Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja etwas hatte ich mir das schon gedacht. Ich weis auch das es schonmal solche Ankündigungen gab. Naja zumindest erwähnen wollt ichs.
 

soraownz

Gesperrt
Sora ist zu 100% kein Jinchuuriki das Wesen in ihm ist ein Winddämon und hat mit den 9 Bijuus nichts zu tun. Naruto ist ja voll von Dämonen und deßhalb ist es ja nix besonderes, das es auch andere Dämonen gibt, die in Mennschen verbannt wurden.
 

soraownz

Gesperrt
Schön langsam fühle ich mi9ch in meiner annhame bestätigt, das der endkampf von Naruto, Naruto Vs. Kyuubi ist. Wenn naruto für dieses neue 3komponenten chakra sterben soll, währe es ja möglich das der kyuubi befreit wird und naruto rache für seinen vater nehmen will. das heisst allerdings doch, das jiraya, der diese sennin jutsus beherrscht hat, ja auch schon tot war. (Das errinnert irgendwie an Final Fantasy X leiblose und so......:-) ) n bisschen abgedroschen wirkt das allerdings schon...... mal schauen wie sich das entwickelt. sasuke wird den achtschwänzigen sicherlich besiegen. was meint ihr wie lange es noch dauert bis Tsunade sterben wird?? Entweden Pain oder sasuke werden sie sicher töten, denn die beiden anderen sannin sind ja acuh schon tot.und was sst eigendlich mit Kabutoroochimaru:-) der wird doch sicherlich auch noch ne rolle spielen. also es gibt noich genug stoff für noch mindestens 100 kapitel. Ich hoffe nur das das nicht solche ausmaße nimmt wie bei dragonball es ist zwar ein echt geniales manga aber es sollte doch bald zu einem ende kommen. Ob naruto wohl jemals zu einem chuunin wird?? oder wird er direkt vom genin zum hokage^^ fragen über fragen........
datttebayo.....
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Kann mir mal einer sagen, warum schon wieder keine neuen Ep rauskommt? Das nervt langsam. Grad wo es so spannend is. Also ich muss sagen, des sind die besten Fillerfolgen bis jetzt!
 

Megaro

Gesperrt
Kann mir mal einer sagen, warum schon wieder keine neuen Ep rauskommt? Das nervt langsam. Grad wo es so spannend is. Also ich muss sagen, des sind die besten Fillerfolgen bis jetzt!
1) Es gibt nen speraten Thread für den Anime ^^
2) Falls du die Folgen von Dattebayo holst, könnts daran liegen, dass sie offenbar ihre Subs eingestellt haben o.o
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
~_~ Ich finde es nervt langsam und war echt mal an der zeit das ern neues jutsu lernt weil es wurde allmälich sehr langweilig Kagebushin (habs gefühl das ich es falsch geschrieben hab) und sein rasengan(und das mit den wind schwertern dran was er nicht anwenden darf) .... also echt mal ... ein ninja der nur 2 techniken kann..... aja Kakashi kann 100 wenn nicht mehr und naruto is troz dem stärker (wenn ich mich nicht irgent wo mal verlesen hab).... ich denke mir dann nur aaajjaa is kla...


Rechschreib Fehler sind beabsichtigt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1) Es gibt nen speraten Thread für den Anime ^^
2) Falls du die Folgen von Dattebayo holst, könnts daran liegen, dass sie offenbar ihre Subs eingestellt haben o.o
Das ist nur mal wieder ein Troll... Guckt auf AniDB, es gab diese Woche kein Shippuuden, Dattebayo hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Er könnte Theoretisch ein Jinchuriki sein, weil Akatsuki, nach aktuellem Manga Stand, 3 Jinchurikis gefangen hat die man schon gesehen hat. Man weis also momentan wie 6 Jinchurikis aussehen.

die 6 Jinchurikis:

Gaara, Naruto, der 8 Schwänzige, der gegen den Dadeira und Tobi gekämpft haben, die Frau die Hidan und Kakuzu getötet haben und so ein Mönch der auch von Hidan und Kakuzu getötet wurde.

Wobei ich aber nicht glaube das ein Filler einen so tiefen Eingriff in die eigentliche Story vornehmen würde. Deswegen halte ich auch nen einfachen wind Dämon nicht für unwarscheinlich.
 
Gon ich gebe dir recht naruto muss mal echt neue jutsus lernen z.b sollte er mal das von sein vater lernen das wie ne teleportation ist.

kakashi hat mehr als tausend jutsus kopiert und trotzdem schwächer und schlechter als naruto sein hmmmm.
 

stecker

Ordensbruder
Ich glaub nicht das Kakashi schwächer ist als Narutok. Der einzige Punkt in dem Naruto in übertroffen hat war das Fuuton Rasenshuriken. Da er es dort geschaft hat das Wind Element mit dem Rasengan zu kombinieren was zu vor niemand geschaft hat, nicht mal Minato. Deswegen hat er wohl sehr großes Potential und wird früher oder später besser als Kakashi.
Aber z.Z. würd ich sagen würde Kakashi gegen Naruto gewinnen (ohne Kyuubi). Aufgrund der Erfahrung und des besseren taktischen denkens, wobei Naruto im Kampf nicht ganz so dumm ist wie sonst immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

soraownz

Gesperrt
@fauk akatsuki hat aber mit gaara schon den dritten bijuu (als sie shukaku absorbiert hatten leutete das dritte auge in der statue... und laut aktuellem mangastand fehlen noch der 8 und der neunschwänzige also sit nix mehr übrig..... deßhalb kann sora kein jinchuuriki sein... udn wegen den dämonen... schau dir die ganzen filler und die movies an da gibts haufenweise dämonen also ist auch sicher einer für den guten sora dabei... was mich interressieren würde sit wie sie es lösen wollen das naruto jetzt zwar immer wieder windchakra in seine kunais leitet aber in dem mangas benutzt er diese technik nie, da er sie ja auch nie gelernt hat.... es wird wahrscheinlich so ausgehen wie mit "Uzumaki Naruto Rendan, die Technik mit den tausenden von Shuriken die er gegen Gaara benutzt hat (Narutos Ninja Buch) Gamabunta und die ganzen Techniken die er ein paar mal eigesetzt hat. Den seit er Rasengan kann benutzt er nichts mehr anderes als Kage Bunshin und Rasengan...... sasuke ist ja auch langweilig geworden hunderte arten von chidoris (Nagarash, und das Chidori das er durch sein Schwert leitet.....) der macht nix mehr anderes....
Und wann benutzt sakura endlich mal die Shcnecken die hat doch sicher nen Pakt abgeschlossen mit denen immerhin ist sie ja tsunades schülerin.......
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
@stecker hat Kakashi net sogar schon längst zu gegeben da NAruto ihn schon längst übertroffen hat ?
Und nartürlich ist Naruto stärker als Kakashi schließlich hat er den Kyuubi in sich und mit 4 Tails macht er Kakashi locker fertig.

@Monkey D.Luffy Es is keine teleportation sondern ein Raum-Zeit Jutsu also das was Madara kann xD
Aba das wird er wohl niemals lernen schließlich kann es nur Madara und er wirds ihm wohl kaum beibringen.

@ NAruto sol lein neuen jutsu lernen
Letzes Manga chapter verrpasst ? Der lernt doch jetzt nun das Saga zeugs
 

stecker

Ordensbruder
@stecker hat Kakashi net sogar schon längst zu gegeben da NAruto ihn schon längst übertroffen hat ?
Und nartürlich ist Naruto stärker als Kakashi schließlich hat er den Kyuubi in sich und mit 4 Tails macht er Kakashi locker fertig.
öhm hab ich vllt. deswegen erwähnt ohne Kyuubi? In der 4 Tails Form hat er keine Kontrolle über seinen eigenen Körper...es ist mehr der Kyuubi der Kakashi fertig machen würde...und ich weiß das er gesagt hat das er ihn übertroffen hat, aber nur wegen einer neuen Technik die er nichtmal einsetzen darf ist er deswegen besser? Also wenn er diese Technik nicht könnte wär er wieder schwächer oder was? Hmm naja.
 
Oben