[Diskussion] Nach der Arbeit?

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Muss um 5uhr aufstehen und bin meist kurz vor 17.30uhr wieder zuhause, ich habe seit kurzem angefangen ab 18uhr noch 90min laufen und mache jeden 2 tag noch sport für den bauch bereich, danach schlage ich meine zeit tot mit animes, foren oder andere sachen
Edit: bin azubi elektroniker für maschinen und antriebstechnik
 
Zuletzt bearbeitet:

Hastur!

Gesperrt
Rückenschmerzen! Fucking Rückenschmerzen, doch diese Sache hat doch was Gutes: Die Ruhe!
Ich höre nichts als die erotisierenden Geräuche von Tastaturgetippe, brummenden Faxgeräten und Telefongeläuter, herrlich :onegai:

Wenn man schon allein bedenkt, welchem Krach ich doch zu Schulzeiten ausgesetzt war!

Das Feierabendbier ist heute mal wieder wohlverdient!

Ja,

Igor West
 

bongo

Novize
Sobald ich schluss habe gegen 20 uhr zumiest gehe ich des öfteren erst einmal mit meinen mitstreitern von der Arbeit etwas flüssiges trinken. Nachdem ist dann oftmals sport angesagt. Und wenn keins von den beiden dingen zutrifft muss sich ja aml jemand um den haushalt kümmern der da 75 % der wohnung eingenommen hat mit seinen ewigen schmutzanhäufungen im Geschirbereich.
 

G.I.R.

Stamm User
Nach getaner Arbeit mach ich erstmal Sport, danach esse ich was, guck zur entspanung twas fern, mache manchmal ein wenig meine Wohnung sauber oder gehe einkaufen. Tja am ende eines solchen Tages kann ich schlafen wie ein Grizzly ^^
 

stylick

Ungläubiger
bin leider ein montagekind un d unter der woche nich mal zu haus,
14h arbeit sind da kein seltenheit pro tag, kurz gesagt, der tag besteht von montag bis freitag aus arbeiten und schlafen

sport nach arbeit :omgnooo:

sportlich betätigt wird sich mit der freundin :twinkle:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also wenn ich in der Woche halbwegs früh von der Arbeit komme, treibe ich häufig Sport, komme ich erst spät nach hause, hänge mich vor den PC, zocke PS3 etc ;)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bei mir ist es großenteils das gleiche wie bei den andern nur das ich nicht erst so spät nach Hause komme. Aber wenn ich erstmal Zuhause bin wird jede freie Minute ausgekostet ^^
 

gabberhajdj

Chefkoch
Ich bin von 08:00 bis 23:00 aus dem Haus. Wenn ich dann abends wieder da bin setz ich mich meistens nochmal kurz vorn rechner und dann haia bubu machen.
wenn der tag nicht zu anstrengend war geh ich auch noch gerne auf nen bailys on the rocks rüber in die bar.
 

Flevalt

Ordensbruder
Widme mich dem Chatt mit meiner Freundinn und ansonsten nur am korrigieren von Schularbeiten.....ansonsten eigentlich nix großes mehr Zeit für. Ich search halt dann noch oft im Internet nach mehr oder weniger richtigen Informationen über alle möglichen Dinge um mich überall ein bisschen auf dem laufenden zu halten. Und wenn Ferien sind zock ich halt Naruto-Arena Online und Mabinogi oder sonstwas.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich machs kurz und knapp: Lernen und Sport... Ansonsten genau, dass gleiche wie schon in den letzten Beiträgen beschrieben...
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
duschen, lernen, fern gucken/zocken/forum was schreiben, fern gucken, schlafen, aufs wochende freuen^^
 
Oben