Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

odiS

Scriptor
Ich höre voll gerne Hip Hop mehr deutschen als americanischen.
Aber wen US dan:
Public Enemy, Eminem und Cypress Hill.
Bei den deutschen:
Aggro Berlin, Kool Savas, Sammy Delux, Azad.
 

Alastor225

Gläubiger
Ich hör Metel und Alternative/Crossover

bands die ich davon höre: Hammerfall, Disturbed, Bullet for my Valentine, Guano Apes und noch mehr
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
METAL:hahaha:

Am meisten Manowar, Rammstein, Equilibrium, Iron Maiden und Blind Guardian, so muss es sein :D
 

xoxdarklordxox

Scriptor
ich höre eig nicht ne richtung sondern eher bestimmte Bands
Techno aber eig sehr viel
sonst mehr so Linkin Park , Rammstein , Fort Minor^^
 

nî-chan

Gläubiger
höre am liebste Metal wie z.B. Metallica, Rammstein, SOAD und der gleichen aber zwischen durch auch mal bischen Rock zum entspanen oder auch Schandmaul und Subway to Sally^^

ps. kann mir vielleicht wer sagen in welche gruppe ich The Prodigy einordnen kann ?^^
 

Alzey

Ordenspriester
Wow - so viele Metaller hier? Find ich klasse =)

Schließe mich an - Metal. Alles, außer Death, Speed und Black (zu viel gegröle -> ich möchte die Lyrics verstehen)
 

Elyon

Gesperrt
metal jeder art....natürlich gamesoundtracks....ab un an techno..auch mal ruhige musik...

Wow - so viele Metaller hier? Find ich klasse =)

Schließe mich an - Metal. Alles, außer Death, Speed und Black (zu viel gegröle -> ich möchte die Lyrics verstehen)
man kann mit e in bischen übung auch deathmetal lyrics verstehen..dauert nur en bissl...
 

Alzey

Ordenspriester
@Elyon: ich definiers anders: bei solchen Liedern hab ich nicht mal Lust zu versuchen die Lyrics zu verstehen, das is für nur Gegröle, aber is Ansichtssache...
 

xell17

Scriptor
Bin im Bereich Metal, Black Metal zu Hause.
Wobei ich zwischendurch immer mal nen wenig was aus den 80s höre.
Derzeit hör ich wieder viel von Dimmu Borgir und Cradle of Filth.
Wobei sich das je nach Laune auch schnell ändern kann. :)
 

Cyril_

Novize
Ich höre überwiegend Hardstyle und Hardcore
dann noch eine große Prise Metal
und momentan höre ich noch italienischen HipHop ;D
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich höre größtenteils US- und deutschen HipHop (als Frankfurter stehe ich natürlich auf AZAD :hot:) und hin und wieder Alternative :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bevorzuge eher japanische Musik. Hauptsächlich Rock und Visual-Kei.
Mit deutscher Musik kann man mich jagen! Ich mag die nicht... (Außer: Oomph und die Ärzte.)
Ich mag die 80'er und ein bisschen aus den aktuellen Charts. Rihanna und Linkin Park zum Beispiel sind auch gut.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Bei mir ist das breit gefächert. ich höre eigentlich jegliches Genre des Rocks und noch ein paar andere Unterarten, hauptsache E-Gitarre :hahaha: Aber ich bin auch ein großer Fan von Mozart, besonders die Klavierstücke...ich liebe den Klang von Klavieren.
 

Zeltas

Ordenspriester
Immoment wieder viel Techno
das heißt: Trance, Hardstyle und House (eher selten Jumpstyle)
oder guten Hip Hop: z.B. Fort Minor
und wenn ich ma wieder Rock hör, is Linkin Park anner Reihe.
Sonst kommts immer drauf an, was mir gefällt.
 

Taketschi

Novize
Im Prinzip hör ich alles aus verschiedenen Genren...Metalcore, Deutschrap, Rock, Hardcore (Techno) und noch einiges mehr...ich sag immer - solang mir das Lied gefällt ist mir das genre egal xD
 
Oben