Zwei Katzen

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich hab die Lotus selbst gezeichnet das wo das deviantart zeichen drauf ist ist ja mein bild o.O ich hab bei der lotus oben mit der hand blos ne hartes licht ebene benutzt.
Achso... hätte mir das Wasserzeichen besser anschaun sollen... Und das mit dem Hintergrund?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die Blüte ist sehr schön geworden. Die hellere Version hat was zarteres an sich. Und dafür hast du nur 4 Stunden gebraucht? Wenn ich mal was zeichnen will brauch ich nen ganzen Tag. Und anschließend lösch' ichs wieder, weil ichs nicht so hinbekomme wie ichs gerne hätte!
Weil mein Grafiktablett den Geist aufgegeben und mein Rechner abgestürzt ist. Hab ich jetzt keine gescheiten Grafikprogramme mehr, also zeichne ich auch nicht mehr. (Nur noch simples im MS-Paint!)

Könntest du mehr von Bastet zeichnen? Die Ägyptische Katzengötting ist meine lieblings Gottheit! :)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja meine Lieblingsgottheit auch <3

Naja das ich endlich mal ein Bild das so geworden ist in etwa wie ich es wollte xD

Ja das mit der Wüste als hintergrund hört sich ganz gut an fragt sich nur ob ich das auch hinbekomm xD
 

Thargo

Prophet
Mir gefält deine Signatur ist das aus einem Anime oder hast du ihn selbst erstelt.
Giebt es davon auch ein Grösseres bild?
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Schau im GFX Bereich unter Ausstellungshalle dort hab ich mehr geflügelte Tiger gepostet.

Nein das ist kein Anime ich hab den Tiger aus 2 Fotos also tiger und flügel selbst gemacht.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Egal ob braun oder weiß, das sieht für mich wie ganz normale Modelliermasse aus.

Nach fertigstellen der Skulptur, kommt sie in den Opfen wo das Material aushärtet und dann kann man es bemalen. Vorher haftet die Farbe nämlich nicht denn die Masse saugt sich nur wie ein Schwamm voll.

Bei den Preis von nur 5 €, solltest du es einfach mal ausbrobieren wie gut sie ist. Und falls es nicht klappt, sind 5 € immer noch besser zu verkraften als wenn du 30 € oder mehr dafür ausgibst.

Geh doch mal in ein Bastelgeschäft, die kennen sich damit viel besser aus.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Bastet again

Joa die is heute fertig geworden endlich xD

Dauer: 3 Stunden

Gemacht: Zeichnung + Colo in Photoshop

Mit der Kette war ich mir unsicher wie ich das machen sollte ._. Wenn jemand nen Vorschlag hat nur her damit ^^



UPDATE:



UPDATE:



UPDATE:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben