Was sind eure Lieblingsbands??

Alzey

Ordenspriester
Thousand Foot Krutch, Disturbed, InFlames, Nightwish & 1000 andere

Höre zur Zeit mal wieder alles, was ich so an Folk Metal rumliegen habe (zur Zeit grad Weto & Ingrimm)
 

Elyon

Gesperrt
Nicht alles was ich nun aufliste sind Bands...
Paul Oakenford,Vital Remains, Dimmu Borgir,In Flames, Michiru Yamane, Wintersun, Sisters Of Mercy, In Extremo, Unheilig, Norihiko Hibino, Harry Gregson-Williams und Jeremy Soule... so
 
Würde ich alle meine Lieblingsbands auflisten, würde die Liste endlos werden... xD
Naja, ganz oben sind da bei mir auf jeden Fall Metallica, System Of A Down (auch die Soloprojekte von Serj bzw. Daron), Wolfen, Korn, Sepultura, The Black Dahlia Murder, Slipknot, Killswitch Engage, Iron Maiden, usw... das war nur der Anfang. xD
 
Da gibt's durchaus mehrere. Ich zähle mal die auf, die ich am meisten höre, man beachte
allerdings, dass das wirklich nur ein kleiner Teil ist:

Raunchy, Cold, Lostprophets, Spineshank, Fear Factory, Scars On Broadway, Serj Tankian,
Eisbrecher, Samsas Traum, Rammstein, InEx, Rise Against etc. pp.
 

Animas`u

Gottheit
Hätte da ein paar mehr,

Riese Against steh ganz oben
Linkin Park
Fort minor
gackt
Dir en Grey
System of a Down

Sind die bands die ich zuzeit am meisten höre.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Lacuna Coil
Nine Inch Nails
Prodigy
Billy Talent
Bullet for my Valentine
Mudvayne
Lacrimosa usw.....
 

viking

Novize
lieblings kann man nich sagen, ich hör eigentlich alle aus meiner (mittlerweile komplett legalen und daher sündhaft teuren....meine arme kohle...) sammlung gern.

Besonders gern:

finntroll, amon amarth, helrunar, minas morgul, riger, burzum, debauchery, satyricon, menhir, enslaved und natürlich die guten alten excrementory grindfuckers^^
 

BaSoL

Novize
zu meinen Lieblingsbands aus meinem Hauptgenre [Black Metal] zählen zurzeit Gorgoroth, Endstille, Dark Fortress und Eisregen
Ansonsten hör ich noch so Bands wie Kataklysm, Illdisposed, Eternal Lord, Amon Amarth oder Slayer.
variiert allerdings stetig was ich höre, aber es pendelt immer im [Extreme] Metal Bereich :hahaha:
 

stiegnfliegn

Scriptor
also....puh lieblingsbands...da gibts einiges ^^

momentan auf alle fälle das neue bleeding through album (kommt erst am 30.sept...aber ich habe meine quellen hehe), so eine geile wandlung von ehemals hardcore bis jetzt schon fast death metal ist echt genial!
hateform (death), illdisposed (death), renascent (melodic death), miseration (melodic death), scar symmetry (melodic death), arch enemy (melodic death), blablabla....:bb#3:
 

karu1986

Gläubiger
Ärzte
Jet
Billy Talent
Rage against the Machine
Cypress Hill
Franz Ferdinand
Kaiser Chiefs
The Hives
Mando Diao
Prodigy
Beatsteaks
Arctic Monkeys usw...
 

Ichi

Scriptor
Momentan Asian Dub Foundation

aber das wechselt immer so zwischen Die Ärzte, Incubus, Black Sun Empire, Mopo, Go!Go!7188, Yoko Kanno und noch nen Paar anderen
 
Oben