Die größte Spiele-Enttäuschung

Cha0z

Novize
Crysis <.<
Hab ein wahres Spektakel erwartet, fand es im nachhinein durch die grosse reale "lebendige Welt" einfach viel zu verwirrend.
 

Chewy_40k

Gläubiger
ich werd mir damit zwar viele feinde schaffen...aber ich finde das enttäuschenste spiel der welt is world of warcraft... Neben dem hab ich mal cabal gezockt, das obwohl es gratis war in jeder hinsicht wow übertroffen hat. Weis echt nicht was alle an dem spiel so toll finden. Da spiel ich lieber tetris...das bietet wenigstens action und mann muss keine 10 min warten bis neue steine herabkommen(bei den monstern in wow schon). So und jetzt such ich mir ein gutes versteck vor den wow zockern...
 

Fortezque

Novize
Die größte Enttäuschung für mich war Galerians: Ash für die PS2. Da der erste Teil für die PS1 mir sehr gefallen hat, hab ich mir den 2ten Teil gekauft und war stark enttäuscht und nicht nur weil das Spiel geschnitten ist , was ich vor dem Kauf nicht wusste.
 

Woodchuck

Scriptor
Alundra 2 (ps1) und das obwohl die 1 so gut war
Spore - einmal gespielt und das war es
Crysis - Grafik hui, innen pfui
Dungeon Siege 1-2 - ist ja wohl ein witz, was macht man da, rumlaufen und in den kämpfen die tränke anklicken
WoW BC - Betrug am Kunden, mehr nicht
 
Es klingt zwar blöd, dass ich jetzt so ein "uraltes" Spiel vorschlage, aber ich spiele nicht mehr so oft PC, dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Ich würde Sims2 - H&M Accessoires vorschlagen.

Die versprechen auf der Schachtel mehr als dass im Spiel drin ist. Möchte man eine sogenannte "Modenshow" verantstalten geht es nicht. :omgnooo:
Fragt man auf der offiziellen Seite nach heißt es nur "EA hatte nur $ gesehen und wird es auch nicht mehr hineinprogrammieren.
Ähm, klar will jede Firma Geld erwirtschaften aber dann so einen Seemansgarn auf der Schachtel verewigen und dann ist das nicht mal im Spiel drin. Echt arm... :twitching:
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Eigentlich jede neuere Version von Alone in the dark. Ich hatte gehofft, dass sie die Legende irgendwann wieder mal mit neuem Leben füllen und den ganzen Mist ablegen würden, aber es würde von Spiel zu Spiel schlimmer.
 

biertier

Ungläubiger
Meine größte Enttäuschung war Hellgate London, habe mich darauf tierisch gefreut, allen Freunden gesagt "holt euch das Game, das wird sooo geil". Als es rauskam konnte ich mich dann erstmal bei den 2 Wochen nicht blicken lassen :-)

Von Spore habe ich mir auch mehr erhoft, aber die Spielphasen finde ich sehr langweilig, nur der Editor bringt etwas Freude und Spass.
 

granatomb

Novize
Vagrant Story und Unlimited Saga waren meine mit größten Enttäuschungen, habe von Squaresoft wenigstens halbwegs spielbare Spiele erwartet.
Tunguska: Legend of Faith war zwar nich meine persönliche Enttäuschung, habe allerdings die Tränen in den Augen eines Kumpels sehen können, wo ers bei mir angezockt hatte. Als er sichs gekauft hatte hat er mit einem guten RPG gerechnet. Er reagiert noch heute ziemlich angeschlagen wenn man ihn an diese Pleite erinnert xD
 

Flevalt

Ordensbruder
God of War war mit abstand der Flop des Jahrhunderts für mich. Von Freunden wirklich nur gutes über das Spiel gehört, Zeitschriften und Alles haben nicht mehr aufgehört mit ihrem Lob von dem Spiel, aber nach knapp 1 Stunde Spielzeit war meine Geduld für das Spiel auch schon zuende. Ein absolut stumpfsinniger Schmarn aus Metzlerei und das von jemandem, der non-stop Dynasty Warriors zocken kann.
 

doahentai

Scriptor
Die größte war bei mir
Age of Conan, das spiel war (oder vielleicht ist auch noch) nicht mehr als eine Beta Version,
Guild Wars,
Underworld The Eternal War (gemessen am Film, da hätte ich mehr erwartet)
 

JustChris

Gläubiger
Kingdom Hearts 2
der anfang mit roxas war übelst langweilig und auch der rest des spiele war eher mau, grad mal das neue gameplay hat mir gefallen
 

$a$uke

Novize
Bei mir wars ebenfalls Age of Conan habs mir gleich zu beginn geholt und hatte schon die vollen Probleme das Spiel zum laufen zu bringen und die laufend kommenden Bugs sind auch net so toll gewesen habs dann nach paar Wochen wieder lassen
 
Oben