Gantz [SPOILER]

spYro

Board-Drache
VIP
Ich versuchs mal ohne nen neuen Thread...lest ihr den manga auf deutsch oder englisch? und...wo habt ihr den her? würde mir gerne alle chapter laden, weil ich edn manga net gelesen habe und imemr noch auf dem stand vom anime bin x.x

MFG spYro
 

djcj

Ordenspriester
Ich les wie wohl die meisten hier englisch.
Gibt's auf deutsch ja auch nur bis Band 5. ^^"

Ach ja, ich denke ich kann's hier ja mal erwähnen:
Ich bin dabei den Manga ab Band 8 zu übersetzen, also da wo Anime und Manga
story-mäßig auseinander gehen (um genau zu sein wäre das ja ab Kapitel 92, wo Izumi auftaucht).
Bin momentan beim Kapitel in dem Sakurai das erste mal auftaucht (Band 10).
Da ich aber nicht viel Ahnung von Photoshop habe, übersetze ich nur und jemand anders macht den Rest.
Wann und wo das Ganze dann überall released wird weiß ich nicht. Aber ich glaube er wollte nur in ganzen Bänden releasen.
Wenn der erste Band raus ist, bin ich mal gespannt wie gut die Übersetzung ankommt.
 

djcj

Ordenspriester
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Displays am Monowheel auf Arabisch sind?
 

ze0

Otaku
Ist doch egal^^ Also hoffe mal das die mit ihrer neuen Strategie den 100 Pointer endlich fertig machen! Hatte ja erst gedacht das diese Junge mit den Übernatürlichen Kräften ihn ausschaltet aber mal schaun wies jetzt wird :P
Den Manga sollte man aber langsam echt mal weiterführen T_T Ich meine spätestens seit MTV Ausstrahlung ist der Bekanntheitsgrad regelrecht explodiert und der Manga ist nochmal 2 Klassen besser O_O

aso ne Frage hab ich noch. Denkt ihr wenn Kurono wiederbelebt wird das er sich an die Gantz geschehen erinnern kann oder das er wie seine Freundin in seiner Wohnung oder wo-auch-immer ausserhalb des Gantz Raumes teleportiert wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:

djcj

Ordenspriester
Bezieht sich jetzt worauf?

aso ne Frage hab ich noch. Denkt ihr wenn Kurono wiederbelebt wird das er sich an die Gantz geschehen erinnern kann oder das er wie seine Freundin in seiner Wohnung oder wo-auch-immer ausserhalb des Gantz Raumes teleportiert wird ?
Da Tae sich an nichts erinnern konnte, denke ich mal, wird das bei Kurono dann auch der Fall sein.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zum neuen Kapitel erstmal: Uff.
Das Osaka Team ist jetzt wohl endgültig Vergangenheit, denn das würde ich nun doch als mit dem Leben nicht vereinbare Verletzung betrachten.
Aber der Vampir war jetzt doch wohl offiziell der Letzte, mit dem irgendwer gerechnet hätte.
Ich glaube, wir nähern uns dem Ende (wäre auch notwendig, mit 2 abgetrennten Extremitäten und ungehindertem Blutfluss lebt man auch nicht mehr ausgesprochen lange)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zum neuen Kapitel erstmal: Uff.
Das Osaka Team ist jetzt wohl endgültig Vergangenheit, denn das würde ich nun doch als mit dem Leben nicht vereinbare Verletzung betrachten.
Aber der Vampir war jetzt doch wohl offiziell der Letzte, mit dem irgendwer gerechnet hätte.
Ich glaube, wir nähern uns dem Ende (wäre auch notwendig, mit 2 abgetrennten Extremitäten und ungehindertem Blutfluss lebt man auch nicht mehr ausgesprochen lange)
jap das Ende von dem 100-er war auch mehr als überfällig, aber war i-wie klar, dass bei der Aktion mindestens noch einer in Gras beissen musste - ich denk aber, dass Kato ohne Probs überleben wird, da hat es schon andere schlimmer erwischt, und die sind trotzdem heimgekommen :/

Oh und das mit dem Vampir war jawohl eine gelungene Überraschung - da er den 100-er gekillt hat, bin ich mal gespannt, ob er die Punkte kriegt, obwohl er ja garnicht da mitmacht oder ob die dann an Kato gehen, bzw. verloren sind... :huh:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Was hab ich gesagt? WAS HAB ICH GESAGT??? Die eine Frau stirbt um ihn zu beschützen. Das war mir sowas von klar!!!! So vorhersehbar ... -.-
Aber der Vampir is ja auch ein Arschloch oder? Staubt da einfach die Punkte ab. Na sowas kann ich ja leiden. :stfu::pssedmode:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oh und das mit dem Vampir war jawohl eine gelungene Überraschung - da er den 100-er gekillt hat, bin ich mal gespannt, ob er die Punkte kriegt, obwohl er ja garnicht da mitmacht oder ob die dann an Kato gehen, bzw. verloren sind... :huh:
Ich denke, der 100er ist noch nicht tot, der hat vorher schon ganz anderes überlebt. Imo hat der Vampir Kato so nur die Zeit gegeben um abzudrücken.
 
hmm, naja wenn man sich jetzt mal die ersten Manga Bände anschaut, dann müsste der Vampir die Punkte kriegen. Falls der 100 Punkter tot ist. Aber langsam wird das echt Zeit verdammt Zeit.
 

djcj

Ordenspriester
Also mit dem Vampir hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Wenn der 100er jetzt entgültig besiegt sein sollte (WENN!), dann sollten die 100 Punkte wohl komplett unserem Host Samurai gehören. Ich hoffe aber echt, das nimmt jetzt mal ein Ende. Aber wenn Nurarihyon schon so extrem stark ist, dann will ich nicht wissen wie die nächsten Gegner sind. Ich frage mich übrigends ob Nurarihyon ein Alien ist. Normalerweise werden die Gegner ja immer XYZ-Alien genannt. Bei Tae Kojima, die ja bekanntlich kein Alien war, stand auch nicht "Alien" hinter ihrem Namen. Bei Nurarihyon ist das ebenfalls so. Auf Wikipedia steht zudem, dass Nurarihyon aus der japanischen Mythologie stammt und dort sowas wie der Teufel ist, oder so. Die anderen Gegner in Osaka stammen ja auch aus der japanischen Mythologie. Und im Manga sagen die zu Anfang andauernd "Return the Field". Wäre ja zu ulkig, wenn aus den Huntern auf einmal Ghostbusters geworden sind (was ich aber nicht glaube). ^^
 
Oben