soraownz
Gesperrt
bei dem versiegelungs jutsu (das der driitte hokage gegen orochimaru auch benutzt hat und daran gesorben sit.... zumindest im anime so) wird der todesgott beschwört der die seele aus dem körper reisst... ich schätze mal einfach so das der kyuubi zu stark gewesen währe und ob der ne seele hat weis auch keiner^^ also hat der todesgott den kyuubi einfach in naruto reingepackt und dann einfach yondaime mitgenommen (bei sandaime wars ja gleich der shinigami hat die seele rausgerissen aus oro und wollte die im dritten versiegeln, der dann mit ihm mitgegangen währe ergebniss beide tot leider war oro zu stark^^)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
und godofburst das war net hunter sondern ich^^ soraownzbei dem versiegelungs jutsu (das der driitte hokage gegen orochimaru auch benutzt hat und daran gesorben sit.... zumindest im anime so) wird der todesgott beschwört der die seele aus dem körper reisst... ich schätze mal einfach so das der kyuubi zu stark gewesen währe und ob der ne seele hat weis auch keiner^^ also hat der todesgott den kyuubi einfach in naruto reingepackt und dann einfach yondaime mitgenommen (bei sandaime wars ja gleich der shinigami hat die seele rausgerissen aus oro und wollte die im dritten versiegeln, der dann mit ihm mitgegangen währe ergebniss beide tot leider war oro zu stark^^)
Zuletzt bearbeitet: