Die größte Spiele-Enttäuschung

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich würde mal sagen, anno 1404. optisch ist es einen schritt nach vorne. features, 2 schritt nach hinten. es gibt eigentlich nichts neues ausser eine neue königin und 1, 2 gebäuden und das wars...
 

Yaku

Gottheit
Assassins Creed - willkommen im "Alltag" eines Assassinen
Spore - Kreative Idee sehr schlecht und öde umgesetzt
Oblivion - Nicht schlecht aber von einem ToS Teil hätte ich mehr erwartet
Age of Conan - schlechtester Release den ich je erlebt hatte
 

blubbat0r

Novize
Die größte Enttäuschung was Spiele angeht war für mich als großer Fan von Gothic 1&2 der dritte Teil.... man hat versucht die riesige freie Spielwelt wie zb. in Morrowind zu übernehmen... heraus kam ein zielloses Hin und hergerenne ohne wirkliches Gothicfeeling... Alte Stärken wie Dichte Atmosphäre und gute Story wurden aufgegeben und das Kampfsystem war entweder lächerlich schwer (wildschweine....^^) oder einfach nur lächerlich einfach (ich sag nur feuerballdauerfeuer ohne Manaverlust...).... von den vielen Bugs will ich mal garnicht erst anfangen^^ :twitching:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Timeshift-hab mich übereden lassen -.- superschlechte grafik, gameplay =miserabel(für mich jedenfalls)
Stalker-nach ner stunde deinstalliert-man war das langweillig-.-
weiter kann ich irwie netmehr zurückdenken^^'
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Meinst nicht TES? Oblivion übertrifft alle Games im Jahre 2006, man muss nur auf das Genere von Oblivion stehen. Hoffentlich entwickeln se schon TES 5

Aber dennoch sind sowieso alle neusten Rollenspiele unliebevoll entwickelt worden, weil ja die Zeit immer die größere Rolle spielt, alle Games wo man Patches braucht, sind einfach mies, das schlimmste ist Gothic 3 das schrecklichste... Mal sehen ob die in Gothic 4 was dazugelernt haben... Naja, werds wohl dennoch nicht kaufen, weils mich nicht interessirt.

Die billigen Laggs in Two Worlds sind mist und die Grafik... Da find ich Oblivion besser.
Legend - The Hand of God, da is die Kamera ziehmlich scheiße eingestellt, man sieht fast nie den Horizont...
 

Yaku

Gottheit
Meinst nicht TES? Oblivion übertrifft alle Games im Jahre 2006, man muss nur auf das Genere von Oblivion stehen. Hoffentlich entwickeln se schon TES 5

Aber dennoch sind sowieso alle neusten Rollenspiele unliebevoll entwickelt worden, weil ja die Zeit immer die größere Rolle spielt, alle Games wo man Patches braucht, sind einfach mies, das schlimmste ist Gothic 3 das schrecklichste... Mal sehen ob die in Gothic 4 was dazugelernt haben... Naja, werds wohl dennoch nicht kaufen, weils mich nicht interessirt.

Die billigen Laggs in Two Worlds sind mist und die Grafik... Da find ich Oblivion besser.
Legend - The Hand of God, da is die Kamera ziehmlich scheiße eingestellt, man sieht fast nie den Horizont...
Jop, Buchstaben verwechselt :D
Das Game war auch im Vergleich mit anderen eines der wenigen wo ich überhaupt dachte das ein Kauf sich lohnt, allerdings konnte es mich nicht so packen die sein Vorgänger also für mich eher ein Rückschlag. Besonders was Atmosphäre und Übersetzung angeht.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das Stimmt schon, Morrowind war auch ein relativ Neues Spiel in der Zeit, man kannte es in der Art noch nicht wirklich, hm aber dennoch ist die Grafik langweilig gewesen bzw die Welt war trostlos. Aber atmospherisch irgendwie schön, die Quests waren ziehmlich gut, das Speil lief auch relativ sehr flüssig, es gab wenig Probleme. Und Oblivion brachte nicht gerade was Brandneues, außer die Grafik-Revolution. Aber ennoch hat mich Oblivion nicht im geringsten enttäuscht. Es war schon begeisternd das man eigentlich keine riesen Patch runterladen musste. Außer die Deutschübersetzung war mieß und diese Abkürzungen... Aber des beste ist immer noch das CS ^^
 

Hypokritisch

Gläubiger
Meiner Ansicht nach Spore... Die ersten beiden Phase sind ja noch lustig aber vieeeeel zu leicht und eintönig und alles was danach kommt ist der letzte Dreck. Nagut die Raumschiffphase sorgt noch einmal kurz für einen "Aha" Effekt aber weiß auch nicht so richtig zu überzeugen. Is minimal komplex und so einfach...

Auch versagt der Builder in bestimmten Situationen.
 

IcEmAnN

Novize
Frontlines Fuel of War.
Das Spiel ist im singleplayer ganz ok kann man spielen aber wenn man anfängt im online modus zu spielen vergehr die lust schnell. man starb fast immer wenn man ins spiel reinging, die waffen sind viel zu stark und wenig gute karten.:twitching:
 

FallenAngel

known as Zeomak
Bioschock

Das Game wurde SO hoch gelobt und die Screens sahen auch alle sehr schön aus. Auch die Gametrailer waren in Ordnung. Hab mir ectra dafür dann ne X360 geholt und das Spiel am Samstag drauf...... Gegen 14:00 war ich wieder zu hause.... Um 22:00 war ich auf Leicht durch!

Hab mir dann schon gedanken gemacht da es überall als herrausforderung für erfahrene Spieler angepriesen wurde... Also auf Normal angefangen.... 01:00 durch..... Da hab ich dann schon Wutanfälle gekriegt, da es überhaupt voll leicht war.... Dann noch auf Schwer..... 12:00 (am Sonntag) durch...... Zum glück hatte der Laden wo ichs gekauft habe ein Rückgaberecht bei "Nichtgefallen". Habs zurückgebracht und denen mal meine Meinung dazu gesagt. Daruf der Verkäufer:

"Herr ________ die brauchen sich nicht aufregen. Ich verstehe nicht wie sie das Spiel jetzt schon auf 3 Schwierigkeitsgraden durchhaben wollen. Ich habe es mir am Freitag mit nach hause genommen und bin immer noch nicht durch...."

Daraufhin ich einen Lachanfall gekriegt und gesagt:

"Dann sind sie ein NOOB!"

Für alle: Das Game ist OPTISCH GEIL aber was die herausforderung angeht auf Kindergartenlevel. Alles ist ZIEMLICH offensichtlich
 

morcel

Scriptor
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky: meiner Meinung nach ein gutes Spiel und besser als sein Vorgänger, aber mir scheint es so als ob die Entwickler nicht aus ihren Fehlern lernen. Das Spiel hat extrem viele Bugs und die Savegames zerstören sich manchmal selbst sodass man neu anfangen muss und das nervt wie Sau
 
Oben