gibt überhapupt keine beweise für dien aussagen sondern das erhoffste dir .

Und was den schon wieder für ein Uzumaki clan ?xDD
Jiraya kannte Narutos Mutter hätte die ein kekke genkai hätte Jiraya das Naruto gesagt und die ätten das traniert lol.

Ach ja @ hunter noma woher soll denn Tsunade bitteschön wissen wie die Techniken von Minato gehen lol?
Ich habe nie geschrieben, das Tsunade weis wie Minatos Techniken gehen sondern nur dass sie ihm zeigen kann was er tun muss um sie zu erlernen.
 

goldenboy19

Prophet
also ich bin auch mal gespannt wie der kampf mit dem 8 schwänzigen enden wird der Jinchuuriki ist ja auch ein älterer typ der wird bestimmt mit seinem Bijuu gut umgehen können hoffe ich mal. ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
@ Hunter um jemanden etwas zu zeigen wie etwas geht muss man auch wissen wie man es tut .

Es is unssinig wenn sie net weiß wie die techniken gehen aba ihm zeigen kann was er tun muss.

Zudem is das eh sinnlos hier zu reden was tsunade ihm zeigen könnte oda net den Naruto bringt es ichts wenn er weiß das Minato Namikaze sein Vater is er wird net das Space Time Jutsu erlernen weil keiner außer Madara es kann
 
Oben