was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ayk77

Gläubiger
Inzest im Bereich Geschwisterliebe find ich persönlich im Hentai ganz interessant.
Wenn Väter mit den Töchtern und Mütter mit den Söhnen zu gange sind ist dass nicht so mein Ding.
Der Reiz liegt einfach an dem Tabu die dieses Thema in der Öffentlcihkeit hat.
 
Es ist Lustig was ales Inzest so läuft.

Deutsch version Onkel (angeheiratet)
US-Version Dad.

also alles nur eine Frage der Übersetzung oder des texters
 

Zaesh

Ungläubiger
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich solche Storys liebe. Es ist, wie bereits des öfteren erwähnt, vermutlich der Reiz des Tabus, dass gebrochen wird.

Ich kann es mir nicht erklären, aber in Hentais gibt es für mich fast keinen stärkeren Reiz als Inzest. Besonders zwischen Mutter und Sohn. :onegai:

Blicke ich jedoch auf das RL, bin ich wie ausgewechselt. Dort könnte ich mir das im Leben nicht vorstellen, nie und nimmer.


Mit freundlichen Grüßen

Zaesh
 

Flevalt

Ordensbruder
Das reale ist garkein Thema, die Kommentare dazu könntet ihr auch eigentlich weglassen.
Hentai-inzest find ich persönlich ziemlich anregend, aber nur bei ner guten Story oder wenn man die charaktere bereits aus einem Anime kennt
 

Animas`u

Gottheit
Finde das gar nicht so schlecht solange es im Hentai Bereich bleibt und sollange die Mutter keine 80 Jährige Shabrake ist die nen 12 jährigen da fögelt. Ansonsten warum nicht
 

FalconEye

Gläubiger
Naja ich finde es irgendwie seltsam.Vorallem weil trotz Inzest im Titel oder sonstwo oft mals die Mutter so aussieht ob sie nicht viel älter ist als der sohn:hahaha:
 

drachexd001

Ungläubiger
ich stehe mehr auf hentai filme wo die figuren zwischen 15-20 jahre sind.
aber die sache mit mutter und sohn gefällt mir manchmal, aber hentaifilme wo sie es mit moster treiben gefällt mir überhaupt nicht
 

urfin

Ordensbruder
im hentai finde ich es interessant wenn die figuren und die geschichten einen sinn ergeben, aber in unserer welt gibt es so etwas auch im realen leben und wird doch nur unter der decke gehalten weil viele es für ein tabu thema halten aber etwas aufklärung über die gefahren würde unsere welt gut tun
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Eher, besser, lieber Schwester/Cousine und Bruder/Cousin... Oder auch lesbischer Art. So ist es auch Inzest... Ja, aber in real wenn Schwester und Bruder Sex haben, wenns freweillig ist... kA. Naja, es ist verboten, dass reicht schon aus um es nicht zu tun... Aber welche Eltern wollen schon freiwillig in den Knast, bzw. was will das Gesetz gegen die Kinder machen, wo die Eltern nicht mal wissen das sie es tun.

Nya wenn da nicht aufn Deckblatt steht "Inzest", kann es genau so auch sein dasses ne Freundin is oder irgenend ne andere Frau, z.B. Is irgendwie witzig. Man könnte auf jeden Hentai-Manga wo nen Junge mit ner Frau Sex hat z.B., "Inzest" drauf schreiben. xD

Bin nicht so wielde auf solche Art Mangas, die Vorstellung z.B. Mutter + Sohn = Sex... Is mir einfach zu... ach es ist einfach *schüttel* es ist einfach nicht richtig, man könnte auch sagen das Familenverhältnis da is mistig.
 

Gul'dan

Novize
also stiefmutter und sohn finde ich natürlich recht ansprechend
mutter und sohn... naja da komme ichschon ins grübeln...
andersherum mag ich komischerweise vater mit stieftochter oder tochter überhaupt nicht... komisch
 

Overcrook

Novize
Ne danke, muss ich mir nicht angucken.
Aber wie so ziemlich alles im Leben ist es im Endeffekt ja auch Geschmackssache.
Also wenn jemand darauf steht, why not.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben