This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre voll gerne Hip Hop mehr deutschen als americanischen.
Aber wen US dan:
Public Enemy, Eminem und Cypress Hill.
Bei den deutschen: Aggro Berlin, Kool Savas, Sammy Delux, Azad.
höre am liebste Metal wie z.B. Metallica, Rammstein, SOAD und der gleichen aber zwischen durch auch mal bischen Rock zum entspanen oder auch Schandmaul und Subway to Sally^^
ps. kann mir vielleicht wer sagen in welche gruppe ich The Prodigy einordnen kann ?^^
@Elyon: ich definiers anders: bei solchen Liedern hab ich nicht mal Lust zu versuchen die Lyrics zu verstehen, das is für nur Gegröle, aber is Ansichtssache...
Bin im Bereich Metal, Black Metal zu Hause.
Wobei ich zwischendurch immer mal nen wenig was aus den 80s höre.
Derzeit hör ich wieder viel von Dimmu Borgir und Cradle of Filth.
Wobei sich das je nach Laune auch schnell ändern kann.
Ich bevorzuge eher japanische Musik. Hauptsächlich Rock und Visual-Kei.
Mit deutscher Musik kann man mich jagen! Ich mag die nicht... (Außer: Oomph und die Ärzte.)
Ich mag die 80'er und ein bisschen aus den aktuellen Charts. Rihanna und Linkin Park zum Beispiel sind auch gut.
Bei mir ist das breit gefächert. ich höre eigentlich jegliches Genre des Rocks und noch ein paar andere Unterarten, hauptsache E-Gitarre Aber ich bin auch ein großer Fan von Mozart, besonders die Klavierstücke...ich liebe den Klang von Klavieren.
Immoment wieder viel Techno
das heißt: Trance, Hardstyle und House (eher selten Jumpstyle)
oder guten Hip Hop: z.B. Fort Minor
und wenn ich ma wieder Rock hör, is Linkin Park anner Reihe.
Sonst kommts immer drauf an, was mir gefällt.
Im Prinzip hör ich alles aus verschiedenen Genren...Metalcore, Deutschrap, Rock, Hardcore (Techno) und noch einiges mehr...ich sag immer - solang mir das Lied gefällt ist mir das genre egal xD