nico753
Scriptor
signedich bin jetz seit 3 jahren hir angemeldet und immer wenn ich nen Anime oder hentai nich gefunden hab dann hat mir das Woh-forum weitergeholfen :D es währe wirklich schade wenn die probleme das forum kaputt machen ...
signedich bin jetz seit 3 jahren hir angemeldet und immer wenn ich nen Anime oder hentai nich gefunden hab dann hat mir das Woh-forum weitergeholfen :D es währe wirklich schade wenn die probleme das forum kaputt machen ...
Da hast du vollkommen recht, bin auch abundzu was am Hochladen, und man freut sich wirklich über ein kleines "Danke" schon recht doll :P. Da man immerhin weißt, hey da ist einer der diesen Upload zu schätzen weißt, jedoch wenn man nur Danke schreibt kann das gut zum Spam landen, :S. Ist also eine kleine Zwickmühle, aber es gibt ja immer noch die "PM" funktion die aber glaub selten jemand nutzt um jemanden "Danke" zu schreiben, ich glaube auch, wenn sich einige Leute net nur Leechen würden...Und mindestens "Danke" hinwerfen würden, würden bestimmt auf dauer mehr Uploads kommen... :SDas es soweit kommt war ja eigentlich zu erwarten...es wird nun mal lieber geleecht als sich am Forum zu beteiligen.
Wisst ihr, das Problem finde ich ist nicht die User die es nicht mal schaffen ein einfaches Dankeschön zu schreiben und hier und da mal ein weng mehr aktiv zu sein, sondern wenn ich etwas Release (was sicherlich kein Hentai ist, sonst hättet ihr schonmal was von mir gesehen ;P) und ich kann mich damit nicht zufrieden geben, das es reicht das Leecher den Bedank-O-Mat klicken, dann Release ich erst gar nicht!
Für mich reicht es zu sehen wieviele Leutz ein einfachen Klick auf "Danke" gemacht haben und die Punkte, die ich dadurch von RS bekomme. Ob nun einer das "Danke" ausschreibt oder mal hier und da auch ein "Gibts davon noch mehr?" kommt, stört mich (und bestimmt auch eine Menge andere Uploader) reichlich wenig.
Falls die VIP-Sektion mal relevant wird (was die letzten Posts darauf schließen lassen), dann werdet ihr sicherlich sehr viel Spam in nächster Zeit haben. Glaubt mir, ich bin auf einigen Foren tätig, wo das nicht so von Anfang an gemacht wurde und da war der "Müll" dann wirklich RIEßIG!
Ansonsten viel Glück bei dem Versuch! Würde mich zumindest nicht wundern wenn das Geschrei "ICH WILL DIE MOVIES SEHEN" von Leechern (was ja auch wirklich der Großteil hier ist) sehr laut wird :D :D :D
...so und nu halte ich meine Klappe...hüstel
siehe: http://board.world-of-hentai.to/f45/woh-archive-faq-4816/Also leutz ich muss sagen das ich ne lange zeit hier mit von der partie bin und es hat mich sowieso gewundert wieso das hier so lange hält wen ich mir das mal anschaue dan sind ungefähr 60 % leecher (steigend) 40% seeder(fallend)
troztdem danke an TERMIE2k2 für die schöne zeit :gewalt:
Fragen und Diverses:
1.ist woh-archiev ein partner von woh board??? und wen ja dan wäre es ja total gerissen sich als lizensierte ADULT/18+/erotik bzw. Hentai wie ihr auch immer es nennt XD sich zu bezeichenen und im nachhinein eine leiche im keller vergraben zu haben
(meine Meinung: WOH - Board sollte im ursprunglichen eine community für WOH-Archiev sein? bei fragen zu diversen erworbenen serien usw...?
Ja, weil so wie du erzählt hast es Rechtsprobleme gibt und man befürchtet, dass das Board für immer verschwinden könnte oder nur eingeschränkt nutzvar ist.irgendwie interessant was so zwei tage downtime für feedback bringen..
Log dich mal aus und betrete dann mal das Board. Du siehst eine ganze Menge. Und das reicht um seine Schlüsse zu ziehen.Yo, ich wusste dass da was nicht stimmt, normalerweise ist diese Forum hier erfreulich stabil, gut gewartet und wenn was ist, dann wird es gewöhnlich rechtzeitig angesagt, sowas ist nicht immer Standard bei den Internet Foren, glaubt mir.
Ohne "Hentai Movies und Hentai Streams" hier kann ich leben, da schau ich persönlich eh nicht so rein (wie auch, mit nem 56K Modem saugt man nun nicht wirklich Dinge über 1 MB XD )
Ein Wunder, dass sich noch keiner üder das WOH Archive beschwert hat, das ist ja rechtlich noch ne ganze Ecke heikler...
Äh, ohne sich hier anzumelden läuft da aber gar nix, was will sonst ein außenstehender sehen? Also wer immer da was "gepetzt" hat muss hier angemeldet sein und DEN wird man eventuell noch finden können... ^^