[Hinweis] Downtime und vorübergehend "schlechte" Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mephi-Dross

Prophet
Ich will mich auch erstmal bei termi bedanken. Ich bin zwar "erst" sein einen Jahr hier in dem Foren unterwegs, aber wann immer ich was gesucht habe, habe ich es hier gefunden. Im Sinne Benutzerfreundlichkeit und Angebot ist dieses Forum wirklich unter den ersten Plätzen.

Die Sache mit dem Vip-Bereich ist sicher ne schwierige Sache, allerdings bin ich dafür. Ich finde es ist nur Gang und Gebe, wenn man etwas verlangt, auch ein wenig zurückzugeben. Und es ist ja nicht allzu schwer mal seine Meinung zu verschiedenen Themen zu sagen, ohne dass dabei gleich Spam rauskommt.

So Long
Mephi-Dross
 

sephirot22

I will..never be a Memory
ich gestehe ich bin einer derjenigen gewesen die nur downgeloadet haben und sonst nichts geschrieben haben aber dass möchte ich jetzt ändern weil ich wirklich sagen das WOH das mit abstand beste anime/hentai board im ganzen netz ist!!!! was hier an aufwand getätigt wird ist wirklich der hammer und da ist es nur gerecht sich zumindest mal bei den leuten zu bedanken, die sich einen heiden aufwand machen uns die bilder,flime,games etc. zu verfügung zu stellen!

also hiermit gelobe ich besserung!!!

leider bin ich ab morgen die nächsten wochen erst mal nicht an meinem Computer, da ich für 6 wochen erst mal außer land bin...aber danach bin ich auf jedenfall wieder dabei!
 

Gungrave

Prophet
WOH zwites zuhause XD

Also leutz ich muss sagen das ich ne lange zeit hier mit von der partie bin und es hat mich sowieso gewundert wieso das hier so lange hält wen ich mir das mal anschaue dan sind ungefähr 60 % leecher (steigend) 40% seeder(fallend)

troztdem danke an TERMIE2k2 für die schöne zeit :gewalt:

Fragen und Diverses:
1.ist woh-archiev ein partner von woh board??? und wen ja dan wäre es ja total gerissen sich als lizensierte ADULT/18+/erotik bzw. Hentai wie ihr auch immer es nennt XD sich zu bezeichenen und im nachhinein eine leiche im keller vergraben zu haben
(meine Meinung: WOH - Board sollte im ursprunglichen eine community für WOH-Archiev sein? bei fragen zu diversen erworbenen serien usw...?

2.ich durchforste das web schon einige jahre auch als ich noch unter 18 wahr und ich habe schnell gemerkt das die meisten die heir rumlungern auch auf anderen seiten aktiev sind nehmen wir zum beispiel PANTYTIEF oder TORWART die beiden sind nur ein beispiel für MASSen verbreitung ist doch klar das es so mal kommen sollte (ein rapidsahre account kostet 4.99 für 3 tage sofortige freischaltung per tele... ich frag mich nur wieso sie immer noch ihre punkte sammeln XD bis die einen RS-Premium acc haben ist scho weihnachten

3.wir sind jetzt im 20. jahrhundert wär hätte das nicht erwartet das die asiatischen märkte/lizensträger sich da was ausdenken bzw. kooperierende DEUTCHE bzw. internationale Lizenshalter kaufen/bezahlen damit ihre dvds auf den internationalen märkten eien lizens erhalten das war euch doch klar oder???

4.Hacker im allgeimeinen sind pros in allen dingen die euch tag täglich begegnenn WTF ich meine einen CC+ CODE zu schreiben (aus nem buch ) und dan zu behaupten das man ein hacker ist ist echt LAME , die hacker die ihr euch im Fernseher anseht zb. der film hackers sind nicht mehr so es gibt wirklich nur noch wenige dieser GROßEN internet Genies , also lehnt euch zurück dreht euch nenn dübel und singt i belive i can fly den ihr werdet diesen personen nie begegnenn(ein echter häcker ist kein Server admin oder server code master naja ihr wisst schon es reicht nicht nur einen ascii oder cc code auswendig zu lernen gesweige ihn zu programieren

NAJA das war von mir und ich hoffe ich kriege ein paar responses und andworten auf meine wirren texte

P.S.: ich hab euch lieb und bitte termie lass mich nicht im stich ich brauche meine ladung JAPAN XD
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
So wollte auch erstmal ein riesen "DANKE" loswerden an ALLE die dieses Board vorrantreiben, unterstützen und sicherlich auch viel Arbeit hineinstecken.

Ich denke mal vielen und mich eingeschlossen hat dieses Wochenende gezeigt wie einem das Board fehlen kann, somit hoffe ich das wieder alles in Ordnung kommt :twinkle:


Das wars von meiner Seite...
 

SERVER-X

Gläubiger
Jo ich find das board auch super
bin zwar erst vor kuzem dazugestoßen aber ich muss sagen
einfach super
schade das die hentai sektion geschlossen ist
hab nen haufen zum anbieten

also dank ans who team und macht weiter so

MfG SERVER-X
 
Zuletzt bearbeitet:

Enf0rc3

Scriptor
Kann durch aus verstehen was vorgefallen ist, net das es das gleiche evtl passiert wie bei torrent.to :S, schätze einfach mal das ihr euren Server auch in Holland stehen habt ^^ oder täusche ich mich da?

Ansonsten ist das ne gute Vorsichtmaßnahme von dem Admins des Bordes, denn letzte Zeit greift das Gesetzt etwas durch ;)

erst Torrent.to down
*********** rettet sich schnell auf neuen Server usw...

Wenn ihr noch keine Idee habt in sachen "Wo holen war ein neuen Server" sucht ein in Russland, da ist die Rechtlage sowas von schwach, das man dort sogar öffentlich Terroranschläge ankündigen kann, ohne das es einer merkt :D

Ansonsten hoffe ich das wir diese Zeit hier überstehen, und das Board weiter bestehen bleibt und dazu sich weiter ausbaut ;).

Das es soweit kommt war ja eigentlich zu erwarten...es wird nun mal lieber geleecht als sich am Forum zu beteiligen.

Wisst ihr, das Problem finde ich ist nicht die User die es nicht mal schaffen ein einfaches Dankeschön zu schreiben und hier und da mal ein weng mehr aktiv zu sein, sondern wenn ich etwas Release (was sicherlich kein Hentai ist, sonst hättet ihr schonmal was von mir gesehen ;P) und ich kann mich damit nicht zufrieden geben, das es reicht das Leecher den Bedank-O-Mat klicken, dann Release ich erst gar nicht!

Für mich reicht es zu sehen wieviele Leutz ein einfachen Klick auf "Danke" gemacht haben und die Punkte, die ich dadurch von RS bekomme. Ob nun einer das "Danke" ausschreibt oder mal hier und da auch ein "Gibts davon noch mehr?" kommt, stört mich (und bestimmt auch eine Menge andere Uploader) reichlich wenig.

Falls die VIP-Sektion mal relevant wird (was die letzten Posts darauf schließen lassen), dann werdet ihr sicherlich sehr viel Spam in nächster Zeit haben. Glaubt mir, ich bin auf einigen Foren tätig, wo das nicht so von Anfang an gemacht wurde und da war der "Müll" dann wirklich RIEßIG!

Ansonsten viel Glück bei dem Versuch! Würde mich zumindest nicht wundern wenn das Geschrei "ICH WILL DIE MOVIES SEHEN" von Leechern (was ja auch wirklich der Großteil hier ist) sehr laut wird :D :D :D

...so und nu halte ich meine Klappe...hüstel
Da hast du vollkommen recht, bin auch abundzu was am Hochladen, und man freut sich wirklich über ein kleines "Danke" schon recht doll :P. Da man immerhin weißt, hey da ist einer der diesen Upload zu schätzen weißt, jedoch wenn man nur Danke schreibt kann das gut zum Spam landen, :S. Ist also eine kleine Zwickmühle, aber es gibt ja immer noch die "PM" funktion die aber glaub selten jemand nutzt um jemanden "Danke" zu schreiben, ich glaube auch, wenn sich einige Leute net nur Leechen würden...Und mindestens "Danke" hinwerfen würden, würden bestimmt auf dauer mehr Uploads kommen... :S
 

Borin

Novize
Hiho und ja ein riesen grosses Dankeschöhn auch meinerseits.

Ich bin noch net allzulange hier und auch bisher nicht besonders aktiv, aber ich finde es wirklich sehr schön hier und ihr macht es einfach spitze.

Da ich aber noch ganz am anfang stehe was meine ressourcen angeht werde ich erst mit und mit wenn es mir möglich ist hier helfen können und nunja wenn man etwas wirklich gut finded sollte ein dankeschön ganz sicher net zuviel verlangt sein.

Hoffe die Aufregung legt sich bald.:hot:
 

guenni

Ungläubiger
Puh ihr seid wieder da^^:wakuwaku:
Ne mich würd ma interessieren was ihr im mom für den Server bezahlt also wie groß der Unterschied vom Preis ist. Weil ich denke soviele wie hier im mom runterladen da lässt sich bestimmt auch was machen naja so long
 

Kamikaze411

Ungläubiger
Also ich denke auch, dass es hier eines, wenn nicht sogar das beste Forum ist und man kann wirklich nur ein großes Lob an die Admins und natürlich auch an alle Member aussprechen. Das ist echt ein tolles Team hier und die Auswahl war immer riesig.

Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe alles bleibt hier weiterhin bestehen, wobei ich die Sache mit einem VIP-Bereich auch net schlecht finde.

MfG
Kami
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also leutz ich muss sagen das ich ne lange zeit hier mit von der partie bin und es hat mich sowieso gewundert wieso das hier so lange hält wen ich mir das mal anschaue dan sind ungefähr 60 % leecher (steigend) 40% seeder(fallend)

troztdem danke an TERMIE2k2 für die schöne zeit :gewalt:

Fragen und Diverses:
1.ist woh-archiev ein partner von woh board??? und wen ja dan wäre es ja total gerissen sich als lizensierte ADULT/18+/erotik bzw. Hentai wie ihr auch immer es nennt XD sich zu bezeichenen und im nachhinein eine leiche im keller vergraben zu haben
(meine Meinung: WOH - Board sollte im ursprunglichen eine community für WOH-Archiev sein? bei fragen zu diversen erworbenen serien usw...?
siehe: http://board.world-of-hentai.to/f45/woh-archive-faq-4816/

irgendwie interessant was so zwei tage downtime für feedback bringen..
 

bmx153

Novize
irgendwie interessant was so zwei tage downtime für feedback bringen..
Ja, weil so wie du erzählt hast es Rechtsprobleme gibt und man befürchtet, dass das Board für immer verschwinden könnte oder nur eingeschränkt nutzvar ist.

Und wie heißt es doch so schön man lernt erst etwas zu schätzen wenn es nicht mehr da ist.
In dem Sinne bin ich einfach auch nur froh, dass das Board wieder oben ist.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Yo, ich wusste dass da was nicht stimmt, normalerweise ist diese Forum hier erfreulich stabil, gut gewartet und wenn was ist, dann wird es gewöhnlich rechtzeitig angesagt, sowas ist nicht immer Standard bei den Internet Foren, glaubt mir. :)
Ohne "Hentai Movies und Hentai Streams" hier kann ich leben, da schau ich persönlich eh nicht so rein (wie auch, mit nem 56K Modem saugt man nun nicht wirklich Dinge über 1 MB XD )
Ein Wunder, dass sich noch keiner üder das WOH Archive beschwert hat, das ist ja rechtlich noch ne ganze Ecke heikler...



Äh, ohne sich hier anzumelden läuft da aber gar nix, was will sonst ein außenstehender sehen? Also wer immer da was "gepetzt" hat muss hier angemeldet sein und DEN wird man eventuell noch finden können... ^^
Log dich mal aus und betrete dann mal das Board. Du siehst eine ganze Menge. Und das reicht um seine Schlüsse zu ziehen.

@ Termi ist doch logisch das viele nen Comment abgeben. Du hast gesagt das es Rechteprobleme gab. Sollten sie, nur mal theoretisch die Führungsebene (Admins) drankriegen wären alle anderen (User) doch mit am Arsch. Es gibt diesen schönen Spruch "Mitgehangen, mitgefangen" Es könnte sich keiner rausreden, dafür ist alles zu offensichtlich. Außerdem wissen wir alle genau was wir tun.

Das ist zwar nur ein Horrorszenario aber könnte durchaus Real werden.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja das was man sieht ist an sich alles mehr oder weniger in ordnung.. und durch den hide code ist es an sich wegen den links eh egal ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben