Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

soraownz

Gesperrt
bei dem versiegelungs jutsu (das der driitte hokage gegen orochimaru auch benutzt hat und daran gesorben sit.... zumindest im anime so) wird der todesgott beschwört der die seele aus dem körper reisst... ich schätze mal einfach so das der kyuubi zu stark gewesen währe und ob der ne seele hat weis auch keiner^^ also hat der todesgott den kyuubi einfach in naruto reingepackt und dann einfach yondaime mitgenommen (bei sandaime wars ja gleich der shinigami hat die seele rausgerissen aus oro und wollte die im dritten versiegeln, der dann mit ihm mitgegangen währe ergebniss beide tot leider war oro zu stark^^)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

bei dem versiegelungs jutsu (das der driitte hokage gegen orochimaru auch benutzt hat und daran gesorben sit.... zumindest im anime so) wird der todesgott beschwört der die seele aus dem körper reisst... ich schätze mal einfach so das der kyuubi zu stark gewesen währe und ob der ne seele hat weis auch keiner^^ also hat der todesgott den kyuubi einfach in naruto reingepackt und dann einfach yondaime mitgenommen (bei sandaime wars ja gleich der shinigami hat die seele rausgerissen aus oro und wollte die im dritten versiegeln, der dann mit ihm mitgegangen währe ergebniss beide tot leider war oro zu stark^^)
und godofburst das war net hunter sondern ich^^ soraownz:stfu:
 
Zuletzt bearbeitet:

PreLuderS

Scriptor
confirmed spoiler zum neuen chapter

409 Sage Arts

Naruto and Fukasaku travel to Myoboku Mountain(Because walking takes time, Naruto is summoned there by Gamakichi) .

In a town that is raining

Konan: I'm ready.
Pain: The objective is the Nine-Tails. Slaughter any shinobi that gets in our way.

Myoboku Mountain

Naruto is being told various things about Sage Arts.

Fukasaku: You can't do it(Sage Arts) the way you are now, Naruto-chan.
Naruto: Then how?
Fukasaku: You must become one with nature.
Gamakichi: In short, you must die.
Naruto: What?

Meeting of Taka and Eight-Tales

Sasuke: Are you the Eight-Tales?
Eight-Tales: Well, am I the Eight-Tales? Yes, I am. Am I a Jinchuriki? Yes, I am.
Sasuke: You will be captured






 

Megaro

Gesperrt
HA, meine Theorie mit dem Teleport scheint sich doch zu bestätigen xD~ *nen Triumphtanz aufführt*

Fragt sich nur, was er damit meint, Naruto müsse sterben? o.o
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
o.0 dann sehen wir wahrscheinlich keinen Kampf zwischen den 8-tail uns Sasuke...
Warum nicht? Meinst du wegen der "interessanteren" Parallelereignisse? Bis auf Suigetsu vs. Kisame ist uns eigentlich bisher noch kein Kampf vorenthalten worden.

edit: Asoooo... ich hatte das so aufgefasst, dass wir den Kampf gar nicht sehen würden oô
 
Zuletzt bearbeitet:

SirCrocodile

Gläubiger
Warum nicht? Meinst du wegen der "interessanteren" Parallelereignisse? Bis auf Suigetsu vs. Kisame ist uns eigentlich bisher noch kein Kampf vorenthalten worden.
Ich glaube er meint, dass man im neuen Chapter nix vom Kampf zw Sasuke und dem 8-Schwänzigen erfährt, aber auf jeden Fall in den folgenden Chaps. Wär iwie schön blöd von Masashi Kishimoto, wenn er uns die Fähigkeiten des 8-Schwänzigen vorenthält.

Wurde es im Manga eigtl mal erwähnt, wie der Kampf zw Suigetsu und Kizame endete? In Chapter 408 hat Suigetsu noch das Schwert von Zabusa, was dann eigtl darauf hinweist, dass der Kampf Unentschieden oder als Niederlage für Suigetsu ausging, da er ja scharf auf Kizames Schwert ist.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wurde es im Manga eigtl mal erwähnt, wie der Kampf zw Suigetsu und Kizame endete? In Chapter 408 hat Suigetsu noch das Schwert von Zabusa, was dann eigtl darauf hinweist, dass der Kampf Unentschieden oder als Niederlage für Suigetsu ausging, da er ja scharf auf Kizames Schwert ist.
Der Kampf ging so aus das sie garnicht gekämpft haben, so sagt Sasuke oder Madare, ich weis es nicht mehr genau, ja auch das Suigetsu momentan noch keine Chance gegen Kisame hätte.
 
Ich weis ja nicht ob das jedem klar ist, aber ich bin mir ziemlich sicher das die form des 8tails die eines oktopusses is... zum einen eben wegen der zahl 8, zum zweiten da es im manga nach tentakeln aussah als er sich zurückverwandelte, und zum dritten weil er im wasser trainiert hat...

was denkt ihr darüber ?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich weis ja nicht ob das jedem klar ist, aber ich bin mir ziemlich sicher das die form des 8tails die eines oktopusses is... zum einen eben wegen der zahl 8, zum zweiten da es im manga nach tentakeln aussah als er sich zurückverwandelte, und zum dritten weil er im wasser trainiert hat...
Offensichtlich. Und? Solange das nicht zu ner Tentacle-Hentai-Szene mit Karin führt (was doch eher unwahrscheinlich ist) ist mir das relativ wayne.
 

stecker

Ordensbruder
Wurde es im Manga eigtl mal erwähnt, wie der Kampf zw Suigetsu und Kizame endete? In Chapter 408 hat Suigetsu noch das Schwert von Zabusa, was dann eigtl darauf hinweist, dass der Kampf Unentschieden oder als Niederlage für Suigetsu ausging, da er ja scharf auf Kizames Schwert ist.
Der Kampf wurde von Zetsu unterbrochen. Nachzulesen hier ---> Naruto 404 - Read Naruto chapter 404 online at One Manga <---

Mal so ne Frage was ist senjutsu eigentlich genau? Irgendwie kann ich mir da kein Bild von machen :X
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kapitel ist draußen, da wirds eigentlich sehr gut erklärt.

Ninjutsu: Techniken, die nur die innere Energie des Kämpfers nutzen
Senjutsu: Techniken, die die innere Energie mit der ihn umgebenden Naturenergie kombinieren.

Das dürfte dann auch das Geheimnis von Jiraiyas Hermit-Mode gewesen sein, bei dem man ja an sich keinen großen Unterschied fstgestellt hatte.
 
Oben