Gantz [SPOILER]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So gerade Chapter 275 gelesen^^

Mich würde interessieren wo der 100 Pointer hin ist... vll Oka fertig machen, weil ihm langweilig ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hab es mitlerweile auch durch und muss sagen, des is schon ein bissel fieß. Der Typ der das Spiel 7 mal geschafft hat, konnte ihn nicht besiegen, aber die leute von Tokyo sollen es schaffen? Noch dazu ohne Verluste? Da bin ich ja mal gespannt, wie sie das machen und ob das mit dem Hinterhalt wirklich funktioniert.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
So gerade Chapter 275 gelesen^^

Mich würde interessieren wo der 100 Pointer hin ist... vll Oka fertig machen, weil ihm langweilig ist^^
er hat sich doch bei dem Grossen erkundigt, wo der andere (Oka) hinsei, weil der ihn amüsiert hatte - von daher macht der vielleicht Oka noch platt und den anderen die chance zu geben, sich was auszudenken ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Mal ne Frage: Wie lange dauert das immer, bis ein neues Chapter rauskommt? Nur eine Woche scheints ja nicht zu dauern. -.-
 

djcj

Ordenspriester
Schön zu sehen, dass es hier noch andere Fans des Manga gibt. ^^

Und jetzt mal durcheinander ein paar Gedanken von mir über Gantz:
Der Anime ist irgendwie Mist wenn man den Manga durchgelesen hat. Vor allem dessen Ende.
Ich frag mich wann der Osaka-Kampf endlich zuende ist. Hoffentlich geht der Plan aus Kapitel 257 auf.
Mein Lieblingskapitel ist dass, in dem Izumi und Nishii in der U-Bahn von Vampiren angegriffen werden. Das Kapitel hat irgendwie Stil (und erinnert mich aus irgendeinem Grund etwas an Matrix).
Ich hab mir auf Wiki durchgelesen wie die X-Gun und das X-Rifle funktionieren, nämlich mit explosiven Nano-Geschossen. Fand das ziemlich interessant und hatte mir sowas auch schon gedacht. Die Info stammt glaube ich aus dem Gantz-Manual.
Die H-Gun ist mal übelst geil (diese neue Waffe aus dem Osaka-Team)!


Das dachte wohl jeder. Ja, er ist tot, zumindest nach derzeitigem Stand und da er nicht während einer Mission gestorben ist, ist auch fraglich, ob Gantz ihn zurückholen könnte.
Ich denke, dass von jedem der bei Gantz mitgemacht hat eine Kopie in Gantz' Datenbank existiert, auch wenn derjenige wieder frei ist. Könnte mir also schon vorstellen, dass es möglich ist ihn wiederzuholen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wo hast du denn das mit den Waffen gelesen? Kannste mir da einen Link geben?

ah ok habs gefunden. Man muss Wiki auf Englisch stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
So grade das neue Chap gelesen - wusst ich´s doch, dass der sich erstmal Oka schappt xD

Also wo er den 100-er da fragt hab ich schon befürchtet, dass er in der nächsten Sekunde wie Oka endet... :hot:
... trotzdem seltsam, was der gesagt hat, bevor die angefangen haben ihn wegzusnipern - scheint der wille Gottes zu sein, dass da massenweise Leute gekillt werden? soll dass das Ende der Welt werden oder wie? :huh:

Achso und sein kleiner Bruder der da durch die Strassen läuft und Kato sucht, könnte natürlich sein, dass er da unfreiwillig ins Gemetzel gerät - gabs ja schon öfters ^_^U

Hier der Link wer will:
Chap 276
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, jetzt hoffen, dass die Attacke endlich funktioniert. Ich glaub noch nicht ganz dran. Vor allem wird er jetzt, da ein Schuss kam, auf weitere vorbereitet sein, wenn diese nicht asap nachkommen.

Aber interessante Frage. Die Frage nach der Motivation ist wohl bei jedem schon mal aufgekommen, nur die Antwort ist nicht wirklich zufriedenstellend.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Achso und sein kleiner Bruder der da durch die Strassen läuft und Kato sucht, könnte natürlich sein, dass er da unfreiwillig ins Gemetzel gerät - gabs ja schon öfters ^_^
Nein kann diesmal nicht passieren, weil sie in Osaka kämpfen und nicht in Tokyo. ;)

Also ob die Attacke klappt, bezweifle ich auch, denn erstens wird der jetzt richtig sauer sein und 2. denk ich mal, dass er sich wiedermal ganz leicht regenerieren kann. Also ich schätze mal das das eine Mädel von dem Osaka Team noch drauf geht. Entweder einfach so, oder sie will Kei beschützen. Und dann killt Kei den 100er. ^^
 
Oben