Das Leben mit Frauen

Elyon

Gesperrt
Ich seh ganz schön viele Themen, in denen sich Männer über Frauen entweder aufregen oder deshalb weinen...zum Glück fangen wir nich an damit sonst wär das Forum kein Hentaiforum mehr....
Naja zum Thema. Ihr solltet euch absprechen. Man musskompromisse eingehen aber immer nachgeben sollte man natürlich nich..
 

blubbabi

Stamm User
Ich find aber diese Verallgemeinerungen nervig "das Leben mit Frauen", "warum sind Frauen so?" usw. und sofort. Mag sein, dass viele so sind, aber es gibt immer Ausnahmen. Mir zB. isses scheissegal wie nen Kuehlschrank eingeraeumt is. Mein Bett mach ich eigentlich nie, weil wozu soll ich die Decke schoen hin richten, wenn ich sie dann eh wieder verwueste, wenn ich mich mal drauf setz/leg um nen Film zu guggn oder nachzudenken bzw. dann Abends eh wieder drin Schlaf. Nen Bett ist zum schlafen da und das weiss auch jeder, was soll daran "peinlich" sein wenn jemand kommt und sieht das Bett is net gemacht, boah wasn Skandal! Mann, bin ich im Schlaf ein dreckiges Luder, unfassbar! o__O" xD
[den kursiven Satz bitte nicht ernst nehmen >_>]

Ich koennt jetzt auch nen Thread aufmachen "Das Leben mit Maennern" und ueber die Verhaltensweisen meines Bruders oder Stiefvaters berichten. Bei meinem Bruder kaemen dann Dinge raus wie; ...Mal eben aus Wut ne Tuer demoliert, warum sind Maenner nur so furchtbar aggressiv? WTF?! Nicht alle sind so, waer auch schlimm wenns so waer...

Aber zum Thema. Ich kenns von meiner Mom. Die hat auch nen totalen Ordnungstick o.O Das Geschirr muss immer da stehn "wo's hin gehoert" und wehe man nimmt mal den Salzstreuer und tut ihn in den Schrank neben "dem eigentlichen" o.O Oder erst gestern kams vor, dass sie sich beschwert hat, weil sie den Kuehlschrank schoen aufgeraeumt hat und jemand dann das Zeug umgestellt hat - wobei ich glaub mit "jemand" bin auch ich gemeint unter anderem xD Ich hab da eigentlich das meiste umgestellt nachm einkaufen, aber hey, ich hab ziemlich viel gekauft und ueberall stand immer mal ne Kleinigkeit rum, die mir dann den Platz fuer groessere Dinge genommen hat, irgendwie muss man doch Platz machen oo" Ich hab halt nicht viel davon mitbekommen was sie gesagt hat, da sie sich erst laut bei ihrem Mann drueber beschwert hat, dass staendig wer das wieder umraeumt, als ich grad zur Tuer raus bin und aufm Weg in mein Zimmer war (was 2 Stockwerke drueber is).

Gut, ich wohn noch zu Hause, daher isses ja auch mehr oder weniger mein Kuehlschrank. Ich versteh die Aufregung nicht. Bei andern stell ich am Kuehlschrank auch nix um bzw. wenn dann frag ich vorher wo's hin soll. Auch so wenn ich mal was einraeumen muss/soll, frag ich immer gleich "wohin?" meist folgt aber ein "egal" und dann tu ichs halt da hin wo Platz ist.

Ich als Frau versteh das selbst nicht. Also kA wie man sich so aufregen kann nur weil einer den Kuehlschrank bissl umgeraeumt hat. Hallo? Soll man denn alles so liegen/stehen lassen wie es is und sein Zeug einfach drauf oder davor packen? o.O"
Und mal ganz ehrlich, ich versteh auch die meisten Frauen nicht. Ich schein wohl ne ganz komische Frau zu sein oder so... who knows... oo" xD
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ihh fr..frauen wasn das ihhhh:nani:


Ne Scherz beisteite.:hot:


Ich würde nichts dagegen haben mit einer frau zusammen zuleben solang die nicht alles umstellt ....:omgnooo:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Elyon@ tja manche Mädels sind halt wie Drogen man weiss sie schaden einem aber man bleibt trotzdem bei ihnen

blubbai@ es ging damals darum das sie gerade bei mir eingezogen war, Naja und wie würdet ihr es findne wenn euer Freund/in gleich euere Bude auf den Kopf stellt und alles ummodeln will

naja inzwischen leben wir friedlich zusammen jeder respektiert die Sachen des anderen;)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich kenne das Problem^^
Ich lebe mit einer Frau zusammen..........meine Mitbewohnerin ist echt schrecklich was das putzen angeht ^^'
Sie fegt sogar dreimal Täglich (nicht das es nötig wäre) und ständig stresst sie mich warum ich denn ihr nicht helfen würde....sry aber wenn ich ihr helfen würde (mach ich auch nur nicht immer ^^') würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr tun -__-
 
man zieht auch nicht mit einer frau zusammen.
frauen haben, wie du ja selber schon bemerkt hast, einen etwas anderen sinn für ordnung und reinlichkeit, was immer wieder zu diskussionen führt.

des weiteren ist es etwas ganz anderes wenn man sich alle paar tage mal sieht, oder wenn man sich tag ein tag aus ertragen muss. mann geht sich zwangsläufig auf den geist.

das beste was dir passieren kann, sie macht sauber, wäscht, kocht, und schmeißt den haushalt, und lässt dich damit infrieden.

kleiner tipp das zu erreichen, mach alles was sie sagt, aber mache es nicht richtig, so das sie am ende zu dir kommt und sagt, komm lass mich das machen.

wenn du das lange genug machst und dich dumm stellst, dann wird sie das schon übernehmen, aber vorwerfen kann sie dir auch nichts, du hast es ja immerhin probiert. ^^
 

Elyon

Gesperrt
Achso und das sind dann die Männer die später weder kochen,waschen,putzen können und mit Kakerlaken zusammenleben weil sie nix auf die Reihe bekommen...
Und ich bezweifle, dass sich dsolche Männer dumm stellen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaro

Gesperrt
kleiner tipp das zu erreichen, mach alles was sie sagt, aber mache es nicht richtig, so das sie am ende zu dir kommt und sagt, komm lass mich das machen.

wenn du das lange genug machst und dich dumm stellst, dann wird sie das schon übernehmen, aber vorwerfen kann sie dir auch nichts, du hast es ja immerhin probiert. ^^
*in seiner to-do-Liste fürs Leben abstreicht* "einen Forenbeitrag lesen, der so chauvinistisch ist, dass ich den Ersteller gerne als Arschloch bezeichnen würde und es mir nur wegen drohender Verwarnung verkneife"
 
och, es ist nicht so das ich nicht kochen kann, ich habe das immerhin mal gelernt, ich kann auch aufräumen, etc. nur mit dem bügeln und nähen bin ich unbegabt.

aber wenn ich schon mit einer frau zusammenziehe, was bei mir zwar sehr unwahrscheinlich ist, aber wir gehen mal davon aus das es irgendwann einmal passieren sollte, und sie wirklich versucht meine gewohnheiten und meine lebensart umzukrempeln, nur weil sie das für richtig hält, dann sehe ich nicht ein, wieso ich da mitmachen soll.

wenn sie schon unbedingt alles nach ihrer nase haben will, dann soll sie das selber machen.

im endeffekt steht da lebensart gegen lebensart, und ich werde den teufel tuen, bevor ich meine für eine beziehung aufgeben, die sowieso nur ein temporäres vergnügen ist.

mag sein das ich ein arschloch bin, aber diese aussage war nicht chauvinistisch, sie war einfach ein wenig egoistisch ^^
 

Megaro

Gesperrt
Was zur Hölle hat es mit aufgeben der Gewohnheiten zu tun, wenn man alles versucht, Arbeit auf die Frau abzuwälzen, was deine Bemerkung impliziert? Das IST stinkend faul, ausnutzend und JA, es ist auch chauvinistisch.
 
diese arbeit müsste gar nicht gemacht werden, wenn sie jedoch den drang verspürt, alles nach ihren eigenen vorstellungen zu machen, und hier den putzteufel zu spielen, dann soll sie das alleine machen.

stell dir doch einfach mal vor:
an der arbeit verursacht einer deiner kollegen unnütz arbeit, und versucht dann auch noch dich zu überreden, diese extra-arbei für ihn zu erledigen.
mal ehrlich, würdest du einfach ja sagen?
 
deines erachtens. eher ein subjektiver wert.
es ist nunmal so, das andere menschen andere bräuche und arten haben ihr leben zu führen.

da ich in meiner art für mich keinen fehler sehe, obwohl mir bewusst ist, das viele andere menschen so nicht leben könnten, und das liegt nicht nur daran das ich ein wenig unordentlich bin, werde ich meine, wie gesagt für mich optimale, lebenseinstellung nicht verändern, und vor allem niht für eine beziehung die nicht dauerhaft ist.

im endeffekt kann ich sagen das ich mit menschen nicht so gut kann, und lieber mein eigenes leben lebe, falls es aber doch einmal zu einem zwischenmenschlichem kontakt kommen sollte, ist mir mehr als alles andere bewusst, das das nicht lange halten wird, und das ist immer so, nicht nur bei mir.

es geht dabei nicht eher um das mit dem putzen, sondern eher um das ändern, und wenn du dabei auf meine beispiel mit der arbeit eingehst, siehst du auch warum ich so etwas nicht gerne tue.
 

Megaro

Gesperrt
Wie wundervoll, ich diskutiere mit jemandem, der sich unterschwellig als einsiedlerischer Messi zu verstehen gibt, der sich weigert, auch nur irgendetwas an seinem Lebensstil zu ändern.
Da macht die Diskussion eh keinen Sinn, ich verstehe deinen Standpunkt, obwohl ich ihn in keiner Weise nachvollziehen kann.
 
Oben