Ich find aber diese Verallgemeinerungen nervig "das Leben mit Frauen", "warum sind Frauen so?" usw. und sofort. Mag sein, dass viele so sind, aber es gibt immer Ausnahmen. Mir zB. isses scheissegal wie nen Kuehlschrank eingeraeumt is. Mein Bett mach ich eigentlich nie, weil wozu soll ich die Decke schoen hin richten, wenn ich sie dann eh wieder verwueste, wenn ich mich mal drauf setz/leg um nen Film zu guggn oder nachzudenken bzw. dann Abends eh wieder drin Schlaf. Nen Bett ist zum schlafen da und das weiss auch jeder, was soll daran "peinlich" sein wenn jemand kommt und sieht das Bett is net gemacht, boah wasn Skandal! Mann, bin ich im Schlaf ein dreckiges Luder, unfassbar! o__O" xD
[den kursiven Satz bitte nicht ernst nehmen >_>]
Ich koennt jetzt auch nen Thread aufmachen "Das Leben mit Maennern" und ueber die Verhaltensweisen meines Bruders oder Stiefvaters berichten. Bei meinem Bruder kaemen dann Dinge raus wie; ...Mal eben aus Wut ne Tuer demoliert, warum sind Maenner nur so furchtbar aggressiv? WTF?! Nicht alle sind so, waer auch schlimm wenns so waer...
Aber zum Thema. Ich kenns von meiner Mom. Die hat auch nen totalen Ordnungstick o.O Das Geschirr muss immer da stehn "wo's hin gehoert" und wehe man nimmt mal den Salzstreuer und tut ihn in den Schrank neben "dem eigentlichen" o.O Oder erst gestern kams vor, dass sie sich beschwert hat, weil sie den Kuehlschrank schoen aufgeraeumt hat und jemand dann das Zeug umgestellt hat - wobei ich glaub mit "jemand" bin auch ich gemeint unter anderem xD Ich hab da eigentlich das meiste umgestellt nachm einkaufen, aber hey, ich hab ziemlich viel gekauft und ueberall stand immer mal ne Kleinigkeit rum, die mir dann den Platz fuer groessere Dinge genommen hat, irgendwie muss man doch Platz machen oo" Ich hab halt nicht viel davon mitbekommen was sie gesagt hat, da sie sich erst laut bei ihrem Mann drueber beschwert hat, dass staendig wer das wieder umraeumt, als ich grad zur Tuer raus bin und aufm Weg in mein Zimmer war (was 2 Stockwerke drueber is).
Gut, ich wohn noch zu Hause, daher isses ja auch mehr oder weniger mein Kuehlschrank. Ich versteh die Aufregung nicht. Bei andern stell ich am Kuehlschrank auch nix um bzw. wenn dann frag ich vorher wo's hin soll. Auch so wenn ich mal was einraeumen muss/soll, frag ich immer gleich "wohin?" meist folgt aber ein "egal" und dann tu ichs halt da hin wo Platz ist.
Ich als Frau versteh das selbst nicht. Also kA wie man sich so aufregen kann nur weil einer den Kuehlschrank bissl umgeraeumt hat. Hallo? Soll man denn alles so liegen/stehen lassen wie es is und sein Zeug einfach drauf oder davor packen? o.O"
Und mal ganz ehrlich, ich versteh auch die meisten Frauen nicht. Ich schein wohl ne ganz komische Frau zu sein oder so... who knows... oo" xD