was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also ich mag solche Hentais. Aber nur, wenn alles auf freiwilliger Basis ist. Und ich mag mehr dieses Schwester <-> Bruder zeugs als Mutter <-> Sohn oder Vater <-> Tochter. Sonen Vergewaltigungskram muss ich mir nicht wirklich geben.

Im RL jedoch würd ich sowas wohl nicht machen... Es ist halt nur en Hentai, die vorstellung hat was, aber im RL... nee danke. Ich könnte sowas wohl ned tun.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm also mich spricht das Ganze schon an. Ist wie viele schon sagten mal was anderes und dadurch das es Tabu ist, hat es auch etwas reizvolles. (wie alles verbotene) Aber natürlich nur bei Hentais, Doujins/Mangas und gezeichneten Bildern im Allgemeinen. In RL ist sowas einfach nur wiederlich und abstoßend. So lang es aber nichts mit realen Personen zu tun hat, hab ich damit kein Problem.

greets Gannendorf
 

n0v0

Novize
Ich denke, wenn die Story gut herum aufgebaut ist ist es eine gelungene Abwechslung und sehenswert, aber im RL geht das garnicht, ist ja glücklicherweise auch verboten.
 

abugilgil

Medusas Lover
also ich find des ganz OK, aber ich finde auch des Bruder-Schwester Zeug doch besser.

Aber da ich sowiso der Alternativ-Typ bin mag ich es zB wenn der sohn/bruder die mutter/schwester vergewaltigt^^

aber allgemein find ich des jetzt net so schlim, solange es nicht real ist


mfg
abugilgil
 

Passion_of_Anime

Gläubiger
Wenn es gezeichnet ist finde ich es schon akzeptabel und auch nicht ganz unatraktiv.
Ich persönlich mag teilweise auch das Inzest Genre.
 

Sn4k3

Gläubiger
Ich bin auch der Meinung solangs gezeichnet ist, ist es schon in ordnung. Allerdings sollte es gewisse grenzen nicht überschreiben wie z.B. Vergewaltigung
 

needmorespeed

Ordensbruder
na ja die menschen hat immer schon das verbotene insperiert, und in der kunst wird es umgesetzt. in der Renaissance hat man, da die nacktheit verboten war und als schmutzig dargestellt wurde, nackte männer und frauen gezeichnet. die menschen werden immer nach extremmen suchen. sieht man schon in der entwicklung der musik. früher hat man nur klassische musik gehört (mehr oder weniger^^), heute gibt es rap, hip-hop, teckno, rock, punk, metal etz. so ist das auch mit mutter sohn geschichten, es ist verboten desshalb zeizvoll ;)
 

Swat^mp4

Scriptor
Awesome...muss ich mehr sagen ;)
Habe nichts dagegen...solange die Mutter nicht zu alt ist...>.>
...und der Sohn zu jung....*g*...und gut gezeichnet sollte es
auch sein...eben...meinen Idialen und Vorlieben entsprechend.

Genauso wenig habe ich, wenn es beim Hentai um Geschwisterliebe
dreht etc...dort besonders nicht...allem vorweg...ich mag es lieber,
wenn es von beiden Seiten gewollt ist.. :)...anonsten sollte dies
wenn möglich, wenigstens auch eine kleine Story haben ^^
Aber wie sagt man....zu allen Handlungen hat man
einen Grund oder ? ;)

Im Gezeichneten Styl ist beides völlig okay,
Im RL mit der Mutter, niemals...was Geschwisterliebe
angeht, sehe ich das ein wenig zweigeteilt...

Ansonsten bleibt es im gezeichneten Styl: "Wincest"
 

Krautti

Ungläubiger

k e y

Prophet
Naja hier im Forum sollte ja eh die Toleranz gelten. Bei so vielen verschiedenen Bereichen die es gibt.

Mir persönlich ist es egal, wenns da ist, oder die Story eines Hentais ist, gut warum nicht ^^. Ansonsten auch gut.
seh ich genauso^^
hab mir da schon 1-2 angeschaut und gemeckert hab ich nich.. also sollte schon von der story passen^^
 

Angel.Aya

Exarch
So hab ich nichts dagegen. Aber ich mags eher wenns Bruder Schwester oder Cousin und Cousine ist. Vater Tocher ist nicht so mein Ding. Das ist doch eh klar das es im Hentai (wenns nicht zu übertrieben ist) eh ok ist und das es im realen Leben scheiße ist wenn so was passiert (überhaupt wenns auf unfreiwilliger Basis ist). Aber wie schon gesagt wurde kommt es auch auf die Story an.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe nichts dagegen...solange die Mutter nicht zu alt ist...>.>
...und der Sohn zu jung....*g*...und gut gezeichnet sollte es
auch sein...eben...meinen Idialen und Vorlieben entsprechend.
hehe also die Mütter sehen da doch eh immer aus wie 18-25, von daher geht´s schon - ist aber halt fiktiv und hat auch mit dem RL kaum was zu tun, von daher unterschiedet des sich doch kaum von nem "normalen" Hentai ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben