[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

G.I.R.

Stamm User
vielleicht solltest du aber mal zurück auf die schulbank,dann könntest du mal was lernen..un du musst noch so einiges lernen..spontan denk ich da an
"wer nämlich mit H schreibt is dämlich"
und sowas...man kann nich jedem das gesicht eindrücken weisst du?...
un jo ich drück die schulbank aber fürs studium.....kannst du von dir nich behaupten....du hast dich damals eher VERdrückt

und vergleich mal die anzahl vegetarischer lebewesen mit dene die fleisch essen...
1. Ich brauch nichts lernen, weiß schon genug
2 Was solln dieses "wer nämlich mit H schreibt is dämlich" gut hab mich verschrieben, und bei bevor fehlt nen "o" achte darauf das du alles richtig schreibst ;P
3. Was kommst du mit Gesicht eindrücken? Habe ich ebend nicht erwähnt.
4. Du kennst mich nicht woher willst du wissen ob ich kein Studium habe? Na gut habe ich nicht, aber ich gehe arbeiten für mein Geld und ich zahle Steuern damit Leute wie du Studieren können, also wenn man mir schon so kommt dann wenigstens richtig.
5. Ne ich habe mich nicht verdrückt.

Wenn du vorhast daraus einen Streit mit deiner Verstärkung zu machen, dann mach es mit mir via PN. Zumal hast du nicht auf meine Fragen geantwortet, sondern mich eher beleidigt.
Eylon schrieb:
dann sind die studiengebühren wohl nur dafür da damit sich die leute nen schönen tag machen können...junge..eigne dir mal etwas allgemeinbildung an....
lol die Studiengebühren zahlst mit deinem Geld was von den Steuernzahlern kommt und zu den zähle ich auch. Aber sich mit dir zu unterhalten bringt nichts, da ich das Gefühl habe sich mit einer12 jährigen zu unterhalten die keine Argumente bringt, sondern nur eine freche Wortwahl benutzt.

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde den vegetarischen Stil nicht übel.
Aber das liegt auch daran, dass ich kaum Fleisch und Wurst esse. Ich esse an Fleisch nur Geflügel gerne und an Wurst nur Ochsenwurst, Salami und Putenbrust.
Ansonsten bleib ich bei Käse, Marmelade, Kartoffeln, Tomaten und Bananen.

Elyon

Gesperrt
1. Ich brauch nichts lernen, weiß schon genug
2 Was solln dieses "wer nämlich mit H schreibt is dämlich" gut hab mich verschrieben, und bei bevor fehlt nen "o" achte darauf das du alles richtig schreibst ;P
3. Was kommst du mit Gesicht eindrücken? Habe ich ebend nicht erwähnt.
4. Du kennst mich nicht woher willst du wissen ob ich kein Studium habe? Na gut habe ich nicht, aber ich gehe arbeiten für mein Geld und ich zahle Steuern damit Leute wie du Studieren können, also wenn man mir schon so kommt dann wenigstens richtig.
5. Ne ich habe mich nicht verdrückt.

Wenn du vorhast daraus einen Streit mit deiner Verstärkung zu machen, dann mach es mit mir via PN. Zumal hast du nicht auf meine Fragen geantwortet, sondern mich eher beleidigt.
du sollst die zwei parteien einfach nur vergleichen...
fleisch essende lebewesen und vegetarische lebewesen...sogar du solltest den satz verstanden haben und wusste gar nich das du für mich bezahlst...dann sind die studiengebühren wohl nur dafür da damit sich die leute nen schönen tag machen können...junge..eigne dir mal etwas allgemeinbildung an....

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Ja weiß ich und? Und nicht jedes dieser Lebewesen braucht Fleisch als Nahrung.

Kommt mit richtigen Argumentan als son Unsinn der keinen Sinn ergibt, geht ihr auf die selbe Schule? omg -.-

was heißt bessere argumente? ich fands nur lustig das du die behauptung aufgestellt hast das die meisten lebewesen fleischfresser wären oO
ich hab dich weder beleidigt noch sonst irgendwas also lass mal den tonfall junge.
wenn dus selber weißt wieso schreibst du dann was anderes?
nein gehen wir nicht. wir sind nur verheiratet :yellowcard:

Gentleman

Scriptor
Ich finde das anstrengend, aber respektiere es.
Mein Kumpel ist vegetarier und er hat es letzter Zeit zu angewohnheit gemacht immer vorbeizuschauen, wenn ich gerade ein schönen Braten wie (wurst, huhn,schnitzel,etc.) gemacht hab.

Dann gehe ich immer nochmal in die Küche und muss dem etwas vegetarisches machen, weil ich kein unmensch bin und nicht vor einem Essen kann der zuguckt!!!

Ich verstehe die ansichten der vegetarier!
Wenn ich mir ein Video ansehen würde wie diese Tiere geschlachtet werden würde ich auch kein Fleisch mehr essen, aber nach einigen Tagen hätte ich hunger drauf.

Meiner Meinung nach Lebe ich nach dem Prinzip: Der Stärkere überlebt!

Im Dschungel sagt der Löwe auch nicht: Man ist das doof ich es heut mal paar Pflanzen!

Bei den Menschen, in Zeiten der Globalisierung, sieht das Jagen so aus!
In dem man in den Supermarkt rennt und sich Fleisch kauft und das Jagen ist sozusagen das hart verdiente Geld!!!

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich weiß gar nicht warum ihr euch anfeindet, die meisten Lebewesen sind nunmal zum Teil Fleischfresser, dabei rede ich aber nicht von der Quantität des ganzen sondern der Quantität der Spezien ( ansonsten müsste man ja jeden einzelnen Grashalm dazuzählen und das wäre doch leicht dämlich ). Ein großteil der Lebewesen sind entweder karnivore Tiere ( also Fleischfresser ) oder Omnivoren ( Allesfresser ), dazu gehören Insekten, Raubtiere, Vögel und auch Pflanzen wie z.B. fleischfressende Pflanzen oder sogar Pilze.

Ich find eure Diskussion sowieso ein wenig unsinnig, da es hier um die persönlichen Gepflogenheiten des Menschen ( Omnivoren ) geht und nicht um Insektekten, Tiere oder Pflanzen...

Ich hab die letzten 2 Tage mal versucht vegetarisch auszukommen, allerdings war ich nach einem Tag so schlapp und lustlos das ich mir nen Putensteak gebraten hab ^^

Fazit: Wems gefällt der solls machen, aber mir nicht andauernd in den Ohren liegen das ich Kadaver esse ( denn rein technisch gesehen sind tote Pflanzen auch Kadaver ;) ).

mfg Ry4n

Hastur!

Gesperrt
Bin gegenüber Vegetariern voll tolerant.
Nein, die gehören alle zwangsdiskriminiert.

Einfach nur lustig, wie man aus Eßgewohnheiten ganze Kulturen baut, die sich auch noch tolerieren und diskriminieren lassen.

Von abgesehen, daß ich mich in der Grundschule von Fleisch angeekelt fühlte.

Seymour

Ordenspriester
Fleisch ist N#1

Ich mag den Geschmack und die Power die es gibt.

Andererseits, ess ich weniger Fleisch als früher, da ich das Gefühl habe, das die Qualität arg gelitten hat.
Meine Steaks kauf ich bei einem Metzger in der Nachbarschaft.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich es lieber fleisch als salat :P

wer was anderes macht (vegetarisch) dem solls halt so sein.....
ich mein wo is der unterschied-es ist und bleibt essen.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich esse Fleisch aber hab auch nichts gegen einen tag Fleischlos aber dauerhaft habe ich nie gemacht und werde ich es auch nicht machen.
Ich kenne 2 Leute einen Mann und eine Frau die Vegetarier sind und er ist sehr sportlich aktiv und macht für mich nicht einen Eindruck als würde er schlapp machen, was aber aber für sie nicht zutriefft
Das ist aber, denke ich, bei jeder Person anders

Zuletzt bearbeitet:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wär sagt den das nicht fleisch essen schlapp macht?

was is mit spinat? ^^(ich glaub ma sollte nochmal überdenken das nicht nur fleisch wertvolle kohlenhydrate/Eiweiss enthält )

acid100

Exarch
Ich brauche auf jedenfall Fleisch, hab mal vegetarisch probiert, aber hab`s so schlecht vertragen das ich nach einer woche aufgehört habe.

Wer als Vegetarier glücklich und gesund ist soll ruhig weitermachen den jeder kann selbst entscheiden.

Seymour

Ordenspriester
Obwohl ich sagen muss - no offense - dass die wenigstens Vegis die ich getroffen habe - wirklich fit waren.

Dem Körper fehlt halt einfach was.

Nur den wenigsten macht das meiner Erfahrung nichts aus.

catcat

Gläubiger
Alles in Maßen genießen… auch Fleisch, dann hat man nie mit dem Blutdruck oder dem Gewicht Probleme. Vegetarier mag ich nicht besonders die wirken manchmal arrogant (nicht alle). :hot:

Oben