[Diskussion] Nach der Arbeit?

DreDogg

Novize
meistens arbeite ich bis um 6 oder 7 Uhr, dann heim, essen, PC -> Internet , selten mal was zocken und meißtens dann abends weg zu Freunden ... ^^ jeden Tag der gleiche "Spaß"
 

Ghitd

Novize
Direkt nach der Arbeit brauch ich erstmal meine Ruhe, also entweder ne runde pennen oder PS 3, Tv sowie PC. Letztlich hoffe ich doch immer wieder auf Wochenende. Ist ja endlich bald wieder ;)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich bin zwar recht zeitig zu hause (gg 16uhr) aber recht fertig vom tag. ich ess dann meistens was mach ein kleines mittagsschläfchen, sitz noch bis ca 23 uhr vorm rechner und geh dann pennen. um 5.15 uhr klingelt dann der wecker wieder -.- bis das we endlich da is ^^ ich find so ein monotoner tagesablauf hat vor- und nachteile
 

H0lly

Ordenspriester
Zurzeit hab ich nen 9 Stunden Ferienjob, komme da, sofern nicht mal wieder die Teile ausgehen um 19 Uhr nach Hause... danach ist nichtmehr viel vom Tag über und meine Lust irgendwas zu tun hält sich in Grenzen - Meistens Schaue ich noch etwas TV, futter was, ab unter die Dusche und den Rest vom Abend wird gechillt.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich mache seit ca. 1 Woche ein Praktikum im Büro eines Hotels. Hotels haben keine festen Zeiten und theoretisch 7 Tage die Woche Betrieb. Überstunden sind da die Regel. Trotz der kurzen Fahrzeiten von insgesamt 2 Stunden für Hin- und Rückfahrt bin ich meist erst so gegen 18-19 Uhr zuhause.
Um halbwegs ausgeschlafen zu sein, muss ich um 21 Uhr schlafen gehen, um am nächsten Tag um 6:30 auf zu stehen. Denn ich brauche täglich mindestens 1 Stunde zum einschlafen. Wir kommen also auf brutto 2-3 Stunden Freizeit.

Zieht man dann auch alltägliche Sachen wie Essen, umziehen und Körperhygiene ab, reicht die Zeit in der Regel nur noch, um mir 1-2 45-Minuten-Folgen von irgend einer Serie an zu schauen. Zum Chatten oder für Spiele/MMORPGs ist die Zeit zu kurz, das würde sich nicht lohnen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Da es wie Schule/Berufsschule ist, blos schlimmer.

Musste früh um 5 aufstehen um den Zug zu schaffen, da sind dann verspätungen im Winter sehr, sehr scheiße. Na denn, die Zug-Haltestelle wurde obendrein noch umgebaut, wie toll, Zug verspätete sich demnach oft. Hm, ansonsten, wo ich in die andere Stadt kam, hatte ich so ungefähr nen Weg von 2 Std, Jeden Tag wo ich zur BBS musste. Hatte noch wärend den 2 Std nen Fußmarsch von so rund 2 - 3 km, also Sport war nicht viel aber auch nicht zu wenig. Dannach zuhause, meistens kam ich da so um 3 - um 4 an, war zwar nicht kapitt aber, erschöpft. Setzte mich am Rechner und schaut nach Arbeit, dann ins WoH... Irgendwann kam ich zu dem Genere Online-Game. Hoffe ich kann endlich arbeiten gehen... Helfe emnächst nen Verwandten beim Umbau seiner Wohnung, gibt mir dann 5 € pro Stunde =) kA wie lange das dauert. Naja, immerhin ein Anfang.
 

Aeon Flux

Gottheit
Ich arbeite ja recht hart und kann dein Problem in dem Sinne ziemlich gut nachvollziehen.
Ich arbeite auch bis kurz vor sechs und komme voller Rückenschmerzen nach Hause, was ich danach mache? Nichts, ich trinke nur mein Feierabendbier und schlag die Zeit tot bis Southpark läuft, danach gehe ich schlafen und der Scheiß fängt wieder von vorn an.

Mehr ist da nicht.

Igor West
schließe mich dem zu 100% an. ich bekomm noch nen buckel ey
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Nach der Arbeit geht es bei mir erst richtig los. Ich arbeite von 7-15 Uhr, bin um halb vier zu Hause. Dann muss ich an meinen Geschichten schreiben, etwas malen, hauptsache beschäftigt sein und soviel schaffen wie möglich. Arbeit ist da nur lästige Pflicht.
 

Berserker

Prophet
nach 8 stunden arbeit bin ich zuerst mit den nerven am ende wenn ich danach nix zutun habe nach 10 min internet egeht es mir besser und dann unternehme ich was oder chille ^^.
 

Schnidel

Novize
Nach der Arbeit kommt Kind beschäftigen, Abendessen, ins Bett bringen etc... dann ne Runde durch die Foren drehen, oder mal was spielen... evtl auch anstehende Arbeiten erledigen..
 
Oben