[Diskussion] Nach der Arbeit?

CyberTiger

Gesperrt
Jeder kennt es 8-10 stunden Arbeit und man kommt nahc hause und ist total kaputt und müde.. und man weiß überhaupt net was man machen soll oder ob man überhaupt Lust hat. Jedenfalls geht es mir so.:sob:

Wie geht es euch nach der Arbeit oder was macht ihr dann noch, wenn der Körper noch ja sagt?
 

Hastur!

Gesperrt
Ich arbeite ja recht hart und kann dein Problem in dem Sinne ziemlich gut nachvollziehen.
Ich arbeite auch bis kurz vor sechs und komme voller Rückenschmerzen nach Hause, was ich danach mache? Nichts, ich trinke nur mein Feierabendbier und schlag die Zeit tot bis Southpark läuft, danach gehe ich schlafen und der Scheiß fängt wieder von vorn an.

Mehr ist da nicht.

Igor West
 

CyberTiger

Gesperrt
Diese Eintönigkeit is shcon heftig.. un wenn noch die Frau am Wochenende Stress schiebt ist dein Leben vorbei :(
Zum Glück hab ich keine Frau ^^
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jo das kenne ich auch nur zu gut, arbeite auch bis zu 10 stunden am Tag bei bis zu 45 grad in ner großen Halle.
Also wen ich nach hause komme versuche ich erstmal net einzuschlafen damit ich nicht um 18 Uhr wach werde und hellwach bin, wenn ich das geschafft habe sehne ich mich dem Feierabendbier oder whiskey endgegen und gammel am pc rum schau animes usw....

Manchmal überwinde ich mich und arbeite zuhause noch was wie auto waschen aufräumen holz hacken etc....
 

Elyon

Gesperrt
hm ich studier zwa aber auch ich komm erst spät heim..was ich mach is ne kalte dusche und sport..das entspannt und dann schieb ich nen faulen lenz..
 

Nicknick

Ordenspriester
Das Selbe hier. Hab auch erst um 6 Schluss und bin zufrieden, wenn ich mal vor 7 zu Hause bin. Dann mach ich mir meistens noch was zu essen und setz mich mit 'ner Bitter Lemon (trink kaum noch was Anderes zu Hause) vor den Rechner bis ca 10 und geb mir dann auch Southpark.

MfG Nicknick
 

Nightkiller

Exarch
Wer kennt das nicht ich fang um 9 uhr an und bin erst gegen 20 uhr zuhause.. Danach esse ich irgend so ein fertig gericht mach glotze an und geh pennen. Mehr ist da nicht mehr wenn man ganzen tag auf den beinen steht, ist man froh im bett zu liegen und nichts tun :D.. Keine lust noch irgend etwas im Haushalt z.b zu machen ^^
 

NES-X

Novize
Bei mir ist es meistens so das ich dann Fussballtraining hab oder daheim noch arbeiten muss.
Selten das ich mal abchille oder sowas
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hab zwar im Moment Dauerurlaub (Wer kam auf die Idee, beim Studium Wartelisten zu machen Oo), aber da ich in der Schule massig Nebenprojekte hatte und daher auch oft erst spät ko nach Hause kam, erinner ich mich noch gut dran...
Ich hatte dann einfach nur kurz meinen PC angemacht, in allen Foren kurz geguckt, mich dann ins Bett gelegt, noch etwas fern gesehen (South Park, Family Guy, Drawn Together oder sowas) und dann hieß es schlafen.
Lustigerweise blieb ich länger wach, je mehr ich erschöpft war. War vermutlich unbewusste Kompensation, ich wollte entsprechend meiner Erschöpfung eine höhere "Entschädigung" durch Unterhaltung. Was natürlich dafür am nächsten Tag entsprechende Auswirkungen zeigte <__<
 

KiraKura

Gottheit
Also ich lese in letzter Zeit wieder ziemlich viel. Weil häufig läuft ja im Fernsehen nichts, was mich begeistert. Und da ich letztens Hugendubel geplündert habe, bin ich wieder gut versorgt. Durchs lesen kann ich dann auch schneller mal runterkommen und abschalten.
Ansonsten telefoniere ich auch Abends gerne mal lange mit Freunden oderbeschäftige mich mit dem Computer, Fernsehen und notgedrungen auch mit dem Haushalt.

Aber das Beste nach der Arbeit ist duschen. Danach gehts mir gleich viel besser. :)
 

Night Angel

Stamm User
Aber das Beste nach der Arbeit ist duschen. Danach gehts mir gleich viel besser. :)
*nickend zu stimm* Jop geht mir auch so. Ich muss auch immer weil der ganze staub einfach abgewaschen werden muss. Ich fang zu zeit schon um 6:15 an und höre um 17:30 auf.... blöde Übestunden ......
Meist lass ich den Tag dan noch am Abend mit Internet ausklingen... mit freunden chatten beiträge schreiben usw. und dan spätestens um 22 Uhr ins Bett sonst bin ich am Morgen zu KO
 
bei mir so um 2 gehts zur arbeit um 1 uhr wieder zuhause duschen dan mit ner mein freundin s** dan bin ich richtig müde einfacher zu schlafen xD am morgen noch bisl zocken lufia 2 ist schon geiles game dan wieder von vorn :D
 
Oben