Zwei Katzen

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Die Kralle ganz recht sieht irgendwie etwas komisch aus, könnte allerdings auch einfach übermüdung sein, ansonsten stimmt alles ( obwohl ich mir grad auch nicht mehr sicher bin ob Tiere auch 5 "Finger" haben ) ^^

Elyon

Gesperrt
also ersma hat en wolf,glaub das soll einer sein, nich 5 sondern 4 krallen...
dann wäre ganz rechts die kralle..un ganz links is zu viel schwarz...der bereich zwischen kralle un pfotenfläche is zu dick..abgesehen davon...stimmen die größenverhältnisse nich ganz..also würde ich mich nich zu stark an dieser pfote orientieren wenn du pfoten zeichnen willst..

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Danke ja ich will ja eine menschenähnliche pfote

rechter finger? welcher der vom bildausgesehen oder der wenn man in die gleiche richtung schaut wie die wölfin?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn es menschlich zeichnen willst, dann schaue eher deine Finger an und mal sie gedrungener und kräftiger und felliger^^

Dann sieht es eher menschlicher noch aus.

Elyon

Gesperrt
Künstlerische Freiheit, falls meine Vorposter das kennen würden. Ein Wer-Wolf hat auch 5 Finger... Aber wenn du es realer Zeichnen magst, geb ich dir das hier. http://s3.directupload.net/file/d/1548/shw4lgyb_jpg.htm Die echte Pfote eines Wolfes, aufn Bild. Aber dennoch ist das oben gezeigte korrekt gezeichnet.
man sollte schon unterscheiden was en werwolf is un was net... un selbst WENNS en werwolf sein sollte is der"Daume" falsch.. und wenn du ihr schon ne wolfspfote als vergleich gibst un sagst die zeichnung is richtig basierend auf dem bild dann muss die pfote wohl nen unsichtbaren daumen haben denn ich seh darauf keinen..

Danke ja ich will ja eine menschenähnliche pfote
na das is was anderes, aber selbst da müsste der daue korrigiert werden...

rechter finger? welcher der vom bildausgesehen oder der wenn man in die gleiche richtung schaut wie die wölfin
bei mir auch wenn man draufschaut rechts die kralle..

Zuletzt bearbeitet:

Mynona

Novize
Ich wusste doch, dass alles Federvieh aus einem Ei schlüpft :D

Aber mal Spaß bei Seite: Also ich find es sieht schon ziemlich gut aus, vor allem dafür, dass es über Grafikboard entstanden ist. Echt klasse. Ich bin leider nicht so gesegnet mit der Fähigkeit zu zeichnen ^.^

Und die Version von m4rc ist auch einfach nur lustig xD

Elyon

Gesperrt
ja fast nur der finger is ja rund und die schwarze fläche sieht aus wie draufgeklebt finde ich.. aber ansonsten schon ok...

Mynona

Novize
Ja, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass es gut ausschaut ^.^
Dann bekommst du halt den Bonus für das Grafikboard wieder abgezogen ;-)
Trotzdem ein schönes Bild.

Faker_Nobody

Stamm User
Soweit ich weiß, hat ein Hund 5 Finger * an seinen Vorderpfoten.

4 Stück ganz vorne und einen kleinen nämlich den Daumen etwas höher an der Seite.

Von diesem Blickpunkt aus ist das Bild korrekt gezeichnet denn man muß ja berücksichtigen, das der Daumen weiter im Hintergrund sitzt und daher kleiner erscheint als der Rest ganz vorne.

* Natürlich heißt das 4 Finger und 1 Daumen.^^

Oben