Gantz [SPOILER]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
*Thread nach vorne zer* ^^

Ich hab mir am sonntag den Anime komplett angeschaut (ich konnt einfach net aufhören xD)
Nachdem ich gehört habe das ab Folge 21 der Anime nicht mehr nach dem Manga entsprechend weiter läuft hab ich mir vorgestern mal den Manga geladen und von Chapter 90 an gelesen (Chapter 90 wäre um den dreh ende Folge 21...)

Und gerade bin ich mit ch 253 fertig geworden^^
Meine Frage haben wir hier überhaupt leute mit dennen man über den Manga diskutieren kann, weil ich Gantz sehr interessant finde :lovelove:


Fallls die aktuellen Chapter von keinen hochgeladen werden kann ich das auch übernehmen

Ich würde auch die aktuellen Chapter hochladen...
 

Vieb

Gläubiger
Also, ich hab den Manga komplett gelesen und find den einfach nur geil. Ist blos ein bisschen blöd, dass so viele Fragen offen bleiben. Mittlerweile sind es schon mehr als es noch am Ende des Animes waren.^^
Den Anime könnt ihr euch übrigens auf www.anime-loads.com als Stream anschauen und ihn auch inclusive des Mangas runterladen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Anime Ende sowieso sehr seltem^^

allein schon die tatsache das Gantz aktiv ins geschehn eingreift...

Das beste am Manga war ja wohl noch das letzte Chapter von 1st Phase^^



PS:
Den Manga hab ich jetzt auch mal hochgeladen komplett ich werde neuen Capter auch sobald ich sie habe uploaden... ;)
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Das Ende vom Anime wurde ja auch einfach dazu erfunden. Die Produzenten wussten einfach nicht, wie man in so wenige Episoden die Story unterbringen hätte sollen. Also hat man sich kurzerhand entschlossen, für den Anime ein eigenes Ende zu erfinden, dass ohne frage einfach nur Mist ist. Das is fast schon so, wie bei Berserk.

Also jeder, der auch nur halbwegs Interesse am Gantz Anime hat, sollte sich unbedingt den Manga durchlesen. Der is um einiges interessanter, als das, was die da im Anime verbrochen haben.

Leider hat ja die beste Gantz Scanlation Gruppe "Shockwave" die Arbeit am Manga wegen Lizensierung eingestellt. Nun heißt es erstmal adäquaten Ersatz finden. Obwohl die Scans von Illuminati und The Ones Who Never Lie (TOWNL) sehen sehr vielversprechend aus.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hmm naja probieren wirst nochmal :XD:

Hab mir gerade Chapter 263 angeschaut und hochgeladen^^

Die Leute aus dem 2. Team sind ja mal übelst krass drauf... die scherren sucg um das Leben ihrer Team Mitglieder soviel wie Light um das Leben von anderen...

Das der 100 Pointer jetzt wieder nen Körper hat hätte ich aber net erwarten...

Naja mal sehn was im nächsten chapter passiert :P
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Bin grad mit Vol. 20 fertig und das soll ja das Ende von Stage 1 sein. Meine Frage: Is Kurono jetzt wirklich tot??? Ich dachte er wäre der Hauptcharakter.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das dachte wohl jeder. Ja, er ist tot, zumindest nach derzeitigem Stand und da er nicht während einer Mission gestorben ist, ist auch fraglich, ob Gantz ihn zurückholen könnte.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das dachte wohl jeder. Ja, er ist tot, zumindest nach derzeitigem Stand und da er nicht während einer Mission gestorben ist, ist auch fraglich, ob Gantz ihn zurückholen könnte.
könnte er eig. schon, ist wie bei den ganzen Unfällen, wo die Leute kurz vor Beginn von den Missionen gestorben sind und dann in den Raum teleportiert worden sind, obwohl man natürlich nicht weiss, ob das mit Kurono geht, da der ja schon mal da war, sich Freigespielt ,alles wieder vergesen hatte und wieder normal wurde. ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Das hab ich auch nicht verstanden. Ich mein der is doch genau vor begin der nächsten Mission gestorben. Also hätte er doch in den Raum gebracht werden müssen oder nicht? Denn Izumi war ja auch schonmal da und ist dann nochmal dahin bekommen. Daran kanns also nicht liegen. Naja ich fand ja seine Entscheidung für die Freiheit sowieso sowas von doof. Er hat jetzt ja richtig viel von seiner Freundin ... -.- (weswegen er das ja überhaupt gemacht hat)
 

ze0

Otaku
Ich will auch wieder das Kurono mit dabei ist :P Fande ab diesem Dinosaurierpark wurde der Typ immer cooler und sympathischer ^^

Zu den aktuellen Chapern mal was: Finde das geht mitlerweile schon viel zu lange mit dem Osaka-kram und vor allem der Kampf gegen den 100 Pointer. Jedes mal haun sie ihn kurz und klein und er steht einfach immer wieder auf... Könnte Cell aus DBZ sein ><
Hoffe mal das der Osaka Ark im nächsten Chapter beendet wird und Kurono wiederkommt ;)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich schätz mal, dass das jetzt seine letzte Transformation ist, so langsam muss dem auch mal die Puste ausgehen ^^


Hier mal der Spoiler wer will:

Text:
275 Restauration's Brillaint Scheme

Nuri: Fuuu You...You...I had enough...i...understand

Kaze attacks Nuri, but Nuri attacks first, then the liquid comes from the holes of Kaze's suit and he falls to the ground.

Nuri: I...am bored...wait here...I'll fight you later.

Nuri jumps and leaves the place.

Anzu & co began to run.

Kato: hmm...Oka said something about an attack out of his senses...

Reika: Yeah...i was thinking about that...

Kato: Out of his perception...we must attack out of his senses range...

Reika: Then..a surprise attack?

Sakurai: His regeneration rate got slower after he got cutted by behind.

Anzu: a surprise attack...we must attack him by surprise.

Reika: we would have to snipe him...

Sakurai: Snipe him!?

Nuri comes back, Tokyo team begin with his attack plan. They scatter around the place, leaving Kato alone as a bait. Anzu returns and hugs Kato

Anzu: i...like you...don't die...please...if you die all would be lost...

Next Chapter: their secret strategy would work!?

Bilder:
 
Oben