[Hinweis] Black Lagoon Season 3 Angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ok... dass bedeutet jetzt ich muss mir unbedingt noch die 2te Staffel fertig anschauen.
Freu mich schon auf die 3te *gg*
 

Atze1337

Gläubiger
JAAAAAAAAAAA endlich ich hab mir die erstenbeiden staffel jetzt oft genug angesehen da freu ich mich riesig auf die dritte.
 

long89

Gesperrt
HAMMER!!!!!!:wakuwaku:
wie geil is das denn:twinkle: ich freu mich schon wie ein kleinkind^^ man sieht ja an meinem ava welcher anime der beste is :hahaha:

naja muss die 3te staffel erstmal anlaufen:kukukuh:
 

The_Madhatter

Gottheit
Naja, ich fand die 1. Staffel (damit meine ich die 1. + 2. Staffel zusammen) jetzt nicht so der burner. Es war einfach nur sinnfreies Geballer in Hochglanzoptik nicht mehr und nicht weniger.
 

Itachi61

Scriptor
Ich fand die Anime eigentlich ganz gut und freue mich schon auf die Dritte Staffel.

Die sollen sich ja nich soviel Zeit lassen :)

So ich gehe ersma die gute Nachricht unter die Leute bringen :hahaha:
 

mega-paddel

Gottheit
wen wunderts?

SEX SELLS!

BLOOD auch

wie triebhaft^^ ich fand die serie ziemlich hohl, sogar die "coolen sprüche" von revy & co wiederholen sich...

grünen tee kann man bei 2x aufgießen; black lagoon 3x ?!
 

Battosai

Novize
Das ist eine Super Nachricht - Da Black Lagoon zu einen der Top-Animes gehört in Deutschland sowie Japan, da schadet eine 3. Staffel auf kein Fall - hoffe ich mal :)
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Die Nachricht ist ja der Hammer:wakuwaku:
Allerdings verzeit meine Unwissenheit aber es gibt doch erst 24 Folgen oder ist da die zweite Staffel schon drinne (1-12=1te und 13-24=2te):huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben