Suche nach Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier und NUR Anime!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bei Thumbnails, aber er hat ja auch keinen Thumbnail verlinkt.
Thumbnails sind diese Vorschaubilder oder? Also wo die Bilder direkt im Forum angezeigt werden? Die gehn auch mit Imageshack? oder fasse ich deine Aussage falsch auf? Wenn die gehn würden hätt ich wieder was dazugelernt. ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich dachte, ich hätte mich eindeutig ausgedrückt.
Nein, Thumbnails von Imageshack gehen hier nicht, deshalb soll man auch keine Bilder(!) von Imageshack hier verlinken.

roxas hat aber keinen Thumbnail gepostet, der hier nicht funktionieren würde, sondern nur einen Link, der hier ebensogut geht wie sonstwo, womit dein Argument einfach hinfällig ist.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Tut mir leid aber diesen Vorwurf möchte ich zurückweisen. Wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir trotzdem die Meldung das diese Domain gebannt wurde. Und da bei dem link platzhalter Punkte dabei sind kann ich es auch nicht kopieren und in meinen Browser einfügen und dann über diese art öffnen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei mir geht das Bild problemlos und das ist das erste Mal, dass ich von so einem Problem beim anklicken eines Imageshack-Links ohne Thumbnail lese.

Nun gut, hier wäre das Bild auf nem anderen Hoster.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bei mir geht das Bild problemlos und das ist das erste Mal, dass ich von so einem Problem beim anklicken eines Imageshack-Links ohne Thumbnail lese.

Nun gut, hier wäre das Bild auf nem anderen Hoster.
hm dann scheint es wohl wieder ein spezifisches Problem ganz allein für mich zu sein :sob:

Aber gut ich werd dann nicht mehr so Sachen posten das man es wo anders hosten soll weil es geht ja anscheinend nur bei mir oder Opera nicht, ka woran das genau liegt.
 

2xU

Ordenspriester
Hi, ich suche eine Serie oder einen Movie.
leider habe ich kein Bild (hab ja auch keine Namen :nani:), kann aber Cover und Story beschreiben.

Cover: ein Junge (sieht Ihn bis zur Hüfte), in der rechten Hand hat er einen goldenen Baseballschläger und an den Füßen hat er goldene Inlineskater

Story: eine Frau wird zusammen geschlagen, sie forscht nach dem Täter und erfährt, dass der beschrieben junge war.

bin euch für hilfe dankbar :noooo:
 

integra_22

Scriptor
@Obinätor

Das ist "Nurse Witch Komugi-chan Magikarte". Davon gibt es 2 OVA´s und ein
TV Special, aber ich kann dir nicht sagen aus welchem Teil diese Szene ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben