Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Absoluter Held: Zorro (One Piece) :twinkle: ...danach Ruffy und Edward Elric

Absoluter Anti-Held: Ash Ketchup :D
 

Rippler2k5

Novize
Coolster Animeheld: Monkey D. Luffy (Gut, er ist manchmal etwas "dumm", aber wenn es um seine Freunde geht ist er Eiskalt und macht jeden fertig, ich liebe seinen Blick wenn er ausrastet)
dann hätte ich noch Naruto, Kurosaki Ichigo (Bleach), Lucy (Elfenlied), Vegeta (DBZ) und noch einige mehr ;-)

Der coolste Antiheld ist Yagami Light (Death Note)
 

To4d

Novize
Kakashi (Naruto) hat was mysteriöses und immer mit seinem Büchlein ^^

Robin (One Piece) auch sehr mysteriöse und interessante Person, locker und charme.

Lelouch (Code Geass) einfach eine intelligentsbestie und ein strategisches Genie :)

Und bösewichte:

Orochimaru (Naruto) geile Stimme (jap dub), seine Wahre stärke kenne ich noch nicht (schaue nur den Anime) und... hat auch irgendwo was :D

Jo das wars was mir grad so einfällt ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also als coolster Held würd ich doch glatt Dante sagen. Schade nur das er in den Games wesentlich besser rüberkommt wie im Anime und bei den Antihelden denke ich schliese ich mich den andern an mit Light und Lelouch.
 

Monagan

Novize
Ach, es gibt so viele coole Antihelden und -innen, da kann man sich garnicht entscheiden.
Alcuard von Hellsing hat einfach Stil.
Brandon Heat von Gungrave ist...düster.
Aber Revy von Black Lagoon toppt die alle. Stil, bösartigkeit, heisses Outfit und eine gesunde Psychose. Was will man mehr?
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Train Heartnet aus blackcat
Lorenor zorro aus One Piece
Alucard aus Hellsing
Monkey.D.Ruffy aus One Piece (der hatn super charakter^^)
 

Hypokritisch

Gläubiger
Seargent Sagara(?!) weiß nicht ob ich grade die Namen vertausche ^^ (Full Metal Panic!)

und die weibliche Hauptdarstellerin in Black Lagoon, habe aber ihren Namen vergessen
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich glaube nicht, dass du weißt, was ein Antiheld ist...

Coolster Held: Alucard, Afro

Coolster Antiheld: Yagami Light, Lelouch

Das sollte nur ein Gag sein und lediglich eine Anspielung darauf das ich Ash nicht leiden kann...auch wenn er in der Welt der Pokemon ein Held ist....ich mag ihn einfach nicht

Das ist genau das gleiche wie einige Beiträge zuvor...antiheld "Lysop"...klar, er ist schwach, hat vor allem angst und Lügt was das Zeug hält...aber auch er kann/schafft dinge, die durchaus Heldenhaft sind, siehe Beispiel Lysop in Enies Lobby...nur er konnte Spandam noch davon abhalten das er mit Robin das Tor durchquert....

Jedem das seine, für mich ist Ash eben ein Anti-Held, da könnt ihr mir Predigten halten bis ihr schwarz werdet...

EDIT:

Tschuldigt...meint ihr jetzt mit Antiheld coolster Bösewicht oder einfach nur größster versager? Mich haben andere Beiträge zuvor irritiert...deshalb wusste ich nicht genau was ihr meint, aber so wie ich die aktuelleren Beiträge auffasse meint ihr wohl coolster Bösewicht...das "Anti" ist hier zweideutig...einmal könnte es für den größten looser stehn, sprich auf die Taten bezogen...andernfalls auch für den coolsten Bösewicht, also das Anti auf das gut bezogen...tschuldigt hab ich wohl was falsch aufgefasst....Andernfalls Antiheld: Enel (One Piece)

Ach ja...nocheinma tschuldigung falls ich hier Ash-Fans damit beleidigt haben sollte, war nicht meine Absicht....

@ C4RN1F3X: Hättest mir aber auch ruhig gleich sagen können was ich falsch gemacht hab, anstatt mir zu sagen das ich nicht wüsste was ein Antiheld ist...das wort ist ja schon selbsterklärend, also nächstes mal vielleicht sowas wie "Wir meinen hier coolsten Bösewicht, nicht größten Versager", das hätte mir vollkommen gereicht....Fehler passieren, das ist nur menschlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ape

Novize
Also ich würde auch sagen der "perfekte" antiheld sieht wie Alucard aus Hellsing aus, aber an so Helden wie Son Goku und schergen kommt man einfach nicht vorbei.

P.S: Die Flying Lamb aus One Piece is aber eindeutig mein Held^^
 

Pum@

Ordenspriester
Coolster Held: Mugen (Samurai Champloo) und Zorro (One Piece)
Coolster Anti-Held : Lelouch (Code Geass) und Alucard (Hellsing)
 
Oben