Schön langsam fühle ich mi9ch in meiner annhame bestätigt, das der endkampf von Naruto, Naruto Vs. Kyuubi ist. Wenn naruto für dieses neue 3komponenten chakra sterben soll, währe es ja möglich das der kyuubi befreit wird und naruto rache für seinen vater nehmen will. das heisst allerdings doch, das jiraya, der diese sennin jutsus beherrscht hat, ja auch schon tot war. (Das errinnert irgendwie an Final Fantasy X leiblose und so......:-) ) n bisschen abgedroschen wirkt das allerdings schon...... mal schauen wie sich das entwickelt. sasuke wird den achtschwänzigen sicherlich besiegen. was meint ihr wie lange es noch dauert bis Tsunade sterben wird?? Entweden Pain oder sasuke werden sie sicher töten, denn die beiden anderen sannin sind ja acuh schon tot.und was sst eigendlich mit Kabutoroochimaru:-) der wird doch sicherlich auch noch ne rolle spielen. also es gibt noich genug stoff für noch mindestens 100 kapitel. Ich hoffe nur das das nicht solche ausmaße nimmt wie bei dragonball es ist zwar ein echt geniales manga aber es sollte doch bald zu einem ende kommen. Ob naruto wohl jemals zu einem chuunin wird?? oder wird er direkt vom genin zum hokage^^ fragen über fragen........
datttebayo.....