[Diskussion] Nach der Arbeit?

Also ich komm nach hause, guck meist erstmal wer so alles im msn, yahoo, icq sitzt. chatte da ein bisschen oder spiele je nach laune noch ein o-game. allerdings nicht allzulange, und kommt auf ganz auf den Tag draufan, wieviel moti noch übrig ist. bin aber auch schon sofort ins Bett. Was ich aber gerne tu ist ein angenehmes und langes Bad nehmen =)
 

Night Angel

Stamm User
wie alles im Leben ändert sich das von zeit zu zeit... in letzter zeit mach ich aber auch öffter was mit der Familie bzw den Geschwistern. Frau habe ich ja noch nicht. Nu ja an sonst immer wieder mal an den PC und chatten, also kontackt halten usw und immer wieder darauf zurück kommen wie schön das wochenende doch ist und wie lange es immer noch dauert ^^
Sonnst halt noch im FOrum bissel posten Haushalt machen musick hören usw.
 

soralein

Gläubiger
meinstens spiel ich dann nen bisschen flipper am pc, aber eigentlich ist es immer so das ich total fertig nur bin und mich einfach irgendwo hinsetzte und mich ausruhe....
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
flipper... aus welcher urgewaltigen zeit von windoof stammt den das?... 98 mein ich...

naja, ich kümmer mich ums essen und noch andere sachen ;)
 

Blitz34

Novize
wenn ich nach hause komme schmeiß ichn rechner an, mach mir was zu essen und chille erstma ne halbe stunde und dann mal bei freunden anfragen was noch so geht
 
Oben