[Biete] Richtig Uploaden an die beiden Uper :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Is gibt zwar schon son Thread aber da manche scheinbar keinen wert drauf legen und nur stupide uploaden und es nacher nicht sehr schön aussieht. Hier mal zwei Vorschläge wie ihr es machen könnt. Wäre echt nett wenn ihr das übernehmt denn mich regt so was auf, ich kann euch weder dazu zwingen noch befehlen das zu tuen es wäre zwar ein bischen mehr arbeit aber dafür sieht es auch schön aus. Was ihr berücksichtigen solltet wenn ich schon so viel uploadet :)


Beispiel_::


Passwort: Xy


DoujinXY 2mb (jap) [loli,gore] *unc*



[*hide] FileshareXy [*/hide]


oder



:info:
Name: DoujinXy
Größe: 2mb
Sprache: jap.
Genre:loli,gore









:pw:
xy


:download:


[*hide] FileshareXy [*/hide]



Die Bilder wie z.b Download oder info einfach mit Rechtsklick drauf und "Grafikadresse kopieren" anklicken nun auf das Icon Grafik einfügen klicken und die Adresse einfügen.Fertig

Die Farbe der Schrift ändern geht mit dem Icon neben der Größen Einstellung.

Das Passwort sollte sich aber immer farblich vom Text absetzten damit man es besser findet helle Farben sind am besten.

Um den ganzen upload zu zentrieren dürckt man das Zentriet Icon es findet sich unter der Schrift Auswahl und ist das in der mitte gelegene der 3 Streifen Icons.

Um auf seinen Thread aufmerksam zu machen kann man seinen Thread noch mit einem Beitragssymbol versehen das z.b nur aus einem einfachem Smiliey besteht oder auskunft gibt ob der Upload z.b unzensiert ist oder in deutscher Sprache.


So ich hoffe das Hilft ^^


P.s Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)

 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich weiß nicht ob du einfach nur die Sache anderer nieder machst um dein ego zu stärken oder du provozierst und streit suchst aber könntest du bitte spamm unterlassen danke :) oder zu mindest schreiben warum es in deinen Augen spamm ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wieso, du spammst einfach nur.

Du verstößt gegen die Regeln, in dem du auf zwei WoH-Mitglieder anspielst die du bereits in einem anderen Thread kritisiert hast, auserdem gibt es 2 Stickys die sich auf das Uploaden beziehen ( einen allgemeinen und einen speziell für Mangas, dann gibts noch welche im Movie Bereich etc. ) und deine Hinweise sind damit einfach überflüssig und nichts anderes als unnutz ergo Spam.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Zur Richtigkeit ich habe zu keinem zeitpunkt namen genannt also kannst du nicht sagen welche user ich meine also beleidige ich niemanden es können sich welche angesprochen fühlen aber ich hab nie gesagt wer. :)

Ich habe hier keine lust ihr öffentlich zu steiten rest über pn wenn du was streit mäßiges zu sagen hast
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
um dem thread mal ein wenig relevanz einzuhauchen:

wo finde ich denn eigtl solche vorgefertigen bilder? habe bereits mindestens 3 unterschiedliche hier im board gesehen und finde sie eigtl auch ganz akzeptabel. gibt es eine seite, wo einfach per copy+paste das zeug eingefügt werden kann oder muss ich dann schon mehr aufwand betreiben? gibt es eine liste von solchen vorlagen?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
um dem thread mal ein wenig relevanz einzuhauchen:

wo finde ich denn eigtl solche vorgefertigen bilder? habe bereits mindestens 3 unterschiedliche hier im board gesehen und finde sie eigtl auch ganz akzeptabel. gibt es eine seite, wo einfach per copy+paste das zeug eingefügt werden kann oder muss ich dann schon mehr aufwand betreiben? gibt es eine liste von solchen vorlagen?
also die einzigsten, die mir bekannt sind gibt es Hier und Hier...

und dann haben einige upper noch eigene, aber ob man die frei benutzen darf ?
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Falls sich den Thread doch jemand zu Herzen nimmt:

Passwörter sind Fakultativ (freiwillig).
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es gibt bereits Uploadvorlagen die um einiges besser erklärt worden sind...
Darum sehe ich keinen Grund das hier noch offen zu lassen... Falls es doch jemanden interessiert, kann dieser immernoch den Thread lesen...

*closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben