was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ape

Novize
Solange es im Hentai ist, kann so ne Story schon ganz prikelnt sein, aber im realen Leben ist das schon ne unschöne Sache
 

Rezan

Novize
Ich persönlich finde solche Themen schon interessant, aber wenn ich mir das für mich vorstelle, wird mir schon ganz seltsam. xD Aber das sollte man nunmal nicht bei jedem Hentai machen.
 

The-Unliving

Ungläubiger
Was haltet ihr eigentlich von hentais in der man sieht wie zb. die mutter mit ihren sohn sex hat?? also solche inzest hentais?
ich persönlcih finde es ziemlcih cool, ist mal was anderes :twinkle:

Naaah i dont mind bec. it was just drawn :D :D

Mensch wie heist die serie nochmal ?

mothers sin oder sowas ;) oder charming mother.. or stepmothers sins ;) keine ahnung finds immo ned :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mynona

Novize
Also ich selbst bin etwas wie solchen "Inzest-Hentais" garnichtmal abgetan.
Das besondere an den Hentais ist ja gerade, dass man dort (auf eine ansprechende Weise) Dinge darstellen kann, die in der realen Gesellschaft als "nicht üblich" oder gar "unmöglich" engestuft werden. In Hentais kann man ganz seiner Fantasie folgen und darstellen, was immer man will.

Dabei ist es mir persönlich eigentlich ganz egal, ob es sich um den Sohn mit seiner Mutter oder die Tochter mit ihrem Vater handelt, sofern die Darstellung stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also das gehört zu einem meiner Vorlieben: Mutter/sohn, Bruder/Schwester. Daraus kann sich sehr viel entwickeln und es besteht immer ein gewisses Tabugefühl. Aber wenn das real wäre, würde es mich nicht so sehr interessieren.

PS: Bitte sagt mir, dass ich verrückt bin - ich brauche das. :kukukuh:
 

Ichiko

Novize
nee inzest von müttern und ihren söhne ist nix für mich, sowas guck ich mir erst recht nicht an aber von vater zu tochter oder bruder zu schwester ist schon was feines ;)
 

toonfreak

Novize
mich macht sowas ziemlich an - aber ich denke das ist eher das Verbotene - Real irgendwie eklig ;/

wobei vater mit seiner hübschen Tochter ... hm - da wirds schwer ^^
 
D

DarkKenshin

Guest
Im realen Leben kann ich mir das gar nicht mal vorstellen, irgendwie ecklig die Vorstellung.

Im Hentai schaue ich es mir aber gerne an.
Ist einfach schön, solange aber kein Vater vorkommt.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben